Jump to content

Rasiert Mann sich noch?

im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, jeder kann tun und lassen, was er mag und wenn sich zwei Menschen finden, so ist es doch in vielerlei Hinsicht wichtig, auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen. 😉
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Oh ich kenne viele die Intimbehaarung im Mund widerlich finden. Und es ist völlig normal andere Vorlieben zu haben.

Zumindest für mich....

Keiner muss sich wegen mir rasieren. Er wird dann eben nicht geblasen.

Was habt ihr immer mit intim Behaarung in Mund? Seid ihr zu doof zum blasen ? Von einem Mann wäre das ja noch ein Argument, aber Frauen? Was kennt ihr für Typen? Ich habe noch nie einen Mann gehabt, dessen Schamhaare länger sind als der Schwanz. Und Fusseln, Kopfhaare ja sogar Tierhaare können auch mal in der Unterwäsche landen. Die macht man dann halt weg.

Geschrieben
Es gibt ja auch noch etwas zwischen komplett kahl und Urwald!
Geschrieben
Für mich war das nie eine Frage, manchmal rasiere ich mich (oder lass es von meiner Frau machen), und manchmal nicht. Auch meine Frau ist manchmal rasiert, dann wieder lässt sie es wachsen - ab und zu rasiere ich sie, das macht einen Heidenspaß, so wie wir beide Lust haben. Ich habe auch einige von meinen Masssagekundinnen im Laufe meiner 35-jährigen Tätigkeit rasiert, wenn sie es wollten, einige sprachen mich sogar direkt darauf an, ob ich es machen würde...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb immergeil26:

Was meint ihr?

Du bist doch bestimmt beim schwulen Einwohnermeldeamt aktiv, auch bekannt als die blauen Seiten.

Klicke dich dort mal durch die ganzen Profile von jung bis alt und du wirst sehen wie viele von den Männern rasiert sind und die wenigsten davon werden Heteros sein 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tacki67:

Was habt ihr immer mit intim Behaarung in Mund? Seid ihr zu doof zum blasen ? Von einem Mann wäre das ja noch ein Argument, aber Frauen? Was kennt ihr für Typen? Ich habe noch nie einen Mann gehabt, dessen Schamhaare länger sind als der Schwanz. Und Fusseln, Kopfhaare ja sogar Tierhaare können auch mal in der Unterwäsche landen. Die macht man dann halt weg.

Naja wenn ich mit dem behaarten schwanz und Sack spiele , verliert der Bursche schon mal Haare untenrum ..... und sowas wie fussel und tierhaare finde ich noch widerlicher....ich pule den schwanz nicht sauber ....

Pegasus1974
Geschrieben
Der Trend wird wohl nie vorbei gehen. Weder bei Frauen noch bei Männer. Genau wie hier auf Trendfragen zu antworten und immer lieb zu sein.
Geschrieben
Jeder macht es so, wie er es für richtig hält und gefällt 🤷‍♂️.
Das hat nichts mit Trend zu tun. Sondern ob man es will oder eben nicht.
Geschrieben
Der Stamm und der Beutel werden rasiert und der Rest getrimmt 👌... Ein bisschen Teppich muss sein, sonst sieht der ja aus wie nen Bubi_Piephahn 👶
Geschrieben
Zum einen wenn man sich den Schwanz und Sack rasieren muss läuft auf jeden Fall körperlich was falsch 😂 ich weiß auch nicht wie man darauf kommt das es ein Trend unter Heteros ist ?! Trend ist was man selber zum Trend macht . BS. Wenn jemand von der brücke springt springst du hinterher ?! 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb immergeil26:

... Ist der Trend des Rasierens nicht eigentlich vorbei? Was meint ihr?

So lange ich hier noch die Bezeichnung 'eklig' für Haare in bestimmten Regionen lese, denke ich: Nein, ist immer noch 'in' :worried:

Ich fand es schon immer optisch irgendwie albern, für mich darf's behaart sein. Etwas stutzen je nach Wuchs, ist natürlich angebracht.

PS: Behaarten Penis kenn ich bis heute aber eh immer noch nicht :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du bist doch bestimmt beim schwulen Einwohnermeldeamt aktiv, auch bekannt als die blauen Seiten.

Klicke dich dort mal durch die ganzen Profile von jung bis alt und du wirst sehen wie viele von den Männern rasiert sind und die wenigsten davon werden Heteros sein 😉

Gute Referenz 😜 Tatsächlich bin ich da nicht aktiv und spreche nur aus eigener Erfahrung 

Geschrieben
Ob sich Mann noch rasiert, das weiß ich nicht. Und ob das ein Trend war oder immer noch ist, das ist mir sowas von wurscht. Ich mache das, was mir gefällt: Somit - ich wiederhole mich - rasiere ich mich im Intimbereich und unter den Achseln, der Rest bleibt!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LikeNoBearBefore:

... fühlt sich noch gut an

Eine perfekte Gesichtsrasur beim Mann fühle ich auch sehr gern, auf der Männerbrust jedoch lieber Bärchenfell 9_9

So unterschiedlich sind die Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tacki67:

Wenn das so ist, dann hattest du immer nur Männer mit besonders kleinen Schwänzen?

