Jump to content

Sex mit Ehepartner von Freunden, Ja oder nein?

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danielsp78:

Ich glaube das du damit vielen Moralaposteln gerade den Spiegel vorgehalten hast ...

Für Dich ist man ein Moralapostel, wenn man es ablehnt, Sex mit dem Partner vom Freund zu haben? Echt jetzt? Dann bin ich sehr gerne ein Moralapostel.

Ich denke aber, dass eher Du mal Deine Moral überdenken solltest.

Und was Dein EP jetzt mit der Reeperbahn zu tun hat, die Du hier andauernd erwähnst, zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaotic_tendencies:

„Leute, nehmt das, was ich schreibe nicht genau, sondern versetzt euch einfach mal in mich hinnein, ohne mich zu kennen. Dann versteht ihr, warum ich recht habe“

Merkst Du noch was? Du wendest dich hier an ne riesige Community und gehst davon aus, das Pauli der Nabel der Welt ist? Dabei schreibst du von „Fast Jedem“. Ich kann Dir auf Anhieb 100 Leute nennen, bei denen das nicht der Fall ist. Vielleicht mal sich selbst und den eigenen Kosmos nicht zu wichtig nehmen, dann fallen die Reaktionen auch anders aus. Für viele ist es eben NICHT normal

...ist Poppen nicht praktisch auch ein Spiegel der Gesellschaft...  ???

Und vergebene Leute sind hier auch ne große Ausnahme...und die die hier angeben Solo zu sein garnicht mitgerechnet 

P.S 

NICHT  EIN EINZIGER VON EUCH HAT MICH DIREKT GEFRAGT WAS MEINE ANTWORT AUF DIE FRAGE IST 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb danielsp78:

...ist Poppen nicht praktisch auch ein Spiegel der Gesellschaft...  ???

Und vergebene Leute sind hier auch ne große Ausnahme...und die die hier angeben Solo zu sein garnicht mitgerechnet 

Nur weil die Seite poppen heißt, heißt das noch lange nicht, das jeder hier zum poppen ist und schon garnicht mit jedem... ohje ohje... langsam wird es echt amüsant 

Geschrieben
Das ist für mich ein NOGO, weshalb mir das noch nicht passiert ist. Selbst als sich div. Pärchen in meinem Freundeskreis getrennt hatten war es für mich Tabu, obwohl mir eine davon sehr gefiel.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das heißt also das du nur mit deinen Freunden Sex hast? Womöglich noch diese die in einer Beziehung stecken.

Eine sehr aufschlussreiche Bemerkung^^

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb danielsp78:

Digga wenn ich nicht weiß wie enthemmend Alkohol ist weiß es keiner ....

Aber Suff aktionen sind unkontrolliert ..Und meistens dann wenn man Oberkante Unterlippe ist 

Aber mit jemandem losgehen um zu ficken ist nie im voll suff sondern im 

YEEEAAAAAHHHHH  Modus 

Ich gehe ja nur von mir aus!

Und ganz sicher. Meine Ausdrucksweise ist selbst bei 2,0%o immer noch sympathischer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb danielsp78:

Mit dem Mann oder der Frau von Freunden Sex zu haben, ist fast jedem schon passiert oder hat es im Freundeskreis mitbekommen. 

Für Manche Tabu, für die Anderen nicht.

Was meinst du dazu?

Ist mir noch nie "passiert". Das müssen beide wollen, sowas "passiert" nicht einfach

Ob es Tabu ist, kommt wohl auf die Freunde und deren Einstellung dazu an.

Geschrieben

Wie kommst du darauf das es fast jedem schon oder im Freundeskreis passiert ist ?  Weder mir noch in meinem Freundeskreis passiert das  , da zählt Freundschaft noch etwas . 

vor 3 Stunden, schrieb Kiwibeere:

Bei den ganzen Antworten frage ich mich, was alle hier so treiben und was sie hierher führt. Es wird Monogamie und Moral gepredigt, auf Sex mit anderen folgt unweigerlich eine Trennung... Man darf nichtmal dran denken, dass es außerhalb des ehelichen Bettes noch andere Schwänze und Muschis gibt...
Für mich widerspricht sich das, wenn man sich deren Profile anschaut. Sind natürlich alle nur hier, weil sie für einen Freund fragen... ;)
Entspannt euch doch mal, es geht hier nur um Sex, nicht um Liebe, Heiraten und Bausparverträge...

