Jump to content

Frau lecken


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.1.2024 at 02:05, schrieb Donmarco2510:

Hi wie die Überschrift schon bissel verrät würde ich gerne mal wissen wie die Frauen sich so am liebsten lecken lassen?

Wie schon mehrfach erwähnt: Jede Frau ist anders.

Aber ganz allgemein: Ich finde es zwar prinzipiell gut, wenn der Leckende ein bisschen auf meine Reaktion achtet und womöglich das beherzigt, was ich bei vorherigen Gesprächen dazu gesagt habe, was ich mag und was nicht. Aber wenn ich das Gefühl habe, ständig auf meine Reaktion „abgecheckt“ zu werden und von mir sofortige Ekstase erwartet wird, dann stresst mich das, und dann kann er es auch gleich lassen. Umgekehrt macht es mich an, wenn ich den Eindruck habe, er macht das, was er macht, gerne. Das ist mindestens so wichtig wie „Technik“.

Geschrieben

Ich mag es total eine Frau zu lecken, zu berühren, oder mit den Fingern zu befriedigen und dabei zu küssen. Man ist bei jeder Frau die man kennen lernt auch neugierig. Jeder Mensch ist anders

Geschrieben
Am 1.1.2024 at 08:53, schrieb SoloFrau:

Er hat gefragt, ich hab geantwortet. Wo ist jetzt bitte Dein Problem?

Wie ich es mag, kläre ich mit dem betreffenden Mann.

Ich lecke Dich so wie Du es magst

Ich lecke die Frau vor dem Sex, zwischendurch wenn der Kleine schlapp macht und dann ach dem Sex gerne wieder, Nr. 2 und 3 aber nur wenn die Frau das auch mitmacht, erzwungen wird nix. 

Bisher hat aber noch keine Dame Nr. 2 und 3 ausgeschlagen.

×
×
  • Neu erstellen...