Jump to content

Kuschelgruppe mit Happy End für die Frau

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilly_only:

Was es nicht alles gibt. Für mich wäre das nichts. Und sorry, irgendwie klingt das recht armselig.

Armselig würde ich es nicht unbedingt nennen, jedenfalls nicht, wenn es „nur“ ums Kuscheln geht. 

Es sollte schon eine gegenseitige Sympathie da sein, doch dann ist (für mich) auch Kuscheln möglich…🤷‍♂️

Geschrieben
Ich kuschele nur mit Menschen die ich kenne, mag und zu denen ich eine emotionale Bindung habe… 🤷
Geschrieben
Das ist echt mal wieder total schräg, aber naja gut, kann man(n) auch wieder als Unfair empfinden….
Geschrieben

Kuscheln mit Partnerin jederzeit! Aber nicht in einer Gruppe mit lauter Unbekannten.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MeineFüße1985:

Was haltet ihr davon?

Kenne nur Kuschelgruppen wo jeder Sex untersagt ist.

Kein Happy End für den Mann?

Naja, sind verzweifelte Männer die so ziemlich alles tun um mal einer Frau nahe sein zu können und auch mal eine Muschi berühren zu können.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Ist für mich einfach nur eine Herrenüberschußnummer durch die Wortgebung als Bullshitbingo-Hipster-Kacke getarnt.
Ist mir zuviel Östrogen-Egotrip.

Sowas kann auch nur ein Landei schreiben ...

vor 18 Minuten, schrieb Inception:

Naja, sind verzweifelte Männer die so ziemlich alles tun um mal einer Frau nahe sein zu können und auch mal eine Muschi berühren zu können.

Ja, Sex ist in solchen gruppen untersagt, auch kein Blasen oder lecken. Darum geht es nicht. Wer das möchte hat den Sinn von Kuscheltreffen nicht verstanden. Wundere mich hier gerade, wieviele Leute gegen das Kuscheln mit einem Fremden sind... die Menschen entfernen sich immer weiter voneinander und vereinsamen immer mehr ...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sowas kenne ich von Japan. Halt nur ohne Fingern.
Finde ich ganz schön albern, doch manche sehnen sich halt nach zärtlichen Körper Kontakt, das sie dafür auch Geld ausgeben.
Geschrieben

Sorry aber nein Danke, das wäre und ist absolut nichts für mich. Wenn ich Kuscheln möchte dann nur mit einer Frau mit der ich auch zusammen bin. Mit fremden Kuscheln und dann auch am Ende noch ein Happy End? Nee danke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb MeineFüße1985:

Es gibt auch spezielle Kuschelgruppen in denen die Frau zum Schluss egal ob oral oder per fingern zum Orgasmus gebracht werden.

Was für eine Horrorvorstellung. In welchen anderen Ländern gibt es das? Quellen?

bearbeitet von Sissypaar
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Und danach sitzen alle im Kreis und singen "Kumbaya"? 

😂 Sitzt Michael Mittermeier auch dabei?

vor 1 Stunde, schrieb Sissypaar:

Was für eine Horrorvorstellung. In welchen anderen Ländern gibt es das? Quellen?

Japan, Asien, Amerika usw...Man kann damit auch Geld verdienen...Fragst du Google, wird es dir antworten 😉

Geschrieben

Ne, sone Gruppe wäre nix für mich, da lieg ich lieber mit meiner Heizdecke aus Plüsch uffm Sofa/Bett,  dat kuschelt besser

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sowas kenne ich von Japan. Halt nur ohne Fingern.
Finde ich ganz schön albern, doch manche sehnen sich halt nach zärtlichen Körper Kontakt, das sie dafür auch Geld ausgeben.

Absolut richtig! Beim kuscheln wird Oxytocin ausgeschüttet...

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Sowas kann auch nur ein Landei schreiben ...

Ja, Sex ist in solchen gruppen untersagt, auch kein Blasen oder lecken. Darum geht es nicht. Wer das möchte hat den Sinn von Kuscheltreffen nicht verstanden. Wundere mich hier gerade, wieviele Leute gegen das Kuscheln mit einem Fremden sind... die Menschen entfernen sich immer weiter voneinander und vereinsamen immer mehr ...

