Jump to content

Fordern die Damen heute mehr?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach ich sage das schon immer... Und schon immer können damit viele nicht umgehen.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Da ich sowohl hier als auch auf anderen Plattformen unterwegs bin und natürlich auch in der Realität einiges erlebe, ist mir aufgefallen, dass gerade die Damen jenseits der 50 heute ihre sexuellen Wünsche und Forderungen offensiv einfordern, was sich die jüngeren oft gar nicht trauen. Auf der anderen Seite scheint das einige Männer auch völlig zu überfordern, wenn die Frau sagt, was und wie sie es haben will.

Sind die Frauen heute emanzipierter oder wissen sie durch ihre Erfahrungen einfach besser mit ihrer Lust und ihren Wünschen umzugehen?

Wie kann man sich das vorstellen? 

Sie setzt sich einfach auf dein Gesicht und sagt: "Los! Leck' mir die Muschi, bis ich stop sage!"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Traveller1978:

Nein, es überfordert sicherlich nicht. Was mir aber auffällt, ist, dass viele Frauen offensichtlich so hohe Ansprüche an Männer haben, die sie im Gegenzug selbst nicht im Ansatz erfüllen können. 🤷🏻

Was sind das denn für Ansprüche? Und wann ist denn aus deiner Sicht ein Anspruch zu hoch?

Zum Thema.... keine Ahnung woher du diese Weisheiten deines Threads nimmst. Ich habe immer schon gesagt was ich möchte und was nicht, ich habe tatsächlich hohe Ansprüche und wenn diese nicht erfüllt werden, bleibe ich lieber Single. Und es ist super, dass sich immer mehr Frauen trauen, Dinge zu fordern und ihr Sexleben so gestalten wie es ihnen am meisten Spaß macht. Männer müssen halt in einigen Dingen auch einfach mal etwas umdenken. Dann fühlen sie sich auch nicht überfordert. Ich hatte bisher keinen Partner, der ich überfordert gefühlt hat.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Traveller1978:

Hast Du irgendwie Komplexe, dass Du auf meinen Beitrag so abgehst? Ich habe sicher kein Problem mit selbstbewussten Frauen, aber ein bisschen Kritik auf die Frage im Ausgangsposting muss ja erlaubt sein. Gleiches gilt im Übrigen auch für alte, dicke Männer, die nicht sonderlich attraktiv sind, aber glauben, blonde, schlanke Mittzwanzigerinnen warten nur auf sie und ihre Wollust. Ist jetzt schon auch Polemik dabei, klar. Aber im Endeffekt spielt das alles schon eine Rolle. Auf beiden Seiten.

Hach Ja, Komplexe. Oder meine Tage... Oder irgendwas was mich dazu bringt auf typische Männerphrasen irgendwie leicht allergisch zu reagieren weil dieses unsägliche männliche Gejammer und Gemecker mittlerweile 'zig Bücher füllt. Erfahrungsgemäß werden viele Männer nicht mal ihren eigenen Ansprüchen gerecht, urteilen aber gar zu gern über die von anderen.... Meine Ansprüche zu haben hab ich mir verdient, und jede einzelne andere Frau auch.Wenn einige Männer so unflexibel sind und mit diesen Zeiten und Entwicklungen nicht klarkommen ist das ihr Problem und sie werden gegen welche ausgetauscht die das können.Aber natürlich ist das unbedingt die 'Schuld ' der Frauen, wenn sie es wagen Ansprüche zu haben die so manche Ach so tolle Herren nicht erfüllen können und so müssen Frauen doch wohl ihre Wünsche runterschrauben damit auch wirklich jeder Dahergelaufene seine (unverdiente ) Chance erhält, gell? :))) So, ich geh jetzt meine Komplexe pflegen, die zu päppeln ist wesentlich anspruchsloser , lach.

Geschrieben

Meine Hunde bellen, ich bin kurz afk

Geschrieben
Was hat das mit dem Alter zu tun ob man wie was sagt ?? . Ich sage es schon immer wie ich was mag und ob überhaupt . Viele Männer können damit leider nicht umgehen!!!
intensiveplayer
Geschrieben
Der letzte Teilsatz ist sicher richtig ....! Aber ist doch gut so - oder?
Geschrieben

Auf der anderen Seite scheint das einige Männer auch völlig zu überfordern, wenn die Frau sagt, was und wie sie es haben will.

