Jump to content

Frau lecken

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.1.2024 at 02:05, schrieb Donmarco2510:

Hi wie die Überschrift schon bissel verrät würde ich gerne mal wissen wie die Frauen sich so am liebsten lecken lassen?

Wie schon mehrfach erwähnt: Jede Frau ist anders.

Aber ganz allgemein: Ich finde es zwar prinzipiell gut, wenn der Leckende ein bisschen auf meine Reaktion achtet und womöglich das beherzigt, was ich bei vorherigen Gesprächen dazu gesagt habe, was ich mag und was nicht. Aber wenn ich das Gefühl habe, ständig auf meine Reaktion „abgecheckt“ zu werden und von mir sofortige Ekstase erwartet wird, dann stresst mich das, und dann kann er es auch gleich lassen. Umgekehrt macht es mich an, wenn ich den Eindruck habe, er macht das, was er macht, gerne. Das ist mindestens so wichtig wie „Technik“.

Geschrieben

Ich mag es total eine Frau zu lecken, zu berühren, oder mit den Fingern zu befriedigen und dabei zu küssen. Man ist bei jeder Frau die man kennen lernt auch neugierig. Jeder Mensch ist anders

Geschrieben

Mich macht es total an, wenn er oder sie meine Möse mit Fingern, Augen, Nase und Mund erforscht. Wenn er oder sie darin aufgeht, meine Nässe geil und lecker findet, dabei selber geil wird und wir möglichst zusammen abheben und fliegen.

Geschrieben
Am 1.1.2024 at 08:53, schrieb SoloFrau:

Er hat gefragt, ich hab geantwortet. Wo ist jetzt bitte Dein Problem?

Wie ich es mag, kläre ich mit dem betreffenden Mann.

Ich lecke Dich so wie Du es magst

Ich lecke die Frau vor dem Sex, zwischendurch wenn der Kleine schlapp macht und dann ach dem Sex gerne wieder, Nr. 2 und 3 aber nur wenn die Frau das auch mitmacht, erzwungen wird nix. 

Bisher hat aber noch keine Dame Nr. 2 und 3 ausgeschlagen.

Geschrieben

Bei jeder Frau ist es anders beim lecken.

Die einen lieben es, die anderen stehen da nicht so drauf.

Wenn ich bei einer Frau anfange, achte ich auf die Reaktion. Dann ergibt sich alles weitere.

Und wenn sie es will, leck ich sie, bis sie bettelt, das ich aufhöre oder sie gefickt werden will

Geschrieben

Befriedigung wünscht sich jede Frau! Der Weg dahin ist aber sowas von unterschiedlich. Kleiner Tipp, achte auf ihre Signale und dann könnte es was werden. Aber wer so unsicher ist dass er hier fragen muss...

Da wird's dann schwierig, wenn deine Sex Partnerin das merkt. Dann ist die Lust bei ihr schnell vorbei. 

Geschrieben
Am 1.1.2024 at 02:05, schrieb Donmarco2510:

Meine damit welche Stellung und alles.
Würde mich freuen von euch paar Tipps und Anregungen zu erhalten.

Super, Ferienthema

Du musst dabei deine ganze Zunge benutzen, nicht nur die Zungenspitze

Dabei sollte deine Zunge schön nass sein und dann in der Missionarsstellung von unten nach oben durchziehen

In der Mitte machst du einen kleinen Stopp und lässt deine Zunde dabei kreisen

Da wiederholst du 10-12 mal

Glaub mir, das macht Frauen total wild ;)

• 2 Monate später...
IchLiebeOralsex
Geschrieben
Am 5.1.2024 at 09:43, schrieb SonnenblumeEssen:

Ich persönlich liebe es geleckt zu werden während ich auf dem Rücken liege. Wenn er mich dann dabei noch fingert....

Wie du an meinem Profil-Namen erkennen kannst, ist es meine größte Leidenschaft, den Körper einer Frau mit meinen Lippen und meiner Zunge berühren. 

Ich liebe es zu küssen und deinen Körper mit meinen Lippen zu erforschen. 

Ich küsse Dich überall, auf den Mund, die Augen, den Nacken, den Hals, die Arme, auf deine Brüste, die Innenseite deiner Schenkel, den Venushügel, die gespreizten Schamlippen und deinen Kitzler und ich genieße dabei jeden einzelnen Kuss. 

