Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2024 Geschrieben Januar 1, 2024 Bin auf der Suche nach neuen Spielzeug für mich und meiner kleinen Pussy. Wer kann mir da was gutes empfehlen? Gerne mit Vibration… Habe schon einiges, aber wird mal Zeit für Abwechslung.
Moderator Po**** Geschrieben Januar 1, 2024 Moderator Geschrieben Januar 1, 2024 Es geht hierbei um Sexspielzeuge. Dieser Thread ist keine Suche. Ergo haben Angebote der Herren hier nichts zu suchen. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
To**** Geschrieben Januar 1, 2024 Geschrieben Januar 1, 2024 wäre schön wenn du schreibst was du schon hast
MMW Geschrieben Januar 1, 2024 Geschrieben Januar 1, 2024 Abwechslung ist immer gut 😉😋 Frohes neues Jahr und viel Erfolg bei der Suche 😀😘
Jo**** Geschrieben Januar 1, 2024 Geschrieben Januar 1, 2024 Preis Leistung sind satisfyer super, wenn du was richtig gutes willst Kauf dir was von womanizer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2024 Geschrieben Januar 1, 2024 Hast du schon Liebeskugeln?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2024 Autor Geschrieben Januar 1, 2024 Druckwellenvibrator, Satisfyer ..... aber das kennst Du sicher schon ;o)
Tb**** Geschrieben Januar 1, 2024 Geschrieben Januar 1, 2024 Kommt ganz drauf an in welche Richtung es gehen soll. Eher was fürn Kitzler oder doch eher nen dildo. Evtl auch anal…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2024 Autor Geschrieben Januar 1, 2024 Sabine steht total auf die Magic-Wand Vibratoren. Haben einen mit Akku und der leistet echt gute Dienste.
Os**** Geschrieben Januar 1, 2024 Geschrieben Januar 1, 2024 Uha... Also die Auswahl ist ja Mannigfaltig... Vibration grenzt das Ganze ja nun auch nicht ein ;) aber tatsächlich sind die Air-Pulse-Vibratoren sehr geil.
li**** Geschrieben Januar 1, 2024 Geschrieben Januar 1, 2024 Wenn du noch keinen fernsteuerbaren Vibrator hast... Den man über das Internet steuern kann dann unbedingt einen solchen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2024 Autor Geschrieben Januar 1, 2024 Das Lush Toy könnte behilflich sein
Wi**** Geschrieben Januar 1, 2024 Geschrieben Januar 1, 2024 schau dir mal bei Amazon den "Hohlkonstruktion Klitoris Stimulator für sie Sex Spielzeug für Paare Sex Toyset Damen " an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2024 Autor Geschrieben Januar 1, 2024 Bei Amazon: Marke: Adorime Hochfrequenz G-Punkt Vibratoren für Sie Klitoris, Adorime Flatternder Klitoris Vibrator für Frauen, Wasserdicht Klitoris Stimulator, Erotik Sexspielzeug für Sie Vaginal- und Brustwarzenstimulation
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2024 Autor Geschrieben Januar 1, 2024 Ein druckwellen vibrator ist ganz ok
Geschrieben Januar 1, 2024 Geschrieben Januar 1, 2024 Den Satisfyer Druckwellenvibrator….meine Frau schwört darauf…mit dem wird es extrem nass…😉
Keith648 Geschrieben Januar 1, 2024 Geschrieben Januar 1, 2024 War das Christ NIX Kindchen bei dir ? :-))
Ma**** Geschrieben Januar 1, 2024 Geschrieben Januar 1, 2024 Versuch mal Magic Wand, dildos aus Glas.. kannst mir gern eine Pn senden, hab da noch so manche idee
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2024 Geschrieben Januar 1, 2024 vor 8 Minuten, schrieb LEA2199: Bin auf der Suche nach neuen Spielzeug für mich und meiner kleinen Pussy. Wer kann mir da was gutes empfehlen? Gerne mit Vibration… Habe schon einiges, aber wird mal Zeit für Abwechslung. Wie wäre es mit einem Muschispreizer vom Gynikologen und daran hälst du einen Vibrator?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Januar 1, 2024 Geschrieben Januar 1, 2024 Such Dir lieber nen Freund!
te**** Geschrieben Januar 1, 2024 Geschrieben Januar 1, 2024 Ich kann E-Stimulation empfehlen. Da gibt es die verschiedenen Möglichkeiten und es ist auch etwas anderes als der Standardvibrator.
Empfohlener Beitrag