Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 1 War jemand von euch schon mal im goparc Herford? Wenn ich das manchmal so lese auf der Facebook-Seite, dass der Club manchmal recht offen ist, auch was Sex und so angeht. War jemand schon mal in dem Club bzw in der Disco? Gibt es da durchaus wirklich Partys wo vielleicht auch gefickt wird? Ich denke da nämlich an diese Temptation Island Party. Auf der Seite stand, dass es ein extra Raum gegeben haben soll, wo alles erlaubt war und nicht gefilmt werden durfte. War vielleicht sogar jemand von hier da und wurde da wirklich gefickt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2 Geschrieben Januar 2 Ja, die Frage würde mich auch interessieren. Selbst habe ich hierzu keine Erfahrung.
Cl**** Geschrieben Januar 2 Geschrieben Januar 2 Nein. Sowas gab es nie im Go Parc. Ich weiß gar nicht wie man auf so ein scheiß kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2 Geschrieben Januar 2 eine fragende email an den betreiber wird dir sicher mehr auskunft geben. oder du spazierst einfach mal während der öffnungszeiten im tanga vorbei. auch dann bekommst du genaustens mit, was und wo dort was geht
Assassins84 Geschrieben Januar 2 Geschrieben Januar 2 Kinky Galor - Deitschlandweit KitKat - Berlin Kinky Room - Deutschlandweit Kätz - Leipzig Und natürlich viele mehr. Ja solche Partys gibt es mehr als genug ebenso Location und Veranstalter. Man muss halt auch hin gehen, anstatt zu fragen ob es sowas gibt und wie es dort ist. Einfach mal erleben.
Mr**** Geschrieben Januar 2 Geschrieben Januar 2 Einlass ab 16. Also stimmt das so ganz sicher nicht.
bo**** Geschrieben Januar 2 Geschrieben Januar 2 Im gopark ist der Großteil der Besucher minderjährig
Ha**** Geschrieben Januar 2 Geschrieben Januar 2 (bearbeitet) Sowas ist echt grenzwertig, da in dem Laden P16 angesagt ist, glaube ich es nicht wirklich. bearbeitet Januar 2 von Hardenberger Im falschen Thread geschrieben
Moderator Po**** Geschrieben Januar 2 Moderator Geschrieben Januar 2 Der TE hat sein Profil nicht zur Diskussion gemacht, ergo sind die Beiträge zu seinem Profil Off-Topic. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
La**** Geschrieben Januar 2 Geschrieben Januar 2 Eher weniger... war schon öfters drin zuletzt vor corona und würde das bei den ganzen kindern such nicht wollen :D
Barkas- Geschrieben Januar 2 Geschrieben Januar 2 Das sind dann geschlossene Ü18 Veranstaltungen Am 14.10. war eine Party vom Kultursündikat ...was dort geschieht verrate ich nicht 😜
Je**** Geschrieben Januar 2 Autor Geschrieben Januar 2 Gibt es denn durchaus mal Situationen im Go Parc wo Frauen dann oben ohne rumlaufen, oder das auch nicht?
Lö**** Geschrieben Januar 2 Geschrieben Januar 2 Da hast du wohl was missverstanden auf der Website. In der Regel ist ab 16 mit Muttizettel Eintritt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2 Geschrieben Januar 2 war glaube so ein S & M Club, bin da mal vermöbelt worden
Empfohlener Beitrag