Jump to content

Opa Rudi 🤣😜


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.1.2024 at 10:23, schrieb shuebner:

Tarnung ist das halbe Leben ….

Ich erinnere mich noch gut, ich war gerade Ende 20 und verspürte das Verlangen, dass sich in meinem Privat- & Sexuallleben etwas ändern müsste. Mein gesamtes berufliches und auch privates Umfeld machte was immer ich wollte, egal ob es richtig oder falsch war, niemand gab mir Widerworte, alle gehorchten.

Ich schaute mich in ein zwei Erotikforen um und geriet so an einen älteren Mann von 62 Jahren. Er war plump, forsch und hatte beim schreiben eine sehr dominante Art.

Er schrieb mir nicht nur seine sexuellen Wünsche und Vorlieben sondern gestand mir auch das er seit vielen Jahren Single und ohne diverse sexuelle Kontakte ist.

Seine Art mir zu widersprechen und mich zu  faszinierte mich und so geschah es dass wir uns verabredeten.

Ich fuhr zu ihm in eine andere Stadt und kam bei ihm relativ pünktlich an.

Er öffnete mir die Tür und begrüßte mich mit den Worten „Pünktlichkeit ist eine Zier, nur nicht bei Dir ..“ und gab mir einen Klaps auf den Hintern. Ich war wie geplättet, noch nie hatte mich jemand so begrüßt ….

Rudi war ein großer kräftiger Mann und schien auch sehr gut zu wissen was er wolle … Er zeigte mir seine Wohnung und dann gingen wir zusammen zum Italiener um die Ecke. Die Bedingungen war eine sehr attraktive junge Frau und Rudi stellte mich als seinen Enkel vor was mich natürlich erstaunte da er ja gerade mal doppelt so alt war wie ich.

Nach dem essen gingen wir wieder zu ihm nach Hause. Ich fragte ihn ob ich duschen könnte und er antwortete „klar, ich komme mit …“ Wir zogen uns aus und gingen gemeinsam in die Dusche … Wow, er war sehr männlich, athletisch und kräftig gebaut und sein Schwanz war tatsächlich so wie er ihn beschrieben hatte. Da stand er vor mir und ohne zu zögern drückte er mich vor sich in die Knie und ich … Ich griff voller Freude nach seinem Schwanz, noch nie zuvor hatte ich einen echten Schwanz von 19x8 cm gesehen geschweige denn in mir gehabt.

Ich blies seinen Schwanz und er genoss es spürbar und auch gut hörbar. Nach einigen Minuten jedoch forderte er mich auf aufzuhören und er ging aus der Dusche raus. Ich folgte ihm ins Schlafzimmer wo er sich auf das Bett gesetzt hatte. Er packte mich und zog mich über seine Knie und schon spürte ich seine Hand mit einem kräftigen Hieb auf dem Hintern. Ich war völlig überrascht und ließ ihn gewähren …

Nachdem er mir mehrfach kräftig auf den Hintern geschlagen hatte packte er mich erneut und warf mich regelrecht auf sein Bett. Ohne zu zögern legte er sich auf mich und presste meine Beine zwischen seine Beine und packte meine Hände und setzte seinen Schwanz an mein Loch …

Er beugte sich dabei über mich und sagte … Du sollst spüren wofür Du bei mir bist und dann drang er tief und fest in mich ein. Mir stockte der Atem aber ich genoss es …

Noch in dieser Nacht wurde mir klar dass Rudi zu meinem Opa Rudi geworden ist den ich von da an sehr regelmäßig besuchte und bei dem ich sehr gerne übernachtete ….

So einen Opa Rudi hätte ich gern mal

Geschrieben

So hatte ich es auch mit 18jahren immer wieder gerne

×
×
  • Neu erstellen...