Ich glaube nicht, dass Männer damit überfordert sind, die Meisten jedenfalls, ich denke, sie wollen einfach nur nicht "so viel" investieren. Die Wünsche passen einfach nicht zueinander, aber die Optik gefällt vielleicht ausnehmend gut, oder der Druck ist hoch, oder man hat gerade mal einen halben Tag frei vom Familienleben und dann soll es halt auch passieren....

dass gerade die Damen jenseits der 50 heute ihre sexuellen Wünsche und Forderungen offensiv einfordern, was sich die jüngeren oft gar nicht trauen.

Habe ich mich das auch in jüngeren Jahren getraut und ich fand und finde es gut, wenn Männer das auch tun. Dann kommt man entweder auf einen gemeinsamen Nenner, oder nicht. Mir gefällt es, wenn ich merke, dass Menschen gewisse Vorstellungen und Ansprüche haben, weil sie selbst ein rundum befriedigendes Erlebnis haben wollen, so wie ich das auch gerne für mich haben möchte.

Ich habe auch so meine Problemchen mit dem Wort "einfordern", dass läßt mich an diese Werbung denken...."Mein Haus, mein Boot, mein Auto". Sicher gibt es hier einige, dieso agieren, aber die Meisten nicht. Sind es nicht eher Wünsche? Wir sind Individuen, jeder darf das suchen, von dem er glaubt, dass es ihn glücklich macht. Ich persönlich verzichte lieber auf etwas, wenn ich im Vorfeld weiß, dass es am Ende kein gutes Gefühl in mir hinterläßt. Es ist unwahrscheinlich, dass ich mir alle 10 Finger gleichzeitig breche, also habe ich immer auch eine Alternative. ;):v:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

erfordert, gerade wenn es um nicht alltägliche Dinge geht, tatsächlich Rückgrat, Courage und Empathie.

580b57fcd9996e24bc43c4c4.png

Geschrieben

Da ich sowohl hier als auch auf anderen Plattformen unterwegs bin und natürlich auch in der Realität einiges erlebe, ist mir aufgefallen, dass gerade die Damen jenseits der 50 heute ihre sexuellen Wünsche und Forderungen offensiv einfordern, was sich die jüngeren oft gar nicht trauen. Auf der anderen Seite scheint das einige Männer auch völlig zu überfordern, wenn die Frau sagt, was und wie sie es haben will.

Sind die Frauen heute emanzipierter oder wissen sie durch ihre Erfahrungen einfach besser mit ihrer Lust und ihren Wünschen umzugehen?

Es gibt Solche und Solche und dann gibt es noch ganz andere aber das sind die Schlimmsten.

Genauso wie es bei "den Männern" verschiedene Wünsche gibt, da gibt es diese auch bei "den Frauen". Mal mehr und mal weniger.

Die Jüngeren kehren gut, aber die älteren wissen wo der Dreck steckt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie meinst du das mit das die Männer damit überfordert sind? Ich brauche da mal ein Beispiel. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die "alten Schachteln" so offen sind, die "jungen Küken" jedoch verschlossen, wie kommst du dann darauf dass die Frauen emanzipierter sind?

Ich wäre mit Verallgemeinerungen vorsichtig, vor allem was das Alter betrifft.

Und was Männer betrifft, es gibt so einige die selbstbewusste Frauen reizvoll finden, doch auch diese Aussage kann man nicht verallgemeinern.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pixeldust:

Bin mir noch nicht schlüssig, analysiere dich noch, Elfchen. Aber n Vorschuss gibts trotzdem gerne... 😘🤗 ...siehste.

Mhhhhhhhh 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Mhhhhhhhh 

"Mhhhhhhh", ob nachdenklich oder schnurrig gemeint, is doch schonmal viel mehr als vieles was sonst so hier geschrieben wird. Das ist ein Lichtblick, so oder so...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

Ich kenne es unabhängig vom Alter. Die einen fordern offensiv ein, was ihnen gut tut und andere eben nicht. Ob das wirklich was mit trauen zu tun hat? Ich glaube eher mit Unsicherheit ob Mann das an nimmt.

Echt, Männer sind überfordert davon, wenn Frau ihm klare Ansagen macht? Ich freue mich darüber. Nichts ist schöner als zu wissen, wie man die Frau glücklich machen kann.

Emanzipation oder Erfahrung... Vermutlich etwas von beidem.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ich machte hier schon Treffen aus und logischerweise fanden die sehrwohl in der 'Realität' statt 

Auch logisch: nicht alles passte so wie erhofft oder hatte längerfristig Bestand.

Warum erinnert mich das gerade an eine schachspielende Taube...?

