Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 1 Frohes neues Jahr😊 Mich würde mal interessieren, wer von euch in der Silvesternacht fremdgegangen ist? Sind es viele, oder wart ihr alle schön brav?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Januar 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 1 Ob in der Silvesternacht oder sonst wann .. Fremdgehen ist das letzte... 🤷🏻♂️
Rolfi Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Wir waren zu zwei! Sonst wäre es eine Orgie gewesen!!!😂😂😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Januar 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 1 Ich gehe nur bekannt , mit fremden hab ich nix am Hut....ich bin keine swingerin.....
Ti**** Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Gibt es Fremdgehen überhaupt? Man lernt doch alle vorher kennen 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 In der Silvesternacht sind Paare üblicherweise zusammen 🤔
Je**** Geschrieben Januar 1 Autor Geschrieben Januar 1 Oder wer von euch hatte Sex mit anderen außer seinem Partner ?
Je**** Geschrieben Januar 1 Autor Geschrieben Januar 1 Vor 2 Minuten , schrieb Blois888: Würden Dich Details geil machen ? Ganz ehrlich? Ja sie würden mich mega geil machen
Bl**** Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 vor 1 Minute, schrieb Jensen1995: Ganz ehrlich? Ja sie würden mich mega geil machen Tja, ich sags aber nich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Warum sollten wir uns in der Silvesternacht gegenseitig ( oder einer den anderen ) betrügen , wenn wie u.a. hier auf dieser Plattform den Rest des Jahres gemeinsam nach gleichgesinnten Ausschau halten? ...macht irgendwie keinen Sinn....
Dies ist ein beliebter Beitrag. sb**** Geschrieben Januar 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 1 Als ob hier jemand fremdgehen würde! Hier ist jeder entweder getrennt oder dabei, sich zu trennen, geschieden, Single oder lebt in einer offenen Beziehung.😝😝😝😉😉😉
sc**** Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 vor 1 Minute, schrieb Unerfahren: Warum sollten wir uns in der Silvesternacht gegenseitig ( oder einer den anderen ) betrügen , wenn wie u.a. hier auf dieser Plattform den Rest des Jahres gemeinsam nach gleichgesinnten Ausschau halten? ...macht irgendwie keinen Sinn.... Diese Frage hat sich doch nicht exakt auf euch bezogen. Wahnsinn was in diesem Forum für dämliche Kommentare kommen!
Ro**** Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 vor 48 Minuten, schrieb Jensen1995: wart ihr alle schön brav? 🙄🙄🙄 Wer fremdgehen möchte braucht dafür keine Silvesternacht. Ist auch nix von brav oder nicht brav ,sondern eine Einstellungssache .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Da die meisten hier sowieso Singles sind und Singles ja nicht Fremdgehen können, wird die Quote nicht besonders hoch sein 🤭🤭🤭🤭🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1 Geschrieben Januar 1 Vor 12 Minuten , schrieb schwandorfer01: Diese Frage hat sich doch nicht exakt auf euch bezogen. Wahnsinn was in diesem Forum für dämliche Kommentare kommen! Diese Frage hat doch völlig allgemein eine Gegenfrage hervor gerufen, die auch völlig allgemein im Rahmen des Ortes der Ausgangslage gestellt werden sollte. Eine Ausgangslage wie diese auf einer Plattform wie 🍿.... da fehlt einfach völlig die Sinnhaftigkeit. ...ich würde dich bitten, bevor du den Inhalt eines Kommentares nicht zweifelsfrei begriffen hast , solltest du eine Wertung dieses Kommentarees vermeiden...
Empfohlener Beitrag