Dies ist ein beliebter Beitrag. fo**** Geschrieben Januar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4 Immer öfter werden sogenannte AO Partys organisiert und SexPartner für AO Spiele gesucht. Ist die allgemeine Akzeptanz dafür wieder höher geworden oder ist es das "wenn die Welt eh untergeht, dann ..." Ich denke, es sollte jeder selber darüber entscheiden können, welches Risiko er eingehen möchte. Viele sexuelle Spielarten, die früher fast geächtet wurden, sind stehen heute in der (teils erzwungenen) öffentlichen Toleranz. Zeichnet sich hier nun auch eine zunehmende öffentliche Toleranz auch zu diesem Thema ab? In den Swingerclubs wurde ja schon immer eine scheinheilige Sicherheit praktiziert. Blasen ohne aber beim Verkehr brav das Hütchen über den Lümmel, wobei es wohl egal ist, ob ein Hütchen darüber ist, wenn es nicht gewechselt wird, wenn es ins nächste Löchlein geht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Januar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4 Es würde jedenfalls erklären, warum sich sexuell übertragbare Krankheiten wieder mehr ausbreiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Volles Risiko für paar Minuten Spaß. Das Risiko in den paar Minuten kann das Leben für die restlichen verändern . Lohnt sich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Ich hab keine Ahnung, wie oft solche Partys veranstaltet werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Jeder so wie es ihm gefällt, schließlich ist jeder für sich selbst verantwortlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Am sichersten ist Single sein ohne jeglichen Sex 🙂
Dies ist ein beliebter Beitrag. na**** Geschrieben Januar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4 Sollte jeder für sich selbst entscheiden. Alle sind ja Volljährig. Wir sind AO unterwegs. Bisher alles okay gewesen. Allerdings wir beschrieben mit Gummi, dann sollte dann aber alles mit sein und nicht nur GV mit, Blasen ohne, da auch der orale Übertragungsweg gleichermaßen hoch ist, als Vaginal. Eine kleine Verletzung im Mund, welchen man selbst nicht merkt, reicht da schon aus.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Ja, wir finden diese Entwicklung auch sehr bedenklich und das von dir beschriebene Vorgehen in den Clubs, seit jeher völlig unverständlich. Als ob man sich beim Blasen ohne nix holen kann…. Wie A. E. Schon sagte: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Sp**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Würde das nur mit einer festen F+ machen. Nur schwer zu finden da zuviel Verpflichtung für die Herren!
Sven1968 Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Akzeptanz oder eher Leichtsinn? Kann ja jede/r Russisch Roulette spielen wie er/sie mag - ich für meinen Teil definitiv nicht!
Kl**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Informationen auch zu kondomlosen safer Sex findet ihr auf den Seiten der Deutschen Aids Hilfe
Ta**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Warum ist die Geschlechtskrankheit auf dem Vormarsch? Die steigende Zahl der Syphilis-Fälle, aber auch anderer Geschlechtskrankheiten, lässt sich einerseits darauf zurückführen, dass Menschen häufiger auf Kondome verzichten, seitdem es bessere Behandlungsmöglichkeiten gegen HIV gibt, und Medikamente, die vor Übertragung schützen. Andererseits fällt Syphilis bei Screenings häufiger auf, erklärt Epidemiologe Jansen. "Bevor man etwa eine HIV-Prä-Expositionsprophylaxe (PrEP) zum Schutz vor einer HIV-Infektion verschrieben bekommt, finden umfassende Bluttests statt, bei denen auch Syphilis auffällt." Quelle ZDfheute
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Uns wird auch suggeriert das schweres Übergewicht toleriert werden sollte. Am Ende ist es aber tödlich für den Betreffenden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Es kann ja auch jeder selber entscheiden wie er zu dem Thema steht und wie er es auslebt. Die AO-Befürworter lassen sich ja auch nicht davon abhalten nur weil es jemand nicht akzeptiert. Trotzdem muss man es nicht gut finden. Genauso wie ich solche Partys nicht gut finde. Ist auch kein Thema was Gesellschaftlich akzeptiert werden sollte. Aber ändern kann man solche Leute eh nicht daher ist mir das ehrlich gesagt egal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Januar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4 Weil solche Menschen einfach lebensmüde sind und das auch noch geil finden, wenn zig wildfremde kerle ihren scheiss rein schießen 🤨🤨 auch diese ständigen Diskussionen drüber!