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Lilly_only:

Hach Ja, Komplexe. Oder meine Tage... Oder irgendwas was mich dazu bringt auf typische Männerphrasen irgendwie leicht allergisch zu reagieren weil dieses unsägliche männliche Gejammer und Gemecker mittlerweile 'zig Bücher füllt. Erfahrungsgemäß werden viele Männer nicht mal ihren eigenen Ansprüchen gerecht, urteilen aber gar zu gern über die von anderen.... Meine Ansprüche zu haben hab ich mir verdient, und jede einzelne andere Frau auch.Wenn einige Männer so unflexibel sind und mit diesen Zeiten und Entwicklungen nicht klarkommen ist das ihr Problem und sie werden gegen welche ausgetauscht die das können.Aber natürlich ist das unbedingt die 'Schuld ' der Frauen, wenn sie es wagen Ansprüche zu haben die so manche Ach so tolle Herren nicht erfüllen können und so müssen Frauen doch wohl ihre Wünsche runterschrauben damit auch wirklich jeder Dahergelaufene seine (unverdiente ) Chance erhält, gell? :))) So, ich geh jetzt meine Komplexe pflegen, die zu päppeln ist wesentlich anspruchsloser , lach.

Das mit dem Komplexen liegt ja nahe, sonst würdest du nicht so bärbeißig auf einen völlig normalen Beitrag reagieren. 🤷🏻 Du hast jetzt zwar einen ellenlangen Text geschrieben, indem du verbal und pauschal auf Männer draufhaust, aber wirklich was ausgesagt hast Du nicht. Damit lasse ich es jetzt auch gut sein. Normal diskutieren ist hier ja scheinbar genauso unmöglich, wie auf anderen sozialen Plattformen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb towel:

weder gehts mir um sex..noch interessiern mich muskeln oder solariumbräune oder gar der schwengel!

und nu?  (und nein, ich denk nich allein hier so!)

Manno, jetzt war ich extra für dich ein halbes Jahr trainieren und liege seit einer Woche auf der Sonnenbank... 😖

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Was sind das denn für Ansprüche? Und wann ist denn aus deiner Sicht ein Anspruch zu hoch?

Zum Thema.... keine Ahnung woher du diese Weisheiten deines Threads nimmst. Ich habe immer schon gesagt was ich möchte und was nicht, ich habe tatsächlich hohe Ansprüche und wenn diese nicht erfüllt werden, bleibe ich lieber Single. Und es ist super, dass sich immer mehr Frauen trauen, Dinge zu fordern und ihr Sexleben so gestalten wie es ihnen am meisten Spaß macht. Männer müssen halt in einigen Dingen auch einfach mal etwas umdenken. Dann fühlen sie sich auch nicht überfordert. Ich hatte bisher keinen Partner, der ich überfordert gefühlt hat.

Auch hier nochmal: Ich weiß nicht, warum man als Frau jetzt so aggressiv reagiert? Weder habe ich den Frauen ihr Selbstbewusstsein abgesprochen noch Selbstbestimmung noch irgendwas anderes. Ich habe lediglich meinen subjektiven Eindruck wiedergegeben. Und ich habe im gleichen Atemzug gesagt, dass das umgekehrt auch bei vielen Männern so ist. Aber vielleicht will man auch nur das lesen, was man lesen will.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

Ich habe nicht den Eindruck das jüngere Frauen anspruchsloser wären als ältere.

Frauen können sich heute grundsätzlich Ansprüche leisten. Weil sie nicht mehr von individuellen Männern abhängig sind. Das führt dazu das Frauen am längeren Ast sitzen. Weil es grundsätzlich mehr Männer als Frauen gibt, aber auch weil es Frauen leichter fällt mal auf Männer zu verzichten wenn kein passender da ist. Angebot und Nachfrage. Deshalb war die Männlichkeit die allermeiste Zeit der Menschheitsgeschichte bemüht das zu verhindern 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Ich habe nicht den Eindruck das jüngere Frauen anspruchsloser wären als ältere.

Ja klar, weil die Frauen mit Lebenserfahrung die faulen Gurken am Gang erkennen ... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Paolo69:

Manno, jetzt war ich extra für dich ein halbes Jahr trainieren und liege seit einer Woche auf der Sonnenbank... 😖

du siehst bereits seit längerem etwas überlichtet aus, schatz^^

@Traveller1978-

wer reagiert denn bissig? wer wertete denn und verallgemeinerte? wer macht denn auf beaker?^^

@Inception-

welcher längere hebel bitte?  egal was wie..es entscheiden doch wohl immer alle involvierten oder können die armen männer das nich?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Traveller1978:

Ich weiß nicht, warum man als Frau jetzt so aggressiv reagiert?

Weil du Frauen absprechen möchtest, Ansprüche zu haben,  die du nicht erfüllen kannst.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Paolo69:

Lieber überlichtet als unterbelichtet, Häsin! ^^

• Neu erstellen...