Ich wusste gar nicht das man nur als vergebener Mensch hier sein darf . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Leider kannst du hier schreiben was du willst.
Die Wahrheit sagt eh keiner.
Und das ist ein typisches Thema für alle die in die Kirche gehen

P.s.  Wenn ihr Lust auf ein unvergessliches (was ihr jetzt denkt kann ich mir vorstellen..aber das war nicht gemeint...aber auch nicht ausgeschlossen 😛) Wochenende habt kommt doch mal nach Hamburg hoch. 

Lg Daniel 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Für was viele hier sind? Für Forum wie unter anderem ich. (1) Ja die ***nung wäre selbstverständlich wen ich mitbekomme Frau geht fremd oder vögelt sich durch Freudes und Bekanntenkreis den mein Einverständnis würde sie nicht bekommen.....somit hat ihre Handlung Konsequenzen. Ja ich bin minogam das erwarte ich auch von meiner Partnerin wo ist das Problem? (2) Genauso habe ich ein anders Moral verständnis im Gegensatz zu anderen. Wo ist das Problem? Klar darf man dran denken nur wen sie die Möglichkeiten wahrnimmt ist Schluss auch hier sehe ich Day Problem nicht. Das wiederspricht sich nicht mit meinem Profil...und mit anderen auch nucht zwangsläufig. Nö sind nicht n6r hier um für einen Freund zu fragen aber andere sind such nicht unbedingt hier um zu vögeln (3) Fremdzugehen oder wahlosen Sex mit Hunz und Kunz zu haben. (2a) Wäre mir neu das es nur um Sex hier geht kannst du mir den Ausschnitt zeigen wo das steht? Ich mein den muss es ha geben wen du diese Behauptungen aufstellst. (4) Probiere foch deine Gedanken und Einstellungen nicht auf andere.... (5) manche wollen mehr als wahlosen unerfüllenden Belanglosen Sex. Was da jetzt so unverständlich und schwer zu verstehen ist ist mir ein Rätsel...

Das sind ja auch recht steile Thesen. Dazu möchte ich meine Gedanken kurz zusammenfassen. Möglicherweise bin ich ja falsch verstanden worden.

zu (1): ...genau lesen: Ich sagte, dass das kein problem ist, solange man es im gegenseitigen Einverständnis macht. Also nicht nur die beiden vögelnden Täubchen, sondern auch die jeweiligen Partner:innen.

zu (2): Jeder darf hier sein eigenes Verständnis von Moral haben. Das ist völlig legitim. Allerdings schlackere ich mit den Ohren, wenn ich hier davon lese, dass man doch bitte monogam leben soll und auf gar keinen, also auf gar keinen Fall Sex mit anderen Leuten haben darf. Wenn man sich bei einem Portal anmeldet, das poppen.de heisst, dann wird das sicher kein Bibelkreis sein. Meine Meinung, und keine Beleidigung anders denkender Personen.

zu (2a): poppen.de <-- da steht es ;)

zu (3): Fremdgehen ist für mich, wenn der oder die Andere nichts davon weiss. Das gilt aber nicht nur beim Sex, sondern auch, wenn man in einer Beziehung ohne Absprachen das Konto leer räumt,... Wahllos ist der Sex mit Bekannten meiner Meinung nach auch nicht. Schließlich kenne ich die Person meist ganz gut und es ist nicht so, dass man sich anonym verabredet, möglicherweise noch Geld dafür bezahlt :flushed:, oder nichtmal weiss, wie derjenige, der nur mit einer Sturmhaube bekleidet ist, mit (falschem?) Vornamen heisst.

zu (4): Was soll ich probieren? Ich habe schon einiges ausprobiert und kann ziemlich gut sagen, was mir gefällt und was nicht. Aber auch da sind wir wieder bei meinem Empfinden. Was ich empfinde, habe ich bereits oben gesagt. Und auch hier gilt wieder: MEIN Empfinden, nicht deins, nicht das der anderen. Mit meinem Empfinden muss ich klar kommen.

zu (5). Jetzt musst du aber mal erklären, warum der Sex mit Freunden wahllos und unerfüllt ist? Ich glaube eher, dass der Sex in vielen Beziehungen unerfüllt ist und man sich lieber an die selbstauferlegte Moral hält und daran zerbricht, als dass man sich die Dinge, die einem in der Beziehung fehlen, mit jemand anderem erfüllt. Hier sollte man überdenken, was besser für die eigene psychische Gesundheit ist. Oder in einem anderen Beispiel: Wenn ich im Discounter A nicht alle Waren bekomme, die ich zum Kochen brauche, dann darf ich auch nicht in Supermarkt B gehen? Da könnte A ja sauer werden... und lässt mich nie wieder rein.

