Jump to content

Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Hi

Ich überlege, teils aus medizinischen Gründen, mich beschneiden zu lassen mit Mitte 30.
hat jemand da Erfahrung zwecks Schmerz nach der OP? Was haltet ihr generell davon (also optisch und sexuell gesehen)?
tut etwas weh und ist am anfang auch unangenehm, aber das gibt sich sehr schnell ... ich habe es niciht bereut, ganz im gegenteil :-)
Ich wurde mit 30 beschnitten, aus Medizinischen Gründen.
Die schmerzen waren anfangs sehr stark, aber das gibt sich nach ca. einer Woche.

Sex ging erst nach knapp 6 Wochen wieder, bis alles ordentlich verheilt war.

Tut nicht weh. Spritzen tut es genau wie mit Vorhaut . Machen lassen und weiter geht’s . 

Warum habt Ihr Euch beschneiden lassen? Die Aussage … ich habe es nie bereut … lässt eher auf eine nicht zwingend medizinisch induzierten Anlass schließen …
Optisch sollte völlig egal sein - was der Schmerz betrifft - die Eichel ist für ein paar Tage sehr empfindlich, aber das gibt sich nach kurzer Zeit. Ich habe es mit 35 machen lassen (nach einer Vorhautverengung) und habe es nie bereut. Der Sex hat sich auch nicht großartig geändert.
Never Ever, sieht beschissen aus so'n Spargel, ich mag das nicht, aber jeder wie er mag.
Und ich hab's ebenfalls aus medizinischen Gründen machen lassen. Einfach nur klasse, beste Entscheidung. Die Empfindlichkeit ist nicht mehr so hoch, also vorzeitiges abspritzen. Hygiene macht auch Sinn. Optik ist ansprechend, hab ich oft gehört.
Sehr individuell unterschiedlich. Optisch würde ich es nicht machen lassen, medizinisch ist ja schon eher eine Notwendigkeit. Die Sensibilität der Eichel kann leicht bis extrem stark eingeschränkt sein. Es ist nicht selten, dass es dadurch in Folge unmöglich(!) wird beim Sex selbst noch zu kommen (ohne Hand anzulegen), weil die Sensibilität nicht mehr ausreicht. Ich musste es machen lassen, schätze die Vorzüge, aber trage auch die Nachteile. Wie gesagt: das ist individuell sehr verschieden. Leider wird darüber aber garnicht aufgeklärt.
Wenn du es machen möchtest, aus Medizinischen Gründen, was Interessiert dich da die Optische und sexuelle Meinung anderer?

Da gibt es 3 Parteien. Die einen finden es toll, die anderen finden es nicht toll und andere ist es völlig egal 🤷‍♂️.

Bei deiner Kernfrage kann ich keine Auskunft geben. Betrifft mich nicht.
Was sind denn teils medizinische Gründe?
Aus medizinischen Gründen,kann ich es akzeptieren!
Es sieht nicht gut aus, es ist NICHT hygienischer und die Evolution hat sich dabei auch was gedacht!
Deswegen nur wenn es von einem Arzt empfohlen wird!!!
Ich bin ziemlich spät beschnitten worden - war richtig aua 😔
Ich musste es auch machen lassen und die zwei Wochen danach waren extrem schmerzhaft für mich ansonsten war es eine gute Entscheidung.
Wenn es medizinisch notwendig ist solltest du es machen lassen 😊. Zu dem anderen kann ich leider nix sagen . Viele Grüße
Schmerzen sind zu vernachlässigen, Heilung dauert ca. 3-4 Wochen, in denen dein Teil zeitweise schrecklich aussieht. Es sieht (Geschmacksache) viel besser aus, ist hygienischer und vom Handling her ein komplett anderer Schwanz. Ich mag es, würde es sofort wieder machen. Wichtig ist, daß du weißt, was du willst und einen Arzt findest, der sein Handwerk versteht, sonst siehts danach scheiße aus.
Da brauchst Du Dir absolut keine Sorgen machen. Ich habe es damala aus rein hygienischen Gründen gemacht u hatte nach dem (unangenehmen aber kurzen) Heilungsprozess nur Vorteile. Aus meiner Erfahrung nur zu empfehlen.
"teils aus medizinischen Gründen"... Entweder es ist notwendig oder nicht 😉 aber seis drum. Schmerzen sind moderat bis gering, denn man schneidet ja nur Haut weg, mehr ist es ja nicht. Anfangs ist natürlich eine Errektion zu vermeiden, da sonst die Wunden spannen und es ggf schmerzt. Aber wie gesagt, halb so wild. Anders ist es mit der Eichel, die anfangs sehr empfindlich ist und daher alles unangenehm ist und zwickt. Das dauert ein paar Wochen, bis diese sich so angepasst hat, dass es egal ist, wo der Schwanz inder Hose hängt 😜
  Vor 8 Minuten , schrieb Lecker4u:
Never Ever, sieht beschissen aus so'n Spargel, ich mag das nicht, aber jeder wie er mag.
Ausklappen  

Das finde ich auch. Es sieht danach nicht schön aus. Und die Bilder die ich dazu schon gesehen habe sind etwas komisch, weil der Penis dann meistens zweifarbig ist. Die Eichel Region hat eine andere Farbe wie der Rest.
Aber wenn es aus medizinischen Gründen notwendig ist, würde ich es eventuell auch machen. Eine Verengung ist genau so belastend.

Entweder man ist sauber oder nicht, das gilt mit und ohne Beschneidung! Ich akzeptiere es nur bei Männern mit einer Vimose.
Ich halte generell von beschittenen Penise nix. Ich als Frau mag es nicht von der Handlung bis optisch. Männer berichten unterschiedlich aber in Grunde sind sie zufrieden vom Gefühl und der Hygiene. In der Nachsorge der OP selten Komplikationen heilt relativ schnell ab...
×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!