Jump to content

Rasiert Mann sich noch?

im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin nicht rasiert. Bleibt auch so. Die Natur wollte es so. Punkt
Geschrieben
Wir sind beide rasiert, weil es hygienischer ist.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tacki67:

Was habt ihr immer mit intim Behaarung in Mund? Seid ihr zu doof zum blasen ? Von einem Mann wäre das ja noch ein Argument, aber Frauen? Was kennt ihr für Typen? Ich habe noch nie einen Mann gehabt, dessen Schamhaare länger sind als der Schwanz. Und Fusseln, Kopfhaare ja sogar Tierhaare können auch mal in der Unterwäsche landen. Die macht man dann halt weg.

Andere blasen halt auch nicht nur die Eichel 🙄🙄 bisschen mehr Fantasie hätte ich jetzt schon erwartet 😉

vor 14 Stunden, schrieb Tacki67:

Naja ihr unterstellt doch anderen unhygienisch zu sein, dass nenne ich persönlich werden. Aber ist schon klar, wenn der andere seine Meinung genauso vehement vertritt, dann ist er getriggert.

Wer behauptet das? 🤔 Weil andere schreiben, sie findet es rasiert hygienischer? Darf nicht jeder von seinem eigenen Gefühl schreiben? 

Wenn du dich angesprochen fühlst,bist das DEIN Problem 

Geschrieben
Ich denke die meisten Frauen mögen rasierte Männer im Intimbereich!
Aber, Jeder wie er es lieber hat !
Für mich ein Muss, mag es einfach nicht wenn da ein Busch ist!
Aber wie gesagt , Geschmacksache!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Joe_Wue:

Danke für deine Antwort. Bei mir kann ich unter „Körperbehaarung“ nur „leicht behaart“, „stark behaart“ oder Keine auswählen.

Nicht körperbehaarung sondern unter intimbehaarung findest du due Möglichkeit teilrasur anzugeben ... Behaarung ist ey immer anders definiert wo Männer starke Behaarung angeben finde ich es normal .... 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HotMama06:

Andere blasen halt auch nicht nur die Eichel 🙄🙄

Ja, manche nuckeln nicht nur an der Spitze! 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cunnix:

Ja, manche nuckeln nicht nur an der Spitze! 😉

Da habt ihr Männer aber Glück! 

Geschrieben
Natürlich nicht. Gehst ja auch weiter zum Frisör 🤭Mal an die Partnerin denken🤗
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

... SEHR selten erlebt das sie nicht rasiert waren…

Viele kennen wohl behaarte gar nicht. Habe sie nicht gezählt, aber als ich das noch angegeben hatte, kamen mehrere Zuschriften diesbezüglich. Man(n) wollte mal eine behaarte - war der Tenor :smirk:

vor 4 Stunden, schrieb DO44287:

... im Gesicht ist das nicht so wichtig

Mir persönlich z. B. wohl, da ich a) öfter küsse als rumsexel und b) meine empfindliche Haut es einfach nicht gut verträgt :relaxed:

Pegasus1974
Geschrieben
Es kam gerade in den Nachrichten: der Trend ist definitiv ab 1. Februar vorbei. 🤣🤣🤣🤣
Nur das Jahr wurde nicht genannt
Geschrieben

Ist mir egal wo der Trend hingeht.  Ich mags am liebsten bei mir und anderen glatt.

Geschrieben
Also rasieren gehört bei mir auch schon zur Hygiene, Mann sollte schon rasiert sein, finde ich
Geschrieben

Was mir in der Firma  aufgefallen ist:  Auf dem Rand der Urinale im Herren Klo waren früher viele öfters Schamhaare zu sehen.

Geschrieben
Rasiert muss sein und auch mit Frau mit der Sex haben möchte.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Eine perfekte Gesichtsrasur beim Mann fühle ich auch sehr gern, auf der Männerbrust jedoch lieber Bärchenfell 9_9

So unterschiedlich sind die Menschen.

Das stimmt. Vielseitigkeit ist was schönes. Perfekt im Gesicht kann ich leider nicht mit dienen. Aber 💯% proofed Bärchenfell xD. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Es kam gerade in den Nachrichten: der Trend ist definitiv ab 1. Februar vorbei. 🤣🤣🤣🤣
Nur das Jahr wurde nicht genannt

wir haben gelesen: 30. Februar :-)) :-))

Geschrieben

Das muss doch jeder für sich entscheiden.

Für mich jedenfalls ist die Rasur selbstverständlich und ich fühle mich auch besser so. Ich bin rasiert und werde es auch in Zukunft tun.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb HotMama06:

Wer behauptet das? 🤔 Weil andere schreiben, sie findet es rasiert hygienischer? Darf nicht jeder von seinem eigenen Gefühl schreiben? 

Wenn du dich angesprochen fühlst,bist das DEIN Problem 

Zeig mir einen behaarten Penis. Also behaart!

Geschrieben

Ob es ein Trend ist oder nicht ist mir egal. Ich mag das borstige Gestrüpp nicht. Weder bei mir noch bei einer Frau.

Geschrieben
Heutzutage rasiert man sich nicht mehr 😂 voll aus der Mode gekommen, duschen und Zähne putzen sind auch voll out 😅
Geschrieben
Also ich selbst folge da keinem Trend. Habe ich in noch keinen Lebenslagen getan.
Für mich ist es einfach insgesamt ein sehr viel schöneres Gefühl komplett rasiert zu sein. Manchmal aus Zeitmangel oder lustlosigkeit, wächst es auch ein paar Wochen. Aber so einmal im Monat muss das mindestens sein. Fühle mich irgendwann einfach unwohl und unsauber. So die ersten zwei Wochen nach dem rasieren sind für mich auch okay. Nur wenn es zu viel wird mag ich es einfach nicht mehr und fühle mich unwohl. Ich merke dann auch das ich kaum Lust empfinde. Dann ist es spätestens mal wieder Zeit zum frisch machen und ich fühle wieder das schöne wohlige Gefühl und das steigert mir such die lust.
Geschrieben
Ich habe den Trend verpasst und mich unten noch nie rasiert… 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Und? Sind die "Hygiene!"-Kreischer hier schon wieder ganz groß rausgekommen? Oder sind sie mittlerweile dahintergekommen, daß rasieren und Hygiene zwei getrennte Paar Schuhe sind?

• Neu erstellen...