Jump to content

Sex mit Ehepartner von Freunden, Ja oder nein?

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb danielsp78:

Mit dem Mann oder der Frau von Freunden Sex zu haben, ist fast jedem schon passiert oder hat es im Freundeskreis mitbekommen. 

Für Manche Tabu, für die Anderen nicht.

Was meinst du dazu?

Ist mir noch nie passiert, wäre wahrscheinlich auch ein Tabu. Auch wenn ich mit meiner Frau keinen Sex mehr habe im Freundeskreis sollte es nicht sein. Gibt ja auch eine Welt außerhalb.

Geschrieben
Na du musst es ja wissen 🙄. Für mich ein absolutes No go.
Geschrieben
Tabu! Außer es ist abgeklärt mit beiden!
Geschrieben
"Ist fast jedem schon passiert"... Wie kommst du auf so einen Blödsinn ?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb danielsp78:

Wenn du ein ungefähren Eindruck von Zahlen haben willst ...

Klick dich doch einfach mal durch die Profile hier und vergiss nicht ein paar Prozent oben drauf zu packen für die Singles die keine sind.

Ich bitte Dich...zum einen bin ich hier kein anerkannter bezahlter P.de Statistiker und zum anderen werde ich den Teufel tun und hier Profile stalken um irgendwelche Rechnungen aufzustellen, um dann irgendwelche Zahlen zu ermitteln, die weder Hand, noch Fuß haben (nicht, dass das überhaupt belegbar wäre)...was wäre wenn, aber und hätte...wozu in aller Welt sollte ich das tun?

Du hast dieses EP ''erstellt'' und diese Behauptung ''aufgestellt'' das fast jeder usw...also mußt ''Du'' das auch irgendwie belegen können...nicht?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb danielsp78:

Was meinst du dazu?

Ich hab sowas im eigenen Freundeskreis tatsächlich noch nie mitbekommen. Und die Partner meiner Freunde, sind für mich sexuell eh unsichtbar. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Soul_Away:

Du hast dieses EP ''erstellt'' und diese Behauptung ''aufgestellt'' das fast jeder usw...also mußt ''Du'' das auch irgendwie belegen können...nicht?

Vor allem spricht er über Sex mit Freunden und/oder deren Ehepartnern. Das hast überhaupt so absolut gar nichts mit dem Status der Profilinhaber auf dieser Plattform zu tun....selbst mit denen aus Hamburg nicht und damit auch nichts mit dem Kiez, deren Türsteher und dem Partyvolk dort....

Es ist schon arg wild im Köpfchen des TE zugegangen.....arg wild!

Geschrieben
Ich breche jetzt mal deine Statistik. Ist mir noch nie passiert. Habe ich noch nie mitbekommen. Und ist mir schnurzpipe
Geschrieben

Absolutes No go.

Geschrieben

Wenn mir die Freundschaft was wert ist nein danke unvorstellbar 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb danielsp78:

Mit dem Mann oder der Frau von Freunden Sex zu haben, ist fast jedem schon passiert oder hat es im Freundeskreis mitbekommen. 

Hatte ich noch nicht, will ich nicht und gab es auch nie im Freundeskreis (sonst wären sie nicht in meinem Freundeskreis). Bis jetzt wurden Partner/in von meinen Freunden immer ebenfalls Freunde und mit Freunden kann ich kein Sex haben. Auch wenn die Sympathie passen würde und ich sie vielleicht auch sexy finden würde, Sex ging einfach nicht. Da ist so eine innere unüberwindbare Blockade, die das nicht zu lässt. Ich find es gut diese Blockade zu haben, so mache ich mir keine Freundschaften dadurch kaputt.

Geschrieben

Für mich ein absolutes Tabu für das ich auch kein Verständnis habe. 

Geschrieben
fast jedem???? Also in meinen Bekannten und Freundeskreisen nicht!
Warum sollte man das machen? Sehe ich keinen Sinn drin und macht dann wohl mehr kaputt, als es Spaß bringt!!
Geschrieben
Das ist echt schon fast jedem passiert oder man hat es mitbekommen? 😮
morituritesalutant
Geschrieben

wenn sie alle in offenen beziehungen sind und die jeweiligen partner davon wissen, dann geht es nur die beteiligten was an.

fremdgehen im freundes- oder familienkreis ist für mich ein absolutes no-go und ich habe es auch bisher nicht erlebt oder mitbekommen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb danielsp78:

Dein ernst jetzt? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb danielsp78:

ich wette du wirst die Leute in deiner Stadt ganz anders wahrnehmen als du es vorher getan hast !!!! 

Nach deinem Empfinden gehen anscheinend alle Menschen fremd und vögeln nur so durch die Gegend . Dein Vergleich mit dem Kiez ist sowas von weit hergeholt und hat mit dem Thema , nochmal , NIX zu tun . Damit möchte ich es auch nun gerne belassen . Ich gehe nicht fremd und werde es auch nicht wenn ich in einer Beziehung bin. Ich habe 20 Jahre nur mit meinem Mann Sex gehabt und der hat mich absolut erfüllt , da brauchte es keinen anderen. 

Geschrieben
Wenn mann nicht mal Freunden vertrauen kann dann sollte man diese Welt irgendwie auslöschen ist ja krank und absolut ehrenlos. Dazu gehören immer zwei wenn der oder die eine so Charakterlos ist sollte wenigstens einer von denen Stolz Respekt und vertrauen zu Freunden stabil bleiben und abweisen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb AngleOfTheLove:

Wenn mann nicht mal Freunden vertrauen kann dann sollte man diese Welt irgendwie auslöschen ist ja krank und absolut ehrenlos. Dazu gehören immer zwei wenn der oder die eine so Charakterlos ist sollte wenigstens einer von denen Stolz Respekt und vertrauen zu Freunden stabil bleiben und abweisen

Ich bete schon seit etlichen Jahren das uns ein Komet trifft... 

Geschrieben
Also mir ist das noch nie passiert und wird es auch nicht ! Einfach ein no Go ! Eine Freundschaft sollte man schätzen . Einen guten Freund oder Freundin gibt’s nicht an jeder Straßenecke .
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb danielsp78:

Mit dem Mann oder der Frau von Freunden Sex zu haben, ist schon sehr vielen passiert oder hat es im Freundeskreis mitbekommen. 

Für Manche Tabu, für die Anderen nicht.

Was meinst du dazu?

Geschrieben
Solange das nicht im Einverständnis mit dem jeweiligen Ehepartner passiert absolutes nogo. Wenn alle drei bis vier damit fein sind: kein Ding. Für mich aber generell nix. Wäre zu besorgt deswegen eine Freundschaft zu gefährden.
  • Neu erstellen...