Dies ist ein beliebter Beitrag. Ad**** Geschrieben Januar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 3 Habt ihr fĂŒr gelegentlichen privaten Filmchen eine Kamera die ihr ab und an aufstellt oder eine Kamera die fest irgendwo montiert ist? Wie filmt ihr eure kleinen Schmuddelvideos đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Irgendwo hingestellt die Handy Kamera oder in der Hand gehalten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Januar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 3 Wenn dann spontan mit dem Handy
au**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 đ private Angelegenheit. Dennoch filmen macht man ĂŒblicher weise mit einer Cam, korrekt.
ke**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Je nach Bedarf wird sie aufgestellt oder in der Hand gehalten
la**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Ich vermute mal, dass hier so einige Herren so eine Kamera installiert haben und die weiblichen Hauptdarstellerinnen gar nichts von ihrer Filmkarriere wissen.
Gr**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 (bearbeitet) Ja klar. Aber nur die Videos, von denen, die nicht zahlen, werden veröffentlicht. đ  Ehrlich gesagt fĂŒrchte ich mich vor so etwas. đ„¶ bearbeitet Januar 3 von GrayC
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ad**** Geschrieben Januar 3 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 3 vor 1 Minute, schrieb auslebenpur: đ private Angelegenheit. Dennoch filmen macht man ĂŒblicher weise mit einer Cam, korrekt. Hauptsache eine Antwort schreiben. Auch wenn sie noch so unnötig ist.Â
Ei**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Mit dem Handy, ist ja heutzutage quasi eine Kamera. Im Schlafzimmer auf der Kommode und im Wohnzimmer auf dem Esstisch. Eine bestimmte Vorrichtung hab ich (immer noch) nicht. Die wird dann halt mit BĂŒchern und oder Ă€hnlichem fixiert. Mit der Frontkamera an damit man zwischendurch schauen kann ob man noch im Bild ist usw.
RM**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Wie narzisstisch muss man sein, um sich Videos von sich selber beim Vögeln anzuschauen? Und vielleicht schon mal geistig durchspielen, was diese FIlmchen im Falle einer Trennung fĂŒr ein hĂŒbsches Gefahrenpotentiel bieten ;-) Und nein, das ist in abstrakter Gedanke, sondern er hat sehr viel Bezug zur RealitĂ€t...
Wh**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Am besten gar nicht. Es gibt schon genug Elend auf der Welt ... đ€·ââïžđ Ironisch? "Ja"
se**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Kamera im Schlafzimmer... Habe zwar keine im Schlafzimmer, aber tatsÀchlich mal mit einer guten Bekannten den Sex aufgenommen hat nicht nur Spaà gemacht..
Pr**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Gerade eben, schrieb RMG_2020: Wie narzisstisch muss man sein, um sich Videos von sich selber beim Vögeln anzuschauen? Und vielleicht schon mal geistig durchspielen, was diese FIlmchen im Falle einer Trennung fĂŒr ein hĂŒbsches Gefahrenpotentiel bieten ;-) Und nein, das ist in abstrakter Gedanke, sondern er hat sehr viel Bezug zur RealitĂ€t... Ich habe munkeln hören, dass das manche gar nicht tun, sondern es nur um den Kick bei der Sache selbst geht. Ich schlieĂe aber nicht aus, dass es Leute gibt, die sich selbst feiern. Ăhnlich wie die Sache mit den Spiegeln ĂŒberall... Ja mei, der Liebe Gott hat nun mal viele Kinder.
Sw**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Der Gedanke daran ist schon fĂŒr sich ekelhaft. Stellt sich schon die Frage, ob man das ĂŒberhaupt noch will !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Kamera? Nö....bei Bedarf hab ich mein Handy đ
su**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 RMG_2020 Wie narzisstisch muss man sein, um sich Videos von sich selber beim Vögeln anzuschauen? Und vielleicht schon mal geistig durchspielen, was diese FIlmchen im Falle einer Trennung fĂŒr ein hĂŒbsches Gefahrenpotentiel bieten ;-) Und nein, das ist in abstrakter Gedanke, sondern er hat sehr viel Bezug zur RealitĂ€t... Wie Ă€ngstlich muss man sein wenn man so argumentiert. Du gehst bestimmt auch nicht mehr auf die StraĂe, weil du vielleicht ĂŒberfahren werden kannst... Wer sich erpressen lĂ€sst ist selbst schuld. SYteh zu dem, was du tust, dann haben Erpressungsversuche kedinen Erfolg
Pu**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Wer son Quatsch nötig hat wird denke ich auch wissen wie er/sie mit dem Equipment umzugehen hat!?
au**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Gerade eben, schrieb AdAstraPaar: Hauptsache eine Antwort schreiben. Auch wenn sie noch so unnötig ist. đ€ŁÂ ok, wieso. Genau die passende Antwort auf die Frage. Oder was wollt ihr genau wissen ? Was fĂŒr eine AusrĂŒstung, welches Motiv, wo sind sie positioniert ?
Gr**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy: Ich vermute mal, dass hier so einige Herren so eine Kamera installiert haben und die weiblichen Hauptdarstellerinnen gar nichts von ihrer Filmkarriere wissen. Denkst du das tatsĂ€chlich nur ĂŒber MĂ€nner?Â
Golddiamant71 Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Habe nie den Wunsch und Reiz verspĂŒrt, infolgedessen nein!
la**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 vor 1 Minute, schrieb GrayC: Denkst du das tatsĂ€chlich nur ĂŒber MĂ€nner? In diesem Fall ja. Frauen haben da seltener das BedĂŒrfnis ihre "TrophĂ€en" zu veröffentlichen. Â
Empfohlener Beitrag