Jump to content

Fordern die Damen heute mehr?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es merkwürdig, dass es jedes Mal in die Richtung von Optik etc geht und diese vermeintlichen "Ansprüche" angeprangert werden, obgleich der TE hier eigentlich von sexuellen Wünschen und Forderungen spricht. Das sind zwei paar Schuhe; nur bekommen das Einige hier nicht getrennt. Lernt und verinnerlicht doch bitte mal, dass jeder Mensch seine eigene Vorstellung von Schön hat und das in den meisten Fällen nicht deckungsgleich mit dem ist, was Medien und Co als "Schön" vermitteln. Für meine Vorstellungen kannst der Mann einen Körper wie Herkules haben - wenn das Gesicht mich aber nicht anspricht, reißt der Körper das eben auch nicht raus. Werft anderen nicht irgendwelche "Schubladen" vor, wenn ihr sie selbst so vehement bedient.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Inception:

leichter fällt mal auf Männer zu verzichten wenn kein passender da ist

Ein Glück,  wer holt sich schon nichtpasdendes vonner Straße 

HansDampf77
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb chiarra68:

Ach ich sage das schon immer... Und schon immer können damit viele nicht umgehen.

Haben so viele Männer wirklich ein Problem damit und wie gehen sie dann Damit um? 

Wenn Frauen mit Wünschen kam die ich nicht umsetzen würde, die eher zu dem Extremeren gehört, habe ich auch schon doof aus der Wäsche geschaut, dennoch fand ich ihre Offenheit gut. 

Es ist doch top, wenn Frauen offen über ihre sexuellen Wünsche sprechen können, ist oft genug anders… 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Weil du Frauen absprechen möchtest, Ansprüche zu haben,  die du nicht erfüllen kannst.

Einfach komplett(!) missverstanden. Egal. Es bringt nichts.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil du Frauen absprechen möchtest, Ansprüche zu haben

ohne den zusatz würd ich das unterschreiben!

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paolo69:

Lieber überlichtet als unterbelichtet, Häsin! ^^

Naja, wenn man, nach eine Woche Dauergast im Solarium, aussieht wie eine altes Ledersofa, ist das glaube ich auch nicht so toll…🤷‍♂️😉

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Traveller1978:

Auch hier nochmal: Ich weiß nicht, warum man als Frau jetzt so aggressiv reagiert? Weder habe ich den Frauen ihr Selbstbewusstsein abgesprochen noch Selbstbestimmung noch irgendwas anderes. Ich habe lediglich meinen subjektiven Eindruck wiedergegeben. Und ich habe im gleichen Atemzug gesagt, dass das umgekehrt auch bei vielen Männern so ist. Aber vielleicht will man auch nur das lesen, was man lesen will.

Ich kann in meinem Kommentar keine Aggressivität feststellen, sondern lediglich nur zwei Nachfragen, auf die du aber leider selbst keine Antwort hast.

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Traveller1978:

Auch hier nochmal: Ich weiß nicht, warum man als Frau jetzt so aggressiv reagiert? Weder habe ich den Frauen ihr Selbstbewusstsein abgesprochen noch Selbstbestimmung noch irgendwas anderes. Ich habe lediglich meinen subjektiven Eindruck wiedergegeben. Und ich habe im gleichen Atemzug gesagt, dass das umgekehrt auch bei vielen Männern so ist. Aber vielleicht will man auch nur das lesen, was man lesen will.

Nicht aufregen, nur wundern! 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Haben so viele Männer wirklich ein Problem damit und wie gehen sie dann Damit um? 

Ich kenne nicht alle....;), aber mir ist das in zwei Beziehungen schon so gegangen, dass Mann das am Anfang gefeiert hat, begeistert war. Aber dieses Selbstbewusstsein und Wissen, was man braucht und für wichtig erachtet, beschränkt sich ja nicht nur auf den Sex, sondern erstreckt sich auch auf andere Lebensbereiche. Und das war dann irgendwann (nach Jahren) zu viel, sie konnten damit nicht mehr umgehen, weil es dann auch mal kritischer wurde (ich bin emphatisch und kann Gesprächsführung). Dann gingen beide Partner dazu über, verletzend zu agieren, sie versuchten mich klein zu machen, was dann jeweils zum Ende der Beziehung führte. Ich habe halt nicht gemacht, was sie wollten und wurde dafür bestraft, obwohl ich von Anfang an authentisch war und sie wussten, was sie bekommen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

@Inception-

welcher längere hebel bitte?  egal was wie..es entscheiden doch wohl immer alle involvierten oder können die armen männer das nich?