Absolut richtig der Herr

vor 3 Stunden, schrieb Inception:

Ned nur Männer 😉 Da gehts um Wärme, Nähe und Geborgenheit...Oxytocin eben

vor 4 Stunden, schrieb fairkehr:

Und die Füße bleiben außen vor?

Sollten sie?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MeineFüße1985:

Japan, Asien, Amerika usw

Das sind Kuschelgruppen ohne ''Fingern, Oralverkehr, etc.''

Geschrieben
Warum nicht, die Idee finde ich sehr Schön 🥰
Aber es müsste dann Sowas auch für Männer geben.
Es sollte Gleichberechtigung geben.
Sauf jeden Fall gebe Ich sowas sehr gerne… ich wäre direkt dabei.
Sowas hatte ich auch schonmal bei den Dates geschrieben.
Aber scheinbar gibt es keine Frauen die Das richtig wollen.
Ich fände Es wirklich sehr Schön 🥰
🤗🤗🤗🤗
Geschrieben

Also schlecht finde ich es nicht finde es eigentlich ganz cool die Vorstellung 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeineFüße1985:

Da gehts um Wärme, Nähe und Geborgenheit...Oxytocin eben

Dazu braucht es aber kein Happy end . 

Geschrieben
Ich kenn nur die Kuschelgruppen ohne "Happy End". Wer es dort probiert fliegt raus!
Geschrieben
Ich kenn nur die Kuschelgruppen ohne "Happy End". Wer es dort probiert fliegt raus!
Geschrieben

Das muss so ähnlich sein, wie die Idee des Kommunismus,... prinzipiell gut gedacht,  praktisch sehr schwierig,  weil es immer welche gibt, die aus der Reihe scheren... Insofern präferiere ich da die 2 Personengruppe.:heart_eyes:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SaarPfalzBär75:

Warum nicht, die Idee finde ich sehr Schön 🥰
Aber es müsste dann Sowas auch für Männer geben.
Es sollte Gleichberechtigung geben.
Sauf jeden Fall gebe Ich sowas sehr gerne… ich wäre direkt dabei.
Sowas hatte ich auch schonmal bei den Dates geschrieben.
Aber scheinbar gibt es keine Frauen die Das richtig wollen.
Ich fände Es wirklich sehr Schön 🥰
🤗🤗🤗🤗

In guten Kuschelgruppen kann sich jeder jeden aussuchen - da kuscheln auch Männer mit Männern und Frauen mit Frauen - Kuscheln ist geschlechtsneutral - und Sex wird dabei weder gewünscht, noch erwartet oder praktiziert. Kuscheln heißt nicht gleich Sex (das zur Info für die notgeilen Männer!!)

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb supermasseurHH:

In guten Kuschelgruppen kann sich jeder jeden aussuchen - da kuscheln auch Männer mit Männern und Frauen mit Frauen - Kuscheln ist geschlechtsneutral - und Sex wird dabei weder gewünscht, noch erwartet oder praktiziert. Kuscheln heißt nicht gleich Sex (das zur Info für die notgeilen Männer!!)

Ich bin definitiv kein notgeiler Mann.
Ich würde aber nie mit nem Mann kuscheln oder egal etwas tun.
Sorry…..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SaarPfalzBär75:

Ich bin definitiv kein notgeiler Mann.
Ich würde aber nie mit nem Mann kuscheln oder egal etwas tun.
Sorry…..

Sagt ja auch keiner. Aber Kuscheln heißt eben nicht Sex - egal ob mit Mann oder Frau, sondern einfach Nähe, Gefühl, der Duft, die Wärme ...

Viele Männer sind leider notgeil. Haben sie Lust, würden sie dafür sogar ihre Großmutter aus dem Grab holen und verkaufen.

Geschrieben

Wahrscheinlich gehen die  die als Kind in der Krabbelgruppe waren dann als Erwachsene in die Kuschelgruppe.

• Neu erstellen...