Jump to content

Parkplatzsex - grundlegende Fragen


oc****

Empfohlener Beitrag

Frühschicht
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb bremerhaven581128:

Ach da mach ich mir keine Sorgen

Sorry ich will dir ja nicht den Spaß verderben. Aber du solltest doch mal mehr deinen Kopf gebrauchen.

Die Geilheit kann dich doch nicht so Einnebeln .Bei uns haben jetzt 3 Jugendlich einen Herren deiner Statur ausspioniert.

und Überfallen. Heute kann er nicht mehr zum Parkplatz, liegt mit Hirndrama im krankenhaus.

Wäre mir die Sache nicht wert. 

Guter-Mann
Geschrieben

Typisch poppen. Da wird der Teufel an die Wand gemalt und absolut alles schlecht geredet. 

Geschrieben

Auf dem Parkplatz in Stapelfeld ist abends nach Eintritt der Dunkelheit fast immer was los. Kann ich bestätigen. 
Auch in der Straße zur Müllverbrennungsanlage trifft man sogar tagsüber manchmal geile Böcke. Ist viel Gebüsch und somit Möglichkeiten vorhanden. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.1.2024 at 19:30, schrieb ocean1989:

Parkplatzsex
(...) wie das eigentlich abläuft

Weißt du, das einfachste ist, du stellst dich da einfach hin und beobachtest die Szene. Das ist ganz einfach, tut keinem weh, und dich wird auch niemand stören, solange du die Fenster zu lässt.

Es ist total simpel, insbesondere, wo du doch schon einen Parkplatz ausgemacht hast, an dem was los sein soll. Bleibe da einfach ein Stündchen im Auto sitzen und guck dir an, wie's läuft. Kannst auch Popcorn mitnehmen. Ist ein bisschen wie Kino. Und das meine ich ernst.

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...