Jump to content

Rasiert Mann sich noch?

im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Yenna:
Ich habe noch keinen Mann gekannt, der einen haarigen Penis gehabt und diesen rasiert hätte.

Genau😅

Geschrieben
Stehen Zwei Freunde nach dem Sport unter der Dusche , fragt der eine " warum bist du denn da unten rasiert " ? Meint der andere " wenn er schon nicht mehr richtig stehen will , braucht er auch nicht weich liegen " !
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tacki67:

Genau😅

Dazu würde mir nur Mr. It von der Addams Family einfallen :joy:

Geschrieben
Schön Rasiert und Frisch ist ein Muß🔥🔥
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SucheMännerGruppe:

Hab keine Lust auf Haare in Mund beim blasen. Ausserdem schaut es wild aus unrasiert. Rasierter schwanz ist was schönes

Also so weit, dass ich auch nur ansatzweise an die Schambehaarung meines Mannes käme, bekomme ich den Penis gar nicht in den Mund. Mir ist es absolut schleierhaft wie man beim Blasen Haare in den Mund bekommen sollte...

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Es gab mal eine Zeit, da war ich nicht rasiert. Ich glaube, es war zu der Zeit als es Trend war. Ich habe mich noch nie nach Trends gerichtet, sondern nach dem wie es mir passt.

Geschrieben
Ich mags beim Mann Natur, viel und unrasiert 😋 bin aber selbst beim sugaring 😁
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb delueggs1:

Auch ein Mann kann sich Pflegen

Das heißt jetzt konkret was? :confused:

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Glatt müffelt nicht

So einen Bullshit kann man nur anonym posten :confused:

Geschrieben
Trimmen hat auch was. Ganz blank ist mir zu kindisch. Aber jedem das seine.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tacki67:

Naja ihr unterstellt doch anderen unhygienisch zu sein, dass nenne ich persönlich werden. Aber ist schon klar, wenn der andere seine Meinung genauso vehement vertritt, dann ist er getriggert.

Dann lies bitte ...meinen...zweiten Kommentar im Thema. Darin schrieb ich dass es ... NICHTS...mit Hygiene zu tun hat sondern nur ob man dem anderen angenehm ist oder nicht.

Ich bin nicht getriggert sondern ich schreibe meine  Meinung

Geschrieben
Rasiert, ich mag keine Haare am Körper (außer auf dem Kopf) 😅
Geschrieben
Also 😅 es doch gabz einfach die Stellen wo man leckt oder blasen kann sind glat das man keine Haare im Mund hat alles andere darf gepflegt oder ein Wald sein solange es dem einen gefällt
Geschrieben

So langsam kommt bei mir der Geschmack von ordentlich Stutzen durch. 

Geschrieben
Ich denke es wird sich noch viel rasiert, aber ich mache es nicht mehr halte höchstens die Schambehaarung kurz
Geschrieben
Trend ist mir egal. Ich mach's für mich, fühle mich gut damit. Umso besser wenn es dann so auf Gegenliebe stößt 😁
Geschrieben
Trend hin oder her, soll jeder machen was ihm gefällt und womit derjenige glücklich ist. Noch schöner wenn es dann einen Menschen gibt der denselben Geschmack hat.
Geschrieben
Für mich war das nie ein Trend. Ich bin so, wie ich mich wohlfühle 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Also so weit, dass ich auch nur ansatzweise an die Schambehaarung meines Mannes käme, bekomme ich den Penis gar nicht in den Mund. Mir ist es absolut schleierhaft wie man beim Blasen Haare in den Mund bekommen sollte...

Z.B. indem man beim Blasen nicht nur bläst, sondern auch leckt (Schaft, Hodensack)?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb immergeil26:

Ist der Trend des Rasierens nicht eigentlich vorbei?

Das war ein Trend? Also bei mir ist es Pflicht, sonst kann der Mann sich gleich wieder anziehen und gehen. 

• Neu erstellen...