De**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Google mal, Stadt, Land Sex bild davon ist auch in meinem Profil.
Pa**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 vor 17 Stunden, schrieb Carlo36: Letztes Jahr sollte es endlich passieren, meine erste Swinger-Erfahrung. Ein total sympathisches Pärchen, mit ihm hatte ich auch meine erste bisexuelle Erfahrung, hat mich besucht und auch noch eine Bekannte mitgebracht. Leider mussten wir aus Gründen, die ich hier nicht erörtern möchte, abbrechen. Nun haben wir Monate mit der Suche nach einem neuen Termin für ein neues Treffen gesucht, denn wir sind uns einig es nochmal versuchen zu wollen. Nun naht der Tag schon bald Bei unserem ersten Treffen haben wir zur Auflockerung und Einstimmung ein erotisches Kartenspiel gespielt, was sehr viel Spaß gemacht hat und tatsächlich den gewünschten Effekt hatte. Nun überlege ich, was es noch so an Spielen oder so gibt, mit dem sich so ein Abend angenehm für alle eröffnen lässt. Was habt ihr vielleicht schon ausprobiert oder braucht ihr sowas gar nicht? Ihr wollt doch miteinenader sexeln oder etwa nicht, Wozu dann vorher um den heißen Brei reden. Vorbei kommen, sich erotisch anziehen, zur Begrüssung etwas trinken, ein paar Snacks, Small talk, los gehts in die 1. Runde...
Hi**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Spielerisch... Wenn es Auflockerung und Stimmungsfindung dient... ...dann - so denke ich - sind schlüpfrige Spiele nicht die schlechteste Variante... Neben freizügigen Karten- und Brettspielen gibt es ja auch "Losboxen" in verschiedenen Ausrichtungen...
Ji**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Die Spiele-Klassiker "Wahrheit oder Pflicht" oder Flaschendrehen erfreuen sich auch heute noch großer Beliebtheit.
DO**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 vor 18 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Pssst... Stör meine Phantasie nicht. Man könnte unbeteiligte Nachbarn in den Lostopf schmuggeln. Dann wird es spaßig.
Si**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 vor 23 Stunden, schrieb Beanadine1: Wenn da jemand mit besch... Spielen ankommt, geh ich direkt. Ganz klar. da ist bestimmt auch keiner traurig 👍
Ph**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Am 3.1.2024 at 01:52, schrieb Carlo36: Letztes Jahr sollte es endlich passieren, meine erste Swinger-Erfahrung. Ein total sympathisches Pärchen, mit ihm hatte ich auch meine erste bisexuelle Erfahrung, hat mich besucht und auch noch eine Bekannte mitgebracht. Leider mussten wir aus Gründen, die ich hier nicht erörtern möchte, abbrechen. Nun haben wir Monate mit der Suche nach einem neuen Termin für ein neues Treffen gesucht, denn wir sind uns einig es nochmal versuchen zu wollen. Nun naht der Tag schon bald Bei unserem ersten Treffen haben wir zur Auflockerung und Einstimmung ein erotisches Kartenspiel gespielt, was sehr viel Spaß gemacht hat und tatsächlich den gewünschten Effekt hatte. Nun überlege ich, was es noch so an Spielen oder so gibt, mit dem sich so ein Abend angenehm für alle eröffnen lässt. Was habt ihr vielleicht schon ausprobiert oder braucht ihr sowas gar nicht? Gerade eben, schrieb Phil1963: Hallo,toller Vorsatz,dass es in die Hose ging,ist nicht schlimm! Das sind Erfahrungen,die mussten wir alle. Wenn es nicht zu weit weg ist, wäre ich mit meiner Partnerin dabei,Gruß Phil
pa**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Wenn die Optik und die Chemie 🧪 passt, sollte man sich langsam annähern, dann sieht man wie das Gegenüber reagiert! Wenn keine Signale versendet werden , wird es wohl nichts werden! Einfach auf sich zukommen lassen , alles kann nichts muss sollte die Devise sein finde ich