Ich genieße lange Küsse auf den Mund, bei denen sich unsere Zungen aneinander schmiegen und am liebsten fingere ich dich schon beim Küssen. 

Ich mag es deine Brüste zu massieren, zu küssen und deine Nippel sanft zu kneten, an ihnen zu saugen. 

Und besonders das Lecken ist für mich wirklich eine der schönsten Sex-Spielarten von allen. 

Hier eine kleine Leck-Fantasie von mir für dich:

Die ersten paar Minuten darf ich dich nicht berühren sondern darf dich nur ansehen während du mich scharf machst. 

Für mich ist es wunderschön, einer Frau zuzuschauen wenn sie sich gerade selbst befriedigt und ich dabei direkt zwischen ihren Schenkeln liege. 

Also in meiner Fantasie liege ich gerade zwischen deinen Schenkeln. Am liebsten liege ich mit meinem Kopf so dicht, dass ich dich schon riechen kann. Der Duft macht mich sehr geil. 

Du liegst auf dem Rücken vor mir und wenn du jetzt noch mit den Fingern deine Schamlippen weit auseinander spreizt, wird mein Schwanz - schon vor der ersten Berührung - so hart, dass es schmerzt. Was für ein süßer Schmerz. 

Mit der anderen Hand berührst du zuerst deinen Kitzler und deine Schamlippen und deine Muschi wird schon feucht. 

Du nimmst jetzt zwei Finger deiner anderen Hand und schiebst sie dir langsam tief in deine feuchte Muschi, mehrmals - immer wieder - ganz langsam - rein und raus. 

Dann ziehst du deine nassen Finger heraus, streckst sie mir entgegen und hältst mir direkt unter meine Nase. 

Dein wunderschöner Duft ist so geil und ich nehme deine nassen Finger jetzt in meinen Mund und lecke sie bis zum letzten Tropfen ab. 

Ich genieße deinen Lust-Saft auf meiner Zunge und meinem Gaumen. Jetzt kann ich mich nicht mehr zurück halten und muss!!!! dich lecken. 

Endlich berührt meine Zunge deine saftigen Lippen. Während ich beginne dich lustvoll zu lecken, hebst du deinen Kopf und schaust zu mir runter. 

Du legst jetzt deine beiden Hände hinter meinen Kopf und drückst meine Lippen noch fester auf deine feuchte Muschi, weil du nicht willst, dass ich aufhöre. 

Ich schaue beim Lecken von unten über deine Muschi, über deine Brüste bis in dein Gesicht und du lächelst mich an. 

Als ich dein Lächeln sehe, schiebe ich dir jetzt noch zwei meiner Finger in deine Muschi. 

Als ich dich zu Fingern beginne, sehe ich die Lust in deinem Gesicht und deinen Augen. Ich höre ein leises Stöhnen von dir und spüre, wie dein Körper nicht mehr ruhig liegen kann. 

Mein Wunsch ist es jetzt, dich - zuerst nur mit meiner Zunge und meinen Fingern - so lange zu verwöhnen, bis du um Gnade flehst oder mir sagst,  dass du jetzt meinen Schwanz in dir spüren möchtest. 

Bis dahin lecke ich dich gerne wenn du magst, auch von einem Orgasmus zum nächsten. 

Schreib mir gerne, wenn du weitere Fantasien von mir lesen möchtest. 

Bis dahin wünsche ich dir eine lustvolle Zeit.

HansDampf77
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, doch würde ich mal behaupten, die beste Stellung Frauen oral zu verpönen, ist wenn sie bequem auf den Rücken liegen. 

Ansonsten gibt es mMn kein Patentrezept, da Frauen diesbezüglich unterschiedliche Vorlieben haben. 

Befasse Dich mit der Anatomie von Frauen, so das Du weißt wo die Klitoris, die Klitoriseichel, der Klitoriseichelschaft, der „U-Punkt“ (Harnröhrenöfnung) etc. ist. 
Dann Taste dich langsam heran, von Außen nach innen, erst sachter mit steigender „Intensität“ (weniger Druck, mehr Druck, nur die Zungenspitze oder die breit aufgelegte Zunge…) Achte dabei auf die Reaktionen der Frauen, dann solltest Du merken was gut ankommt.
Nach „Schema-F“ vorzugehen, ist mMn oft nicht die beste Idee. 