Was bitteschön hat die Penisgröße denn mit einer persönlichen Vorliebe für Intimrasur zu tun???????

Ich finde Intimbehaarung eben nicht besonders erotisch oder optisch ansprechend — ganz egal ob Papa Schlumpf oder Long Dong Silver 🤪

Mir gefällt es einfach wenn mein Gegenüber getrimmt oder rasiert ist.

Aber wer es mag …..please go for it 😊

bearbeitet von Leandora
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb immergeil26:

Ist der Trend des Rasierens nicht eigentlich vorbei?

Hoffentlich niemals!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb immergeil26:

Ich habe die Erfahrung gemacht, das besonders Heteromänner ihren Schwanz komplett rasieren. Gepflegt sollte er natürlich sein, aber das kann auch ein unrasierter oder behaarter Mann sein. Ist der Trend des Rasierens nicht eigentlich vorbei? Was meint ihr?

Jetzt mal ernsthaft... wer sowas als Trend sieht, beweist wieder einmal eine gewisse primitive denkweise... sowas macht man, oder nicht, weil man es von sich aus machen möchte und nicht weil sowas ein Trend ist... springt jeder von einer Brücke, nur weil es vielleicht gerade ein Trend ist... ich finde es immer wieder amüsant, wenn Leute nicht im Stande sind selber Entscheidungen zu treffen, ohne das es irgendwelche möglichen Trend dazu nötig hat... ich kann nur über leute lachen, die andere brauchen um zu wissen bzw zu erfahren was man für seine eigene Persönlichkeit braucht oder nicht braucht... wie wäre es mal eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln und eigene Entscheidungen zu treffen, und nicht jeden vermeintlich aktuellen Trend zu folgen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Funbird1980:

Jetzt mal ernsthaft... wer sowas als Trend sieht, beweist wieder einmal eine gewisse primitive denkweise... sowas macht man, oder nicht, weil man es von sich aus machen möchte und nicht weil sowas ein Trend ist... springt jeder von einer Brücke, nur weil es vielleicht gerade ein Trend ist... ich finde es immer wieder amüsant, wenn Leute nicht im Stande sind selber Entscheidungen zu treffen, ohne das es irgendwelche möglichen Trend dazu nötig hat... ich kann nur über leute lachen, die andere brauchen um zu wissen bzw zu erfahren was man für seine eigene Persönlichkeit braucht oder nicht braucht... wie wäre es mal eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln und eigene Entscheidungen zu treffen, und nicht jeden vermeintlich aktuellen Trend zu folgen...

Deine Vergleiche finde ich mindestens genau so primitiv, denn man kann es nicht mit Selbstmord vergleichen. Abgesehen, dass es in China vor einigen Jahren in gewissen Kreisen auch schon mal Trend war. 

Deine Sichtweise ist vernünftig und doch etwas ideologisch. Alle Menschen folgen in irgendeiner Art und Weise einem Trend. 

Geschrieben
Ich möchte endlich mal einen behaarten Penis sehen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Funbird1980:

Jetzt mal ernsthaft... wer sowas als Trend sieht, beweist wieder einmal eine gewisse primitive denkweise...

Sorry, aber in meiner Jugend (70er/80er) war das wirklich nicht, es kam dann irgendwann doch als 'Trend' auf - ich weiß gar nicht wo und wie genau eigentlich, weißt Du es? :relaxed:

Mir fällt grad ein, Achseln hab ich damals wohl schon enthaart, das machten die Männer aber (noch) nicht.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Für mich ist das grundlegende Körperpflege und hat nichts mit Trends zu tun. Haarig ist für mich (!) eklig. Packt einer einen Busch aus, fasse ich ihn nicht an.
Geschrieben
Klar kann auch ein unrasierter Penis gepflegt sein. Für mich persönlich gehört aber eine Rasur dazu. Bei Unterleibspullover bin ich raus. Genauso bei Achselkatze, Haare auf dem Hintern, dem Rücken und den Schultern usw. Klingt komisch, aber das ist mein persönliches Ding. Jede/r mag es anders, zum Glück.
Geschrieben (bearbeitet)

Nach jahrelangem Epilieren wächst da eh kaum noch Unkraut und das was da wächst, wird regelmäßig gejätet. Die Zahnreinigungsfachkraft meines Vertrauens, die ich zweimal im Jahr besuche, empfiehlt zwar jedesmal Zahnseide zu benutzen, was ich sowieso mache, aber diese spezielle Form meint sie bestimmt nicht damit. Außerdem fühlt es sich für mich besser an und ich empfinde es als hygienischer.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Wo Du überall hinschaust......
Wenn der "Trend" vorei wäre, würden die es ja nicht machen.
Ansonsten Interessiert mich kein Trend...
  • Neu erstellen...