Mag sein, dass das für viele ein absolut verschobenes Weltbild ist. Für mich und meine Partnerin ist es aber eher total verschoben, wenn man sich hinter merkwürdigen Moralthesen versteckt, welche man selber nicht so ganz begründen kann, außer mit "Ist halt so "normal"". Viel wichtiger, als diese merkwürdige Moral ist doch Ehrlichkeit gegenüber sich selbst (Was will ich? Auf was bin ich bereit zu verzichten?), zu seiner/seinem Partner:in und klare Kommunikation über Regeln, Grenzen und vor allem eigene Bedürfnisse!

Geschrieben
Hm. Habs schon paarmal gesehn im Laufe der Jahrzehnte. Innerhalb eines Freundeskreises hat sowas ziemliches Sprengpotential, und der Ablauf war immer irgendwie ähnlich. Zuerst haben die beiden Kerle sich bei Begegnungen angeschwiegen und beäugt, so daß die Spannungen greifbar waren... und der Schlußpunkt war dann gegenseitige Körperverletzung.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb danielsp78:

Was meinst du dazu?

Tabu.

Ist mir auch noch nicht passiert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich wusste gar nicht das man nur als vergebener Mensch hier sein darf . 

Wer sagt denn sowas? Natürlich darf man auch als Single hier sein.

Aber das erinnert mich an eine Freundin von mir. Sie war als Single im Swingerclub, lernt dort einen Typen kennen, der angeblich das erste mal dort war und auch nur, weil ihn ein Freund mitgeschleppt hat. Man hat ihn also reglerecht reinschleifen müssen... Mit dem Typen hat sie dann dort gevögelt, ihn für gut befunden und mitgenommen (mal ganz platt gesagt). Und eben jener Typ wollte ihr dann verbieten, dass sie weiterhin zum Vergnügen in den besagten Swingerclub geht. Sowas macht man ja schließlich nicht.... Sie hat ihn dann nach recht kurzer Zeit wieder abgeschossen, weil es doch klar sein sollte, dass man nicht nur in den Swingerclub geht, weil man einen Partner sucht, sondern weil man ein gesteigertes Verlangen und Interesse an sexuellen Handlungen hat.

Ich wollte damit nur sagen, dass die Singles, die man hier trifft, mit Sicherheit nicht sofort ihr komplettes "verlottertes" Leben (wie die Moralapostel sagen würden" umstellen, nur weil sie jetzt vergeben sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiwibeere:

Ich wollte damit nur sagen, dass die Singles, die man hier trifft, mit Sicherheit nicht sofort ihr komplettes "verlottertes" Leben (wie die Moralapostel sagen würden" umstellen, nur weil sie jetzt vergeben sind.

Bin ich in einer Beziehung  gehe ich nicht fremd , ich brauche dazu auch  nicht mein komplettes Leben umstellen . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pixeldust:

Hm. Habs schon paarmal gesehn im Laufe der Jahrzehnte. Innerhalb eines Freundeskreises hat sowas ziemliches Sprengpotential, und der Ablauf war immer irgendwie ähnlich. Zuerst haben die beiden Kerle sich bei Begegnungen angeschwiegen und beäugt, so daß die Spannungen greifbar waren... und der Schlußpunkt war dann gegenseitige Körperverletzung.

War es denn heimlich oder wusste jeder der vier Beteiligten davon?? Auch hier ist das Zauberwort: "Offenheit und Transparenz". Wenn alle okay damit sind, sehe ich kein Sprengpotenzial.

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bin ich in einer Beziehung  gehe ich nicht fremd , ich brauche dazu auch  nicht mein komplettes Leben umstellen . 

Herzlichen Glückwunsch! ;)

Ich bin auch in einer Beziehung und gehe nicht fremd. Meine Frau ist über jeden meiner Schritte informiert.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kiwibeere:

Herzlichen Glückwunsch! ;)

Ich bin auch in einer Beziehung und gehe nicht fremd. Meine Frau ist über jeden meiner Schritte informiert.

