Jump to content

Rasiert Mann sich noch?

im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Ein Intim behaarter Mann bekommt eben keinen Blowjob....er hat die Wahl.

Es hat null mit Hygiene zu tun sondern ob ich dem anderen beim Oralsex angenehm bin oder abstoßend.

Aber es gibt ja bekanntlich für alles Liebhaber.. .innen

Wenn für dich ein Mann abstoßend ist, weil er seine natürliche Körperbehaarung nicht entfernt, solltest du evtl mal in dich hinein hören, warum das so ist. Normal ist das nicht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb burg61850:
Naja ich würde mal sagen ob es ein Trend ist entscheidest am Ende du bzw deine Partnerin.
Wenn du das magst , dann rasieren.
Wenn du es unrasiert schöner findest , dann nicht rasieren.

Wenn meine Partnerin das für mich entscheiden wollte, wäre sie nicht mehr meine Partnerin

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb immergeil26:

Ich habe die Erfahrung gemacht, das besonders Heteromänner ihren Schwanz komplett rasieren. Gepflegt sollte er natürlich sein, aber das kann auch ein unrasierter oder behaarter Mann sein. Ist der Trend des Rasierens nicht eigentlich vorbei? Was meint ihr?

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, es ist mir auch egal ob jemand (m/w) rasiert, gestutzt oder natürlich behaart ist.
Was ich bei dir allerdings interessant finde, wie kommst du darauf das sich heterosexuelle Männer mehr rasieren als homosexuelle Männer? Wie sieht's denn mit den bisexuellen oder asexuellen Männern aus, sind die mehrheitlich behaart oder rasiert?

Fragen über Fragen und keine optimale Antwort :coffee_happy:

Geschrieben
Ich frage mich ernsthaft, wie ihr alle oral verkehrt, wenn ihr die ganze Zeit Haare im Mund habt. Und selbst wenn da Mal ein loses Haar herumschwirrt, na und? Ihr lutscht euch gegenseitig Schweiß, Urinreste und Exkrementpartikel vom Körper, aber bei Haaren gibt's nen großen aufschrei
Geschrieben
Wieso Trend..... Jeder so wie's ihn glücklich macht 🤩
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kushimo:

Klassische Erpressung also?
Spricht Bände ...
Leider Gottes laufen viele Beziehungen so. Ich, für meinen Teil, trage zwar sportlich kurz, aber kein Witz, stellte man mich vor diese Wahl, würde ich lieber verzichten, und zwar komplett, statt mich selbst zu verkaufen 🤷‍♂️

Ich finde Schambehaarung eben extrem unangenehm und sie raubt mir meine Lust auf einen Schwanz. So....ja es ist demnach Erpressung...aber ich nehme sie mir heraus.

Du nimmst dir heraus so zu sein wie du dich gut fühlst....das ist...wie meins...voll in Ordnung.

Da du und ich ja nie zusammen kommen möge jeder von uns das bekommen was glücklich und geil macht.

vor 9 Minuten, schrieb Tacki67:

Wenn für dich ein Mann abstoßend ist, weil er seine natürliche Körperbehaarung nicht entfernt, solltest du evtl mal in dich hinein hören, warum das so ist. Normal ist das nicht.

Oh ich kenne viele die Intimbehaarung im Mund widerlich finden. Und es ist völlig normal andere Vorlieben zu haben.

Zumindest für mich....

Keiner muss sich wegen mir rasieren. Er wird dann eben nicht geblasen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StillesWasser69:

Wo gibt es Heteromänner?😳🤔

Hier😂

Geschrieben
Nein ich stutze
Geschrieben
Ich denke das Haare im Mund niemand mag....deswegen bin ich blank und erwarte das auch
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, es ist mir auch egal ob jemand (m/w) rasiert, gestutzt oder natürlich behaart ist.
Was ich bei dir allerdings interessant finde, wie kommst du darauf das sich heterosexuelle Männer mehr rasieren als homosexuelle Männer? Wie sieht's denn mit den bisexuellen oder asexuellen Männern aus, sind die mehrheitlich behaart oder rasiert?

Fragen über Fragen und keine optimale Antwort :coffee_happy:

Bei bisexuellen Männern habe ich bisher kein Muster erkannt und mit asexuellen habe ich noch keine Erfahrung. Mir sind eben diese Gemeinsamkeiten bei Heteros und Schwulen aufgefallen

Geschrieben

Ich mache das schon lange und mit einem Trend hat es nichts zu tun.

Ich werde es auch weiterhin machen, weil ich es einfach für mich ästhetischer aussieht.

Geschrieben
ich mag es gerne unbehaart, fülle mich damit wohler
Geschrieben
Hab keine Lust auf Haare in Mund beim blasen. Ausserdem schaut es wild aus unrasiert. Rasierter schwanz ist was schönes
Geschrieben
Mir Persönlich als Frau muss ein Mann Rasiert sein ,Achseln ,Intim Zone gepflegt sein .
Sonst kannst es knicken hatt nichts mit Mode zu tun .
Finde es Ekelhaft ein Busch zu haben bei Mann und Frau .
Will ja keine Haare im Bett auch nicht im Mund .
Geschrieben
Warum Trends, mir egal ich mach das was ich will
Geschrieben
Das gilt eigentlich für alle. Ich mag auch keine Haare im Mund beim lecken und möchte das keiner Frau beim blasen zumuten
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb immergeil26:

Bei bisexuellen Männern habe ich bisher kein Muster erkannt und mit asexuellen habe ich noch keine Erfahrung. Mir sind eben diese Gemeinsamkeiten bei Heteros und Schwulen aufgefallen

Vielleicht solltest du nicht so in Schubladen denken, manche rasieren sich weil der Partner/die Partnerin es sich wünscht, manche mögen Haare am Körper generell nicht und für andere gehört Fell einfach zum Mann dazu und zeigen es auch.

Geschrieben
Wenn der "Trend" des Rasierens vorbei sein sollte, dann wäre für mich der "Trend" Sex zu haben genauso vorbei. Komplett unrasiert geht für mich überhaupt nicht. Bei "getrimmt" bin ich gesprächsbereit aber Wildwuchs löscht mich komplett ab....
Geschrieben
Ich hoffe das der Trend niemals vorbei geht. Ich mag keine Schamhaare weder bei ihm noch bei mir.
Geschrieben
Also ich rasiere mir Schwanz, Eier und Achseln. Der Rest wird nur gestutzt, sonst bin ich ja nur noch damit beschäftigt 😅
Geschrieben
Haare im Mund sind genauso schlimm wie ne Gräte im Hals, also auf die nächsten 50 Jahre der intimrasur
Geschrieben
Das Thema Hygiene sollte viel mehr Beachtung finden, als nur ob die Schambehaarung da ist oder nicht.
  • Neu erstellen...