Theoretisch gesehen müsste er das Gespräch mit ihr suchen und ihr erklären, dass er Vögeln möchte.
Ansonsten ist es ein Fremdgehen, wie jedes Andere! Schließlich heißt es in guten und schlechten Zeiten. Nebenbei könnte er sie auch in einem Heim unterbringen und sich scheiden lassen. Denn ist aber natürlich nach Aussen auch die heile Welt kaputt!
Als einfachste Variante wäre Handarbeit!
Ist eine Freundschaft + nicht auch eine Bereicherung für die Beziehung. Man ist Ausgelichener hat wieder freiere Gedanken. Jeder hat Bedürfnisse. Egal ob ich jetzt eine Böse hier bin.
Wieso "könnte sie nichts dagegen haben"?? Einfach miteinander über das Thema sprechen, dass kann man doch in einer Beziehung erwarten. So eine Erwartungshaltung von Dir klingt schwierig.
Die Meinungen passen die nicht? Dann frag nicht danach.
Mein Mann und ich haben das schon geklärt, im Fall der Fälle 🤷 offene Kommunikation nennt man das.
Jetzt ist das ehrlich gesagt zu spät. Fremdgehen finde ich unangebracht und jetzt mit ihr zu reden (vorausgesetzt das würde noch klappen) finde ich auch echt unpassend.
Wenn er mit ihr spricht und sie ihren Segen gibt, dann ist es doch völlig okay. Weder es aber heimlich macht, dann empfinde ich es als miese, egoistische Handlung.
Nachdem das Thema hier doch eine etwas negativen touch bekommt, werde ich den Beitrag löschen.
Mein Ziel war eigentlich eher zu erfahren was ihr ihm raten würdet.
Es läuft nicht ins Negative, sondern es wird hier damit nur ehrlich und offen umgegangen. Leider bekommst Du wohl nicht Deine erwünschten Mitleidsantworten . Ansonsten hätte sich schon das Team von hier eingemischt
Ich glaube die falschesten Freunde sind genau die, die einer Frau die quasi im Sterben liegt das noch zumuten wollen, ihrem Mann das noch einreden wollen.. Das geht dich einen Scheissdreck an ob oder wie er das tut.
ich habe das 1:1 erlebt.
nach 6 jahren habe ich eine neue beziehung begonnen und war wieder ausgeglichen, konnte den traurigen alltag wieder gelassen bewältigen!
Dafür kann es ja nur 2 Meinungen geben.
Die einen haben Verständnis dafür und die selbstgerechten Moralapostel schicken dich schon wegen der Fragestellung zu Hölle.
Empfohlener Beitrag
kü****
Ansonsten ist es ein Fremdgehen, wie jedes Andere! Schließlich heißt es in guten und schlechten Zeiten. Nebenbei könnte er sie auch in einem Heim unterbringen und sich scheiden lassen. Denn ist aber natürlich nach Aussen auch die heile Welt kaputt!
Als einfachste Variante wäre Handarbeit!
Gelöschter Benutzer
Natürlich hat er mich nach meiner Meinung gefragt.
Li****
Me****
Gr****
"Bordell" ist quasi der Inbegriff für Moral.
Man geht mit Geld rein und kommt mit einer weißen Weste wieder raus.
Ho****
Mein Mann und ich haben das schon geklärt, im Fall der Fälle 🤷 offene Kommunikation nennt man das.
Jetzt ist das ehrlich gesagt zu spät. Fremdgehen finde ich unangebracht und jetzt mit ihr zu reden (vorausgesetzt das würde noch klappen) finde ich auch echt unpassend.
Sw****
kü****
Es läuft nicht ins Negative, sondern es wird hier damit nur ehrlich und offen umgegangen. Leider bekommst Du wohl nicht Deine erwünschten Mitleidsantworten . Ansonsten hätte sich schon das Team von hier eingemischt
Gelöschter Benutzer
nach 6 jahren habe ich eine neue beziehung begonnen und war wieder ausgeglichen, konnte den traurigen alltag wieder gelassen bewältigen!
Anonymes-Mitglied-3
Die einen haben Verständnis dafür und die selbstgerechten Moralapostel schicken dich schon wegen der Fragestellung zu Hölle.