War immer hinterm Rücken in den erlebten Fällen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Das halte ich für eine Mär aus dem Reich der Mythen und Märchen...dass das schon fast jedem passiert sein soll...

Hast Du da paar Zahlen für uns??? Ich meine ja nur, wenn das schon ''fast jedem'' usw.....

Wenn du ein ungefähren Eindruck von Zahlen haben willst ...

Klick dich doch einfach mal durch die Profile hier und vergiss nicht ein paar Prozent oben drauf zu packen für die Singles die keine sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb danielsp78:

Klick dich doch einfach mal durch die Profile hier und vergiss nicht ein paar Prozent oben drauf zu packen für die Singles die keine sind.

Was aber ja null mit deinem  EP zu tun hätte . 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Kiwibeere:

Das sind ja auch recht steile Thesen. Dazu möchte ich meine Gedanken kurz zusammenfassen. Möglicherweise bin ich ja falsch verstanden worden.

zu (1): ...genau lesen: Ich sagte, dass das kein problem ist, solange man es im gegenseitigen Einverständnis macht. Also nicht nur die beiden vögelnden Täubchen, sondern auch die jeweiligen Partner:innen.

zu (2): Jeder darf hier sein eigenes Verständnis von Moral haben. Das ist völlig legitim. Allerdings schlackere ich mit den Ohren, wenn ich hier davon lese, dass man doch bitte monogam leben soll und auf gar keinen, also auf gar keinen Fall Sex mit anderen Leuten haben darf. Wenn man sich bei einem Portal anmeldet, das poppen.de heisst, dann wird das sicher kein Bibelkreis sein. Meine Meinung, und keine Beleidigung anders denkender Personen.

zu (2a): poppen.de <-- da steht es ;)

zu (3): Fremdgehen ist für mich, wenn der oder die Andere nichts davon weiss. Das gilt aber nicht nur beim Sex, sondern auch, wenn man in einer Beziehung ohne Absprachen das Konto leer räumt,... Wahllos ist der Sex mit Bekannten meiner Meinung nach auch nicht. Schließlich kenne ich die Person meist ganz gut und es ist nicht so, dass man sich anonym verabredet, möglicherweise noch Geld dafür bezahlt :flushed:, oder nichtmal weiss, wie derjenige, der nur mit einer Sturmhaube bekleidet ist, mit (falschem?) Vornamen heisst.

zu (4): Was soll ich probieren? Ich habe schon einiges ausprobiert und kann ziemlich gut sagen, was mir gefällt und was nicht. Aber auch da sind wir wieder bei meinem Empfinden. Was ich empfinde, habe ich bereits oben gesagt. Und auch hier gilt wieder: MEIN Empfinden, nicht deins, nicht das der anderen. Mit meinem Empfinden muss ich klar kommen.

zu (5). Jetzt musst du aber mal erklären, warum der Sex mit Freunden wahllos und unerfüllt ist? Ich glaube eher, dass der Sex in vielen Beziehungen unerfüllt ist und man sich lieber an die selbstauferlegte Moral hält und daran zerbricht, als dass man sich die Dinge, die einem in der Beziehung fehlen, mit jemand anderem erfüllt. Hier sollte man überdenken, was besser für die eigene psychische Gesundheit ist. Oder in einem anderen Beispiel: Wenn ich im Discounter A nicht alle Waren bekomme, die ich zum Kochen brauche, dann darf ich auch nicht in Supermarkt B gehen? Da könnte A ja sauer werden... und lässt mich nie wieder rein.

Mag sein, dass das für viele ein absolut verschobenes Weltbild ist. Für mich und meine Partnerin ist es aber eher total verschoben, wenn man sich hinter merkwürdigen Moralthesen versteckt, welche man selber nicht so ganz begründen kann, außer mit "Ist halt so "normal"". Viel wichtiger, als diese merkwürdige Moral ist doch Ehrlichkeit gegenüber sich selbst (Was will ich? Auf was bin ich bereit zu verzichten?), zu seiner/seinem Partner:in und klare Kommunikation über Regeln, Grenzen und vor allem eigene Bedürfnisse!

Zu1 ja wen ist aber in dem seltensten Fällen so

Hab noch niemanden hier gesehen der schrieb er sie es soll sondern das sie esselbst tun um vom Partner*in erwarten 

Zu 2 Du und paar andere denken do über Poppen.de andere wiederum suchen hier kein Sex warum ist das so unbegreiflich für dich?