Die Klitoriseichel ist sicherlich die empfänglichste Stelle, doch kann man sie auch überreizen… 

Was mMn auch wichtig ist, erst recht wenn Du Frauen nicht gut kennst, gehe lieber langsamer zur Vulva, als zu schnell. 
Wenn Frauen die Wollust packt, sie schnelleres Vorgehen wünschen, merkt man es eigentlich schnell. Doch gehst Du zu schnell vor, kann die Lust von Frauen auch mal schnell verpuffen. Vielleicht lassen sie Dich dann noch gewähren… doch wirklich schön wird es dann wohl eher nicht für sie… 

IchLiebeOralsex
Geschrieben
Am 1.1.2024 at 08:30, schrieb Nina435-678:

Ich finde es ziemlich geil mich mit einer Frau zu lecken, ich unter ihr und lecken uns gegenseitig.

Die Vorstellung erregt mich immer sehr stark. Eines meiner wenigen unerfüllten Sex-Erlebnisse ist ein es, wenn ich dazukomme wenn sich zwei Frauen gegen verwöhnen.

Ich möchte dann von jedem Blickwinkel genau zusehen können. 

Ich möchte ihre Lust spüren, denn das steigert meine eigene Lust. 

Und ich wünsche mir, dass ich zum Mitmachen eingeladen werde. 

Ich stelle mir vor, dass eine Frau sich gerade mit ihrer Muschi auf das Gesicht ihrer Freundin (die auf dem Rücken liegt) gesetzt hat und sich lustvoll lecken lässt.

Dann möchte ich mich zur gleichen Zeit zwischen die Schenkel ihrer Freundin legen und sie auch lecken. 

Leider kenne ich nur lesbische Pärchen aber keine zwei bi-Frauen die sich so ein Erlebnis FFM auch mal wünschen.  

Ich finde, dass Frauen untereinander für mich einfach schöneren und reizvolleren Sex haben. 

Bei ihnen hat der Sex mehr mit Leidenschaft und Berührungen und geht es nicht in erster Linie um "Wegstecken", "Blasen" oder "Abspritzen". 

Ich möchte lieber Berühren, Küssen, Riechen, Schmecken und den Sex etwas länger genießen als ein paar Minuten. 

Nichts gegen einen Quickie, aber immer nur schnell reinstecken, abspritzen und fertig finde ich auf die Dauer einfach zu langweilig. Die Sex-Welt ist so viel größer. lustvoller und schöner.

Und der Sex sollte nicht immer nach dem ersten Orgasmus vorbei sein. Der Orgasmus ist nicht das Ziel beim Sex, sondern nur eine schöne Belohnung zwischendurch. 

Ich möchte ein längeres gemeinsames Spielen, möchte fremde und eigene Fantasien und Wünsche erkunden und möchte nicht, dass der Sex nach festem Plan mit Stoppuhr abläuft. 

Da die Lust bei gutem Sex immer wieder nachwächst., wünsche ich mir öfter mal langen Sex mit möglicherweise kleinen versauten Unterhaltungen zwischendurch.

Oder auch mal kleinen Pausen in denen man etwas isst oder einfach nur gemeinsam schmust, sich küsst und streichelt. 

Jedenfalls steht mein Wunsch mit 2 bi-Frauen gemeinsamen Sex zu haben immer noch unerfüllt auf meiner Wunschliste. 

Es kann ja noch so viel passieren. 

Ich wünsche dir noch eine lustvolle Zeit hier

Am 1.1.2024 at 09:25, schrieb AmanitaVulva:

Immer diese ganze Leckerei 🤔

Für mich komplett überbewertet, alle paar Monate mal, das reicht 😊👌

Gerne lange zu Lecken und sich lecken lassen ist ein Fetisch genau wie bei dir BDSM.

Macht-Spiele - sich zu unterwerfen und/oder andere dominieren - kann auch nur ein Liebhaber dieses Fetisch verstehen. Genauso wie Schmerz zufügen/empfangen als lustvoll zu empfinden ist auch so ein Fetisch.