Wi**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Man ist doch erwachsen und weiß was auf einen zukommt, da muss man doch keine Spielchen zuvor spielen Wobei aus Erfahrung beim Strip Poker die Frauen eh immer verlieren
Mo**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Lustig hier😂😂…am Anfang Stand „wir sind Anfänger….weiß jemand Spiele zum Auflockern und starten“…Viele Kommentare hier hatten mit der Fragestellung nichts zu tun…😂😂😂…wie halt so oft…Ich hab auch nichts aber wollt nur mal was Schreiben 😅😅
PaarInHH Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Am 3.1.2024 at 10:04, schrieb Carlo36: Okay, scheinbar sind Spiele ein NoGo 😅 Ich kann jedenfalls sagen, dass es beim ersten Treffen, was auch mein erstes Mal swingen war, die Nervosität genommen hat. War ein erotisches Kartenspiel zum Kennenlernen und näher kommen. Eine Art Vorspiel. Vielleicht bin ich zu verspielt und habe zu sehr Spaß an solchen Vorspielen 🤷🏼♂️ Dennoch danke für das Feedback 👍 Allen Unken-Rufen zum Trotz können Spiele ihren Reiz haben und bei passender Stimmung die Situation extrem auflockern und anheizen. Es hat schon „normale“ Parties gegeben, die durch anzügliche Spiele unerwartet zu einer Swingerparty mutiert sind. Anderseits sind Spiele eher unpassend, wenn die Partyteilnehmer bereits in tiefe Gespräche oder andere Aktivitäten verstrickt sind, aber darum ging es in deiner Frage ja nicht. Am 4.1.2024 at 01:59, schrieb Highlander4u: Spielerisch... Wenn es Auflockerung und Stimmungsfindung dient... ...dann - so denke ich - sind schlüpfrige Spiele nicht die schlechteste Variante... Neben freizügigen Karten- und Brettspielen gibt es ja auch "Losboxen" in verschiedenen Ausrichtungen... Spielerisch ist ein gutes Stichwort. Spielregeln helfen nicht nur beim Swingen Unsicherheiten abzubauen, sondern können auch sehr beflügelnd wirken, z.B. beim Wifesharing. Vorgedachte Spiele aus dem Sexshop mit wohlmöglich komplexen Regelwerken sind nach unserer Erfahrung eher nicht so förderlich. Je einfacher und klarer die Spielregeln, desto effektiver. Oft entstehen interessante Spiele auch spontan aus der Gruppendynamik heraus. „Losboxen“ sind besonders bei Parties mit Herrenüberschuss geeignet, damit sich keiner benachteiligt fühlt. „Flaschendrehen“ funktioniert ja nach dem gleichen Prinzip.
liebhab_er1 Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Am 3.1.2024 at 01:52, schrieb Carlo36: Letztes Jahr sollte es endlich passieren, meine erste Swinger-Erfahrung. Ein total sympathisches Pärchen, mit ihm hatte ich auch meine erste bisexuelle Erfahrung, hat mich besucht und auch noch eine Bekannte mitgebracht. Leider mussten wir aus Gründen, die ich hier nicht erörtern möchte, abbrechen. Nun haben wir Monate mit der Suche nach einem neuen Termin für ein neues Treffen gesucht, denn wir sind uns einig es nochmal versuchen zu wollen. Nun naht der Tag schon bald Bei unserem ersten Treffen haben wir zur Auflockerung und Einstimmung ein erotisches Kartenspiel gespielt, was sehr viel Spaß gemacht hat und tatsächlich den gewünschten Effekt hatte. Nun überlege ich, was es noch so an Spielen oder so gibt, mit dem sich so ein Abend angenehm für alle eröffnen lässt. Was habt ihr vielleicht schon ausprobiert oder braucht ihr sowas gar nicht? Auch dieser zweite VErsuch wird eher nach hinten losgehen. Recht sicher gehe ich davon aus, das Euer erster VErsuch aus Eiversuchtsgünden abgebrochen werden mußte. Und das wird sich diesesmal widerholen. Wer erst irgend welche Spiele braucht, hat schon verlohren. Es ist doch klar warum man sich trifft. Und wenn es von keiner Seite Einwände gibt, dann kann jeder jedem an die Wäsche gehen. Ich gehe auch davon aus, das du auf ein Paar getroffen bist, bei dem das Männchen (im Sinne des Wortes) bestimmen will, was Er machen will und was Du auf keinen Fall tun darfst. Such Dir bessere Partner für solche Treffen.
