Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Januar 3 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 3 Dienstag! Ich schlüpfte in die schwarzen High-Heels, warf noch einen letzten Blick in den Spiegel »Verdammt bist du heiß«, dachte ich und fing an zu lachen. Selbstverliebt betrachtet ich meinen Körper im Spiegel, die langen, schlanken Beine, die schmale Taille, meine großen Brüste die sich deutlich unter der Bluse abzeichneten. Ich strich gerade den engen Rock glatt, als die Türklingel mich jäh aus den Gedanken riß. Schnell öffnete ich die Tür und da stand er, jung, sportlich, strahlend blaue Augen, ich war so faziniert wie bei unserem ersten Treffen. Bevor ich wußte wie mir geschah pressten sich Franks Lippen schon auf die meinen, seine Zunge drang fordern in meinen Mund und ich erwiderte seinen leidenschaftlichen Kuss. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich wie Frank die Tür schloss, er drückte mich gegen die Wand, seine linke Hand glitt meine Taille hoch unter die Bluse zu meinen Brüsten, während die rechte den Rocksaum hochschob und den Weg zwischen meine Schenkel fand. »Warte«, stöhnte ich, »Nein«, kam die Antwort während Frank zwei Finger in meine klitschnasse Spalte drückte. Ich spürte seine harte Männlichkeit an meinem Schnenkel, mit flinken Fingern öffnete ich seine Jeans. Dann ging alles ganz schnell, seine Hände griffen nach meinem Po mit einem Ruck wurde ich hochgehoben, seine Eichel drückte gegen meine Schamlippen, Frank drückte mich gegen die Wand und stieß seine Lanze tief in meine Möse. Damit das es so schnell ging hatte ich nicht gerechnet. Vor Schreck stieß ich ein spitzen Schrei aus, meine Arme legten sich um seinen Hals, mit beiden Beinen umklammerte ich seine Hüften während Frank mit schnellen, harten Stößen seinen Schwanz in mich rammte. Dicht an meinem Ohr flüsterte er »du bist meine Nutte, ich will nie wieder ein nein von dir hören«. Er hatte den Satz kaum beendet als ich spürte wie er sich zuckend in mir entlud. So schnell wie er seinen Schwanz in mich gerammt hatte zog er sich aus mir zurück und schloss seine Hose. Frank griff mir unters Kinn, seine Augen waren auf einmal eiskalt, da war nichts strahlendes mehr in seinem Blick. »Ich will nie wieder ein Nein von dir hören!«, mit diesen Worten ließ er mich einfach stehen. Mit einem satten Plop fiel die Tür ins Schloß, ich spürte wie sein Sperma an meinen Schenkeln entlang lief. ''Ping'' ich war auf dem Weg ins Bad als eine WhatsApp von Frank kam: ''Morgen regele ich das mit deinem Mann, erwarte uns so wie du mich heute erwartet hast, OHNE SLIP''.
Empfohlener Beitrag