Den das Frauen von Natur aus darauf angepasst sind besonders begehrenswert zu sein. Männer werden dafür muskulöser.

Vielleicht zählst du nicht dazu, aber für gewöhnlich werden Frauen in Dating Portalen mit Nachrichten überschüttet wo Ihnen in den Arsch gekrochen wird. Frauen machen sowas eher nicht. Warum?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

ohne den zusatz würd ich das unterschreiben!

Diejenige,  die anderen Ansprüche absprechen,  machen dies nur aus der Prämisse,  dass sie sie nicht erfüllen können und darüber traurig sind...schulterzuck 

Geschrieben
Prinzipiell ist das als positiv zu bewerten, wenn sexuelle Wünsche frei geäußert werden. Dies betrifft nicht nur die Damen (über 50), selbstverständlich auch die Herren. Inwieweit eine Kompatibilität vorliegt und inwieweit Kompromissbereitschaft herrscht, das liegt letztlich bei beiden Parteien. Offene Gespräche sind hierfür dienlich! Keinerlei Vorstellungen zu haben erscheint mir als beliebig, einen ganzen Kriterienkatalog zu besitzen schränkt hingegen die Auswahl arg ein. Letztlich muss das aber jeder selbst wissen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Traveller1978:

Einfach komplett(!) missverstanden. Egal. Es bringt nichts.

Du willst also behaupten,  du hättest  nie geschrieben,  dass Frauen Ansprüche stellen,  die sie nicht stellen dürften?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Das sehen die erfolgreich Erfolglosen halt bissel anders.

Ich glaube, dass bei diesen Menschen etwas Subtext in ihren Aussagen ist. Vermutlich wollen die das selbe aussagen, wie ich es getan habe. 😇

Geschrieben
Wenn ich in meiner Partnernerschaft damit nicht offen umgehen kann, dann passt doch wohl was nicht...oder? Und auch als Mann hab ich die Wahl... should I stay or should I go! Oh Mann... ;-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb big__bang:

die nur sabbeln, Forderungen stellen, die sie selbst nicht mal im Ansatz erfüllen können

Och ich bin sehr froh das ich die Anforderung die ich stelle und erwarte nicht selber erfülle , ER soll nämlich einen Penis haben . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du willst also behaupten,  du hättest  nie geschrieben,  dass Frauen Ansprüche stellen,  die sie nicht stellen dürften?

Er hat geschrieben, dass Frauen Ansprüche stellen. Pimmelgröße, Fitnessstudio etc. 

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Ich habe immer schon gesagt was ich will. Macht ja sonst auch gar keinen Sinn. Sicher wird die Auswahl mit zunehmendem Alter geringer, aber dafür sind die Dates dann perfekt. Also alles gut.
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ich kenne nicht alle....;), aber mir ist das in zwei Beziehungen schon so gegangen, dass Mann das am Anfang gefeiert hat, begeistert war. Aber dieses Selbstbewusstsein und Wissen, was man braucht und für wichtig erachtet, beschränkt sich ja nicht nur auf den Sex, sondern erstreckt sich auch auf andere Lebensbereiche. Und das war dann irgendwann (nach Jahren) zu viel, sie konnten damit nicht mehr umgehen, weil es dann auch mal kritischer wurde (ich bin emphatisch und kann Gesprächsführung). Dann gingen beide Partner dazu über, verletzend zu agieren, sie versuchten mich klein zu machen, was dann jeweils zum Ende der Beziehung führte. Ich habe halt nicht gemacht, was sie wollten und wurde dafür bestraft, obwohl ich von Anfang an authentisch war und sie wussten, was sie bekommen.