Hi**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 ...danke für den interessanten Einblick... Wem ein spielerischer Ansatz etwas bringt, um auch sexuell aufzutauen... ...ich finde es halt gut, eigene Techniken zu entdecken - ich muss ja schließlich diese Techniken nicht teilen... Tatsächlich habe ich auch drei derartige Spiele - eines auf einer Tombola gewonnen, eines zur Vorbereitung eines JGA, eines von einer Affäre... vor 13 Stunden, schrieb PaarInHH: Allen Unken-Rufen zum Trotz können Spiele ihren Reiz haben und bei passender Stimmung die Situation extrem auflockern und anheizen. Es hat schon „normale“ Parties gegeben, die durch anzügliche Spiele unerwartet zu einer Swingerparty mutiert sind. Anderseits sind Spiele eher unpassend, wenn die Partyteilnehmer bereits in tiefe Gespräche oder andere Aktivitäten verstrickt sind, aber darum ging es in deiner Frage ja nicht. Spielerisch ist ein gutes Stichwort. Spielregeln helfen nicht nur beim Swingen Unsicherheiten abzubauen, sondern können auch sehr beflügelnd wirken, z.B. beim Wifesharing. Vorgedachte Spiele aus dem Sexshop mit wohlmöglich komplexen Regelwerken sind nach unserer Erfahrung eher nicht so förderlich. Je einfacher und klarer die Spielregeln, desto effektiver. Oft entstehen interessante Spiele auch spontan aus der Gruppendynamik heraus. „Losboxen“ sind besonders bei Parties mit Herrenüberschuss geeignet, damit sich keiner benachteiligt fühlt. „Flaschendrehen“ funktioniert ja nach dem gleichen Prinzip.
kü**** Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Suche Dir gezielt Leute, die zu Deinen Vorstellungen passen. Führt vorher intensive Gespräche über Eure Vorlieben, jeweiligen Vorstellungen, Wünschen, Erwartung, Begebenheiten, Outfits, etc. Es sollte um Qualität und nicht um Quantität dabei gehen.
Al**** Geschrieben Januar 14 Geschrieben Januar 14 Ich verstehe hier drin nicht die ständige fragerei nach Tips. Wenn Ihr nicht selbständig ficken könnt, laßt es.
do**** Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 Ich finde es geil wenn den Damen die Augen verbunden werden und sie erstmal nicht wissen wer sich gerade um sie "kümmert"
Ka**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Also ich verstehe die Frage nicht wirklich, wir hatten noch nie Startschwierigkeiten für den geilen Abend. Alle sind doch aus einem einzigen Grund anwesend! Wir besuchen regelmäßig private Sexpartys oder veranstalten sie seilen bei uns zuhause. Zu Beginn reichen wir dann als Gastgebern den Gästen gerne einen Drink wie Sekt oder auch Bowle. Denn wird etwas geredet und das Thema Sex kommt sehr schnell in den Vordergrund und dann geht es auch schon los. Wenn ein Bekannter von uns mit dabei ist macht er dann zunächst Fotos von den Teilnehmern. Oftmals posieren die Frauen dann sehr gerne vor seiner Kamera, mal einzeln aber auch oft zu zweit oder zu dritt. Das heizt alle dann schonmal so an, dass es danach dann schnell zur Sache geht
sc**** Geschrieben Oktober 20 Geschrieben Oktober 20 Warum sollte ich ein Swingertreffen mit einem Spiel starten? Man trifft sich um geilen Sex zu haben!
sveni1971 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Also man kann sich trotz des Umstandes, dass die Zielsetzung klar ist, neben einem kleinen Willkommensgetränk ja durchaus auf Spiele einlassen, die dann halt eben erotischen Hintergrund haben. Das muss letztlich jeder selbst entscheiden, meine Frau hat früher gerne mal zum "locker werden" um Kleidung mit uns gewürfelt. Sozusagen Strip-Kniffel und als wir dann nackt waren kamen sexuelle Aufgaben dazu. Okay wir waren Anfang 20, heute würden wir eher auf solche Spiele verzichten und direkt zur Sache kommen.
Empfohlener Beitrag