Nein steht es nicht da steht poppen.de nicht mehr was du aus einem Wort so alles rausliest ist ja echt amüsant. Beantwortet aber nicht meine Frage...also kannst fu eie so einige auch das nicht belegen was du behauptest? Hab ich mir dchon gedacht!

Zu 3 wen du das so siehst ok ich den das anderes

Zu 4 das sollte projizieren heißen also deine Gedanken Einstellung und dein Jamdeln nicht auf andere beziehen nur weil fu do handeln würdest oder es tust sind andere noch lange nicht so drauf.

Zu 5 ich muss garnix schon garnicht ern du es selbst nicht tust....bedeutet ich habe du beantwortest nix zumindest sind Day für mich keine Antworten und verlangst es von mir....nene und ich zitiere dich jetzt mal: Was ich empfinde, habe ich bereits oben gesagt. Und auch hier gilt wieder: MEIN Empfinden, nicht deins, nicht das der anderen. Mit meinem Empfinden muss ich klar kommen. Sollte ja Antwort genug sein 

Ich gehe einfach in ein Supermarkt der alles verkauft was ich brauche.....und trotzdem ist drin Beispiel lächerlich und du verstehst meine Aussage scheinbar nicht.....ich hkaube aber eher das egal was ich schreibe du eh deine Feste Meinung hast was ok ist aber dsn ist es schlichtweg sinnlos weiter zu diskutieren. Mach wie du willst ich mach eie ich will denk wie du willst ich denke wie ich will....fertig aus

Deine Beispiel sind wie Äpfel und Birnen machen in den Zusammenhang aber nie Sinn. Das einzige sie dind ein wenig lustig Day wars auch schon 

Was Leute möchten die sowas nicht git heißen kann man sich ja denken....

Was ich wollen würde? Monogamie Treue kein wahlosen Sex mit Freunden keine Partnerin die sich durch den Freundeskreis vögelt imf verzichten würde ich auf so eine Partnerin die das nicht so dicht wie ich den dan würde ich mich trennen und mir eine neue Partnerin suchen fie genauso tickt wie ich...zudem führe ich keine Beziehung wo mir wad fehlt unf ich mir außerhalb holen muss

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
TABU!!!!!

Was ich selbst nicht will tue ich auch keinem anderen an!!!!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb danielsp78:

Mit dem Mann oder der Frau von Freunden Sex zu haben, ist fast jedem schon passiert oder hat es im Freundeskreis mitbekommen. 

Für Manche Tabu, für die Anderen nicht.

Was meinst du dazu?

Das ist den allerwenigsten passiert, wäre auch für mich ein Tabu.

Geschrieben

Nicht in 1000 kalten Wintern würde ich im Bekanntenkreis vögeln.

Fremdgeher m/w/d im  Bekanntenkreis habe ich noch nie mitbekommen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was aber ja null mit deinem  EP zu tun hätte . 

Hat es auch nicht..

Aber wie meine Antwort auf die Frage Frage ist und das ich sie nicht mal beantwortet habe ist hier noch gar keinem Aufgefallen...  🤣

Und das Bild das RTL2 von der Reeperbahn und den Menschen auf St.Pauli zeichnet ist doch nicht der echte Kiez.

Fast alle die da gezeigt werden und als sogenannte..Experten ihre Anekdoten von sich geben ....kommen garnicht ausm Viertel

Der Türsteher von der wanders oder wie er  heißt kann doch nur von den Party Leuten erzählen und hat mal mit der einen oder anderen Kiez größe kurz geschnackt 

Und auxh die anderen die da was labbern ..

Kennen die Meile nur so vom Laden wo sie Arbeiten bis zum Auto...

Ich würde dir gerne zeigen wovon ich rede ...und ich wette du wirst die Leute in deiner Stadt ganz anders wahrnehmen als du es vorher getan hast !!!! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danielsp78:

Und dieses...schrei mich nicht an .

weil ich in Großbuchstaben geschrieben habe...

ist so lächerlich..

als ob ich es dir nicht auch in wort und Schrift zu verstehen geben könnte wenn ich meinen Standpunkt klar machen will 

Jetzt auf einmal leiser Konjunktiv:-) ?

• Neu erstellen...