Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Januar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4 Hallo zusammen, frage an die Frauen (können auch Männer beantworten😊). Zum Thema Fotos, welche Art von Fotos findet ihr hier ansprechend? Und welche nicht so? Besonders Fotos von Männern (wie ich), die bisschen mehr auf den Rippen haben😅.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Januar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4 Ansprechend: sauber angezogen und bestenfalls (!) mit erkennbarem Gesicht Brauch ich nicht: nackte Tatsachen, Schutthalde im Hintergrund, Autoposer und die ganzen Körperteilpräsentierer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Gesichtsbilder, oder zumindest der Körper mit Kleidung. Ordentlicher Hintergrund, kein Chaos. Männer mit nackten Körpern , Dicpics, in Unterwäsche, sind ein Ausschlusskriterium
al**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Ich liebe das Spiel von Licht und Schatten,ein kleiner Tipp....s/w Bilder kaschieren kleine"Schönheitsfehler
Assassins84 Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Wie wäre es mit anständigen Gesichtsbildern 🤷♂️🤦♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Du machst das schon voll richtig. Ne ganze Menge Arschfotos und schon laufen dir die Frauen nach. 🙃
Sven1968 Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Finde, die Bilder müssen einfach schön anzuschauen sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Das ist doch dein Profil deine Bild Auswahl und nicht von fremden oder machst du immer das was andere sagen und den gefällt
Baggermax Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan: Ich liebe das Spiel von Licht und Schatten,ein kleiner Tipp....s/w Bilder kaschieren kleine"Schönheitsfehler Schönheit liegt im Auge des Betrachter
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Schlanke Frauen mit großen Brüsten und roten Haaren. Ansonsten gerne auch Bilder vom Körper/Kopf. Es muss nicht immer plakativ ein semi Nude sein.
Jo**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Solange keine Müll oder Wäsche Berge im Hintergrund zu sehen ist, ist doch fast alles gut. Dann haben hier viele dreckige Finger. Auch nicht so prall
Ho**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Der Hintergrund ist wichtig, verdammt wichtig....dass scheinen einige Leutchen immer etwas zu vergessen, Chaos pur, ganz furchtbar ..🙈🙄🤭
Assassins84 Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 vor 1 Minute, schrieb Sb34: ... oder machst du immer das was andere sagen und den gefällt Ganz dumm ist die Frage nicht. Immerhin möchte man den Personen hier auch gefallen. Man sollte diese nicht anlügen oder ähnliches. Aber wenn es um Bilder geht, ist das doch legitim danach zu fragen, was oder sogar welche Pose, besser ankommt.
Golddiamant71 Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Nahaufnahmen sind unvorteilhaft für mich! ZB.wo man in die Nasenlöcher reinsieht 🥸, oder die Wohnung/Toilette usw.mehr aufzeigt im Hintergrund, als es lieb ist oder sein sollte usw. Hingegen verschiedene Fotos in der Natur finde ich ansprechend, oder wenn man gute Laune ausstrahlt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Januar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4 Ein großer Teil deiner Bilder sind voll daneben. Wenn du schon meinst du musst Bilder in der Unterhose einstellen. Dann achte auf den Hintergrund. Nacktfotos und Fotos in Unterwäsche sollten nicht im Stil von Tatort Bildern sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 vor 1 Minute, schrieb Assassins84: Ganz dumm ist die Frage nicht. Immerhin möchte man den Personen hier auch gefallen. Man sollte diese nicht anlügen oder ähnliches. Aber wenn es um Bilder geht, ist das doch legitim danach zu fragen, was oder sogar welche Pose, besser ankommt. Wenn du mit deinen Bildern und deiner Art nicht überzeugen kannst solltest du an deinem selbst vertrauen arbeiten, wenn es hier jemanden gibt der dein Profil und Bilder interessant findet melden sich die Leute schon von selbst
Assassins84 Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 vor 1 Minute, schrieb Sb34: Wenn du mit deinen Bildern und deiner Art nicht überzeugen kannst solltest du an deinem selbst vertrauen arbeiten, wenn es hier jemanden gibt der dein Profil und Bilder interessant findet melden sich die Leute schon von selbst 😅 Ich schon, aber der TE nicht. Warum sollte er aber dennoch nicht fragen dürfen?
He**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Aufgeräumter Hintergrund Badezimmerselfies wo dann noch das Blitzlicht im Spiegel zu sehen ist. Nur nackte Tatsachen weg gekritzelte Gesichter, dann lieber ohne Gedichtsfoto gehen für mich nicht.
girlfriend66 Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Ehrliche , unbearbeitete Bilder. Sie müssen dir gefallen.
Im**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Authentisch müssen sie sein, für mich am liebsten aus dem Alltag, am liebsten aus der eigenen Wohnung. Ganz schlimm finde ich gestellte Fotos in irgendwelchen Umkleidekabinen oder Hotellobbys, toppen kann das ganze nur ein hetero Mann der seinen Arsch in die Kamera hält. Was interessiert mich der Arsch? Den sehe ich im idealfall sowieso nicht.
Im**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Authentisch müssen sie sein, für mich am liebsten aus dem Alltag, am liebsten aus der eigenen Wohnung. Ganz schlimm finde ich gestellte Fotos in irgendwelchen Umkleidekabinen oder Hotellobbys, toppen kann das ganze nur ein hetero Mann der seinen Arsch in die Kamera hält. Was interessiert mich der Arsch? Den sehe ich im idealfall sowieso nicht.
Assassins84 Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 vor 2 Minuten, schrieb Sb34: Wenn du mit deinen Bildern und deiner Art nicht überzeugen kannst solltest du an deinem selbst vertrauen arbeiten, wenn es hier jemanden gibt der dein Profil und Bilder interessant findet melden sich die Leute schon von selbst Entschuldige bitte, ich habe jetzt deine Einstellung verstanden, nachdem ich dein Profil und deine Bilder gesehen habe. 🤦♂️
So**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Auf jeden Fall keine von Mann in ausgeleiertem Schlübbi und Socken. 🙈 Auf Nackt- und Schwanzbilder verzichte ich auch gerne.
Empfohlener Beitrag