Jump to content

Sex und Fotografie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, schon erlebt, ich war die mit der Kamera. Hätte grosse Lust eine Mann/Frau-Interaktion einzufangen....bin im Raum 73728 Esslingen bei Stuttgart...vielleicht hat ja mal jemand Lust ? :-) 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo BeneLabia, 

ich wüede mich sehr gerne von die Fotografieren lassen zeige mich gerne und hätte gerne schöne Erotische Fotos von meinem 20x6cm BWC 

vor 13 Stunden, schrieb BeneLabia:

Ja, schon erlebt, ich war die mit der Kamera. Hätte grosse Lust eine Mann/Frau-Interaktion einzufangen....bin im Raum 73728 Esslingen bei Stuttgart...vielleicht hat ja mal jemand Lust ? :-) 

Hey, ich wüede mich sehr gerne von die Fotografieren lassen. zeige mich gerne und hätte gerne schöne Erotische Fotos von meinem 20x6cm BWC 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BeneLabia:

Hi... ich finde deine "Kunst" mega und würde mich bei Gelegenheit sehr gerne mal zur Verfügung stellen! 

Geschrieben

Beides ein reizvoller Gedanke, das fotografiert werden,  aber auch selbst mal der Fotograf und Spanner zu sein, der hautnah die Erregungen und die Orgasmen in seinen Bilder einzufängt. Hmmm

• Neu erstellen...