no**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 In der Pubertät war es war es toll die ersten Schamhaare zu haben , dann würde man zum Mann . Heute aber lieber glatt rasiert .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Ist der Trend des Wildwuchses nicht wieder vorbei?
morituritesalutant Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 jeder, wie er es mag und ich mag es generell ohne haare, aber ist wie immer, eine reine geschmacksfrage.
Pegasus1974 Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 vor 1 Minute, schrieb nordmann1704: In der Pubertät war es war es toll die ersten Schamhaare zu haben , dann würde man zum Mann . Heute aber lieber glatt rasiert . Früher war auch mehr Lammetta und überhaupt alles besser
Jo**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Wenn rasiert. Dann aber bitte richtig. Nicht hier oft zu sehen ist oben glatt der Sack und Hintern voll Haaren.
Sh**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Ich finde rasiert einfach hygienischer, meine persönliche Meinung.
Pegasus1974 Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 vor 3 Minuten, schrieb scharfer73: Ich finde rasiert einfach hygienischer, meine persönliche Meinung. Das hören wir zum ersten mal......dieses Jahr
tender413 Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Rasiert oder nicht ist kein Trend. Macht zum Glück jeder wie er mag....
Ye**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Ich habe noch keinen Mann gekannt, der einen haarigen Penis gehabt und diesen rasiert hätte.
Sh**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974: Das hören wir zum ersten mal......dieses Jahr Das Jahr ist ja noch nicht alt….🤗😄
ma**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 vor 1 Stunde, schrieb Tacki67: Was habt ihr immer mit intim Behaarung in Mund? Seid ihr zu doof zum blasen ? Von einem Mann wäre das ja noch ein Argument, aber Frauen? Was kennt ihr für Typen? Ich habe noch nie einen Mann gehabt, dessen Schamhaare länger sind als der Schwanz. Und Fusseln, Kopfhaare ja sogar Tierhaare können auch mal in der Unterwäsche landen. Die macht man dann halt weg. Ich habe keine Ahnung weshalb du persönlich wirst ....triggert dich das Thema so? Andere Meinungen zu harmlosen Themen zu akzeptieren fällt dir offensichtlich schwer. Aber dies ist hier ja häufig vertreten ...🤷 Sei mit deiner glücklich....
HansDampf77 Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Ich glaube nicht das es ein Trend ist, doch denke ich nicht das sich heute weniger Männer komplett rasieren, als noch vor ein paar Jahren, ich denke es ist heutzutage sogar mehr. 🤷♂️
Pegasus1974 Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 vor 12 Minuten, schrieb Yenna: Ich habe noch keinen Mann gekannt, der einen haarigen Penis gehabt und diesen rasiert hätte. 17 mal gelesen, verstehe ich nicht.
geilerboy1909 Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Es muss glatt sein, was anderes geht gar nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 vor 3 Stunden, schrieb Flammenspieler: "Auf der gemähten Wiese ist auch ein Zwerg ein Riese!"😄😄😄 😂😂😂👍
Golddiamant71 Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Welcher Trend? Du wirst einen sehr sehr sehr sehr geringen Teil erfahren und wissen, ob sich hetero Männer rasieren oder nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Vor 18 Minuten , schrieb mariaFundtop: Ich habe keine Ahnung weshalb du persönlich wirst ....triggert dich das Thema so? Andere Meinungen zu harmlosen Themen zu akzeptieren fällt dir offensichtlich schwer. Aber dies ist hier ja häufig vertreten ...🤷 Sei mit deiner glücklich.... Naja ihr unterstellt doch anderen unhygienisch zu sein, dass nenne ich persönlich werden. Aber ist schon klar, wenn der andere seine Meinung genauso vehement vertritt, dann ist er getriggert.
Friesenub Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Bei mir sieht es nicht wie bei einem Kind aus…alles schön kurz gestutzt, mag keine Glatze am Schwengel 😎
Empfohlener Beitrag