-
Ähnliche Themen
-
Haben Devote Männer hier mehr Erfolg als Dominante? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 57 Antworten
- 359 Aufrufe
- Divina12
-
Mitglied möchte mehr von dir erfahren. Wie anschreiben? 1 2 3 4 7
Von Der-Lecker-78 , in Flirten und Kennenlernen
- 162 Antworten
- 1945 Aufrufe
- Li****
-
- 225 Antworten
- 2265 Aufrufe
- Sc****
-
Speichel, Naseninhalt und mehr der Herrin aufnehmen? 1 2 3
Von tommyx123 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 72 Antworten
- 779 Aufrufe
- bo****
-
- 104 Antworten
- 922 Aufrufe
- Ei****
-
Empfohlener Beitrag
Mi****
Gelöschter Benutzer
Ma****
Ich finde es sehr gut , das du schlucken tust 🥰
ma****
Ich tippe auf Männer....
Li****
rolleken6
Genau, viele schlucken auch gar nicht und haben trotzdem herrlichen Sex.
Dir ebenfalls einen guten Rutsch.
an****
4 🙈🤣
Ich mutmaße mal, dass es evtl. etwas mit der modernen vernetzten Welt zu tun hat? Heutzutage findet sich ja jeder viel schneller als früher. Früher nur regional und wenn man Insider Infos hatte.
Anonymes-Mitglied-4
Fr****
Ich schlucke auf jeden Fall mehr, als so mancher Mann.
An Bier 🍻
Da****
Die Antwort lässt sich einfach mit einer belastbaren Studie finden:
Suche von jedem Geschlecht etwa 5000 Probanden zum Test. Das Ergebnis teilst du uns dann mit.
Die Gesellschaft?
Ich vermute du meinst die/manche Männer.
In bestimmten Epochen der Menschheitsgeschichte war dies sogar weit verbreiteter als heutzutage. Schon in Höhlenmalereien wurden orale, geschlechtsunabhängige Praktiken festgehalten,
D8uk6E
💯👌🏻🙃
RM****
Mi****
liebundtreu
der Schlucktspecht
Ma****
Gelöschter Benutzer
Ich sehe mich als Barkeeper, der als Signature-Drink einen perfekt zubereiteten Sperma Cocktail anbietet. Schluckt, ihr Luder!
Fe****
Ich steh auf Schirmchen im Penis! 😍
In****
Klingt hart. Nutz du wenigstens das Loch das schon da ist oder machst du ein neues 😳
Nu****
Nun es gibt weit mehr heterosexuelle Paare als homosexuelle Paare, Bisexuelle noch weniger - da wäre schon rein statistisch gesehen keine Möglichkeit diese Frage zu stellen.
Aber wenn wir danach gehen, dass unter Homosexuellen Blowjobs weit üblicher sind als z.B. unter Heteros, dann könnte man hier sagen das zumindest in dem Aspekt die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass Homosexuelle Männer dann auch mehr Sperma schlucken als heterosexuelle Frauen bei denen man erst kurz vor dem Kommen rauszieht und das oft genug eher auf dem Körper denn im Mund landet. ô.o