Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Dezember 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Habt ihr euch in der Badewanne auch schon mal einen runtergeholt? Ich finde diese Art der SB ausgesprochen geil. Ich habe auch kein Problem, wenn das Badewasser dann mit Sperma angereichert ist.
He**** Geschrieben Dezember 31, 2023 Habt ihr euch in der Badewanne auch schon mal einen runtergeholt? NEIN... 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2023 Wenn die Sauerei selbst weg machst, alles gut. Jeder hat halt andere Hobbys.
Ho**** Geschrieben Dezember 31, 2023 vor 16 Stunden, schrieb Gehtnochwas: Habt ihr euch in der Badewanne auch schon mal einen runtergeholt? Ich finde diese Art der SB ausgesprochen geil. Ich habe auch kein Problem, wenn das Badewasser dann mit Sperma angereichert ist. Ausklappen Hab ich schon gerne als 14jähriger gemacht.
Sa**** Geschrieben Dezember 31, 2023 Jo - das hab ich früher oft gemacht. Aber Mama hat’s mir dann verboten, weil die Wanne vor lauter Sperma öfter übergelaufen ist 🙄
be**** Geschrieben Dezember 31, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb DomSub2008: Ja. Ausklappen Tolles Profil 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2023 Ich spritze vom Wannenrand immer ins Waschbecken...kannst du das auch??
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Dezember 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Jetzt musste ich doch wirklich mal schauen wie alt der TE ist. Der Beitrag klingt zumindest total nach Pubertier. Wenns Dir Spaß macht und Du die Wanne danach wieder saubermachst …
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 31, 2023 Nein noch nie auch noch nie in der Dusche....ich bin kein Fan von Baden ich geh lieber duschen. Spetma im Wasser geht garnicht.
Wi**** Geschrieben Dezember 31, 2023 Ist nicht weiter schlimm Du schadest ja niemandem damit Ich wünsche auch im neuen Jahr weiterhin viel Spaß beim Wichsen Und als kleiner Tipp, unter der Dusche ist der Spaß preiswerter
Ho**** Geschrieben Dezember 31, 2023 Hmmm, irgendwie habe ich gerade das Gefühl, ich befinde mich auf einer Seite, wo sich Pubertierende darüber unterhalten..welche Schniepelfummelspielchen...sie ist schon wo überall gemacht haben...sagenhaft 🤔 Na ja, egal....wenn es dir dort Spaß macht, dann nur zu...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Dezember 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Furzt du auch in die Wanne und freust dich, weil du glaubst, in nem Whirlpool zu sitzen?
Sw**** Geschrieben Dezember 31, 2023 Wenn man denkt, es geht nicht mehr verrückter hier auf dieser Seite.... 🤡
Sk**** Geschrieben Dezember 31, 2023 Finde es ekelhaft in der Badewanne,mein Exfreund hat immer in Tempo runtergeholt ,Tempo entsorgt .niemals Badewanne oder Waschbecken das sind Dinge was man im Alltag benutzen tut ..
Rolfi Geschrieben Dezember 31, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Frank0971: Furzt du auch in die Wanne und freust dich, weil du glaubst, in nem Whirlpool zu sitzen? Ausklappen Das wird sein nächstes Diskussionsbeitrag!
Ge**** Geschrieben Dezember 31, 2023 So kann man sich auch zu Silvester einen Cocktail mixen. Na dann Prost 😁
Empfohlener Beitrag