Ich kenne das auch von Männern, doch eher wenn es darum geht über Gefühle zu sprechen… 

Als ich das erste Mal davon gelesen habe, dass Frauen besser über Gefühle sprechen können, doch schlechter über ihre sexuellen Bedürfnisse, dieses bei Männern genau umgekehrt ist, war ich erst etwas verwundert. 
Bei vielen Frauen die ich kennengelernt habe passt es zwar, doch das Männer nicht über ihre Gefühle sprechen können, habe ich jedenfalls bei mir nicht gesehen. 
Doch als ich Darüber mehr nachgedacht  habe, viel mir doch auf, wenn es um ungute Gefühle geht, viel es mir nicht immer leicht darüber zu sprechen. 
Mit der Zeit habe ich gelernt auch über ungute Gefühle zu sprechen, was das Zusammenleben einfacher macht. Mir ist dann auch aufgefallen, viele Bedenken die ich hatte, weswegen ich darüber früher nicht so gut darüber sprechen konnte, waren völlig unbegründet und es war gut für Beziehungen das ich auch darüber sprechen kann. 

Wenn ich im Bekanntenkreis Paare haben, die Beziehungsprobleme haben, liegt es nicht selten daran das sie nicht offen über Alles sprechen können. 
Wenn ich dann als Mediator dienen soll, wird es meist für beide unangenehm, wenn sie dann mal über ihren Schatten springen müssen. Doch die Paare die es können, können ggf. ihre Beziehung dadurch retten. 

D65F0624-80D8-4FC5-9F06-2087528EA55C.jpeg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Traveller1978:

Nein, es überfordert sicherlich nicht. Was mir aber auffällt, ist, dass viele Frauen offensichtlich so hohe Ansprüche an Männer haben, die sie im Gegenzug selbst nicht im Ansatz erfüllen können. 🤷🏻

@BigClit-4444....öhm...ne

vor 4 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Er hat geschrieben, dass Frauen Ansprüche stellen. Pimmelgröße, Fitnessstudio etc. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

Sind die Frauen heute emanzipierter oder wissen sie durch ihre Erfahrungen einfach besser mit ihrer Lust und ihren Wünschen umzugehen?

Wie war es denn früher?

Geschrieben
Vielleicht geben sich viele Männer aber auch einfach nicht mehr sone Mühe wie früher,so das den Frauen nix anderes übrig bleibt als ma aufn Tisch zu hauen :p
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Och ich bin sehr froh das ich die Anforderung die ich stelle und erwarte nicht selber erfülle , ER soll nämlich einen Penis haben . 

Daß Männer einen Penis zu haben haben ist ein überschaubarer und akzeptabler Anspruch, auch wenn wohl nur etwa die Hälfte der Penisse nach einem aussehn, nach allem was mir schon so zu Gesichte kam🤷‍♂️ Aber ne Fiftyfifty-Chance is besser wie nix.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

wird es meist für beide unangenehm, wenn sie dann mal über ihren Schatten springen müssen. Doch die Paare die es können, können ggf. ihre Beziehung dadurch retten. 

Natürlich ist das nicht angenehm, nur wenn man etwas wirklich will, geht das auch. Ich finde aber, die jüngere Generation kann besser reden, Männer über Gefühe und Frauen über sexuelle Wünsche. Es mag sicher Ausnahmen geben.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Inception:

Den das Frauen von Natur aus darauf angepasst sind besonders begehrenswert zu sein. Männer werden dafür muskulöser.

Vielleicht zählst du nicht dazu, aber für gewöhnlich werden Frauen in Dating Portalen mit Nachrichten überschüttet wo Ihnen in den Arsch gekrochen wird. Frauen machen sowas eher nicht. Warum?

weil sie nich so sexuell sind...nich so bilderaffin (und das iss keine wertung, das iss erfahrung)

und...meine ignolist willst du nich kennen..und ich hab nichma n bild^^

der erste satz allerdings- damit kann ich null anfangen und seh darin auch kein logik

vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Diejenige,  die anderen Ansprüche absprechen,  machen dies nur aus der Prämisse,  dass sie sie nicht erfüllen können und darüber traurig sind...schulterzuck 

jaa...hast scho iwie recht...!

• Neu erstellen...