Wichtig ist, dass es für jede Spielart immer genügend Sex-Partner mit dem gleichen Fetisch geben wird - man muss nur suchen...

IchLiebeOralsex
Geschrieben
Am 2.1.2024 at 20:17, schrieb Lena78:

Ich liebe es, geleckt zu werden. Es ist einfach herrlich, verwöhnt zu werden und sich einfach fallen zu lassen. Ich jedenfalls werd total willig und bin nach dem ausgiebigen lecken für alles bereit. Da Männer meist auf viel nass stehen und ich das durchaus „ableisten“ kann, wird es nach jedem Lecken ein geiler Orgasmus für beide Seiten 😏 Stellungen sind dabei beliebig ☺️

Du hast ja so recht! 

-> Eine Frau zu lecken ist für mich schon traumhaft.

Ein großer Teil meiner entsteht aus der Lust die ich bei der Frau spüre. Je größer ihre Lust-Signale, desto schärfer macht mich das.

Und du hast recht!

-> eines dieser Lust-Signale bei einer Frau ist, dass sie feucht bzw. nass wird.

Ich liebe es beim Lecken, wenn sie sehr nass wird und ihr Lust-Saft meine Lippen berührt oder ich den wunderschönen Geschmack an meinem Gaumen spüre. 

Das schönste war, dass eine Frau beim Lecken wirklich abgespritzt hat. Und ich reden nicht von Natur-Sekt (Urin) sondern sie hat einen total leckeren Saft herausgespritzt. Es war einfach nur ein Genuss für mich.

Leider habe ich das nur 3 mal erleben dürfen, aber ich werde es nie vergessen und sehne mich heute noch danach.

Und du hast recht!

-> Wenn eine Frau beim Lecken richtig geil wird, hilft das natürlich auch beim Orgasmus. Und ja - die Stellung dabei ist egal. Es ist schön im Stehen, im Sitzen, im Liegen oder auch in der 69-er-Stellung.

Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass für so viele der Orgasmus auch immer das Ende vom Sex bedeutet.

Für mich gibt es nichts schöneres, als eine Frau schon beim Vorspiel zum Orgasmus zu lecken.

Und da die Lust nach kurzer Zeit immer wieder nachwächst, sehe ich den Orgasmus nicht als Ziel beim Sex sondern als einen schönen Gang beim Essen den ich genieße und mich dann auf den nächsten Gang freue.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke jede Frau empfindet anders. Ich kann nur von mir ausgehen. Ich liebe es entspannt auf dem Rücken liegen und genießen. Auch sehr gerne dabei den Kopf vom Mann fester zwischen die Beine drücken oder in die Haare fassen. Wenn Mann es gut kann.....ist es voll geil
Geschrieben
Am 5.10.2024 at 11:30, schrieb IchLiebeOralsex:

Gerne lange zu Lecken und sich lecken lassen ist ein Fetisch genau wie bei dir BDSM.

So ein Quatsch. Ich würde mal vorsichtig behaupten 9 von 10 Frauen mögen es geleckt zu werden. So als eine Spielart der Lust. 

Aber wahrscheinlich mögen es nur 0,3 von 10 Frauen von einem selbsternannten Superlecker (nur echt mit Orgasmusgarantie!!) geleckt zu werden der Cunnilingus zu seiner ganzen Persönlichkeit gemacht hat.

IchLiebeOralsex
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella-4303:

Ich denke jede Frau empfindet anders. Ich kann nur von mir ausgehen. Ich liebe es entspannt auf dem Rücken liegen und genießen. Auch sehr gerne dabei den Kopf vom Mann fester zwischen die Beine drücken oder in die Haare fassen. Wenn Mann es gut kann.....ist es voll geil

Du hast ja so recht ! Auch für mich als Mann kann dir bestätigen, dass es für mich kaum etwas Schöneres gibt, als wenn beim lustvollen Lecken die Frau meinen Kopf noch fester zwischen ihre Beine drückt und mir damit  signalisiert, dass ich bloß nicht aufhören soll. Ich tausche jeden 5-Minuten-Quicke ein gegen ein ausgiebiges Lecken bist zum Orgasmus der Frau oder - wenn sie möchte - auch gerne von einem Orgasmus zum nächsten. 

• Neu erstellen...