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Januar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4 Also in meinem Umfeld merke ich nichts davon. Ich kann etwas tolerieren, ohne das es für mich selbst in Frage kommt. Warum tolerierst du nicht auch, wie jeder für sich Sex erleben möchte? Solange sich mindestens Zwei finden, die das Gleiche wollen ..... jeder ist für sich selbst verantwortlich, man sollte nur mit offenen Karten spielen, fair halt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Leben und leben lassen muss jeder für sich selbst entscheiden
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 vor 19 Minuten, schrieb fool69: Immer öfter werden sogenannte AO Partys organisiert und SexPartner für AO Spiele gesucht. Ist die allgemeine Akzeptanz dafür wieder höher geworden oder ist es das "wenn die Welt eh untergeht, dann ..." Ich denke, es sollte jeder selber darüber entscheiden können, welches Risiko er eingehen möchte. Viele sexuelle Spielarten, die früher fast geächtet wurden, sind stehen heute in der (teils erzwungenen) öffentlichen Toleranz. Zeichnet sich hier nun auch eine zunehmende öffentliche Toleranz auch zu diesem Thema ab? In den Swingerclubs wurde ja schon immer eine scheinheilige Sicherheit praktiziert. Blasen ohne aber beim Verkehr brav das Hütchen über den Lümmel, wobei es wohl egal ist, ob ein Hütchen darüber ist, wenn es nicht gewechselt wird, wenn es ins nächste Löchlein geht. Das ist eben wie bei Corona, die Gefahr ist immer noch da, jedoch wird nichts mehr zum Schutz getan. Sobald aber wieder eine Krankheit wie Aids die Runde macht werden Lümmeltüten wieder zum Standard.
Al**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Mit Toleranz hat das weing zutun .Ao auf irgendwelchen Partys,und dann teilweise mit wildfremden ist einfach nur dumm und fahrlässig. Natürlich ist man hauptsächlich für sich selbst verantwortlich,aber wenn man sich dann was einfängt,dann verteilt man das einfach munter weiter?
Ta**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Eigentlich kann jeder Erwachsene tun, was er möchte. Er sollte nur bedenken, wenn man wechelnde Geschlechtspartner hat, kann man sich evtl. immer mal "ein Souvenir" einfangen. Dann aber bitte nicht mit dem Finger auf den Gegenüber zeigen, denn es liegt in der eigenen Verantwortung eines jeden selbst! Fun and risk - no fun, no risk!
Dies ist ein beliebter Beitrag. sveni1971 Geschrieben Januar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4 vor 15 Minuten, schrieb fool69: Viele sexuelle Spielarten, die früher fast geächtet wurden, sind stehen heute in der (teils erzwungenen) öffentlichen Toleranz. Ich überlege gerade, was genau für "Spielarten" du meinst, es stand ja sogar mal Homosexualität unter Strafe, das wurde irgendwann geändert und ist nichts erzwungenes. Nach wie vor müssen sich egal für welche sexuellen Spielarten noch immer die richtigen Leute finden, was ist also daran schlimm, auf einem Sexportal darüber offen zu sprechen? Beim Blasen war die Gefahr der Übertragung von sexuellen Krankheiten schon immer geringer als beispielsweise bei Analverkehr, deshalb ist es nicht scheinheilig sondern eine Entscheidung unter einer Risikoabwägung, ob man mit Gummi fickt aber ohne bläst und wie ich bereits sagte, es wird niemand gezwungen. Ich kann auch an den vielen Beiträgen hier nicht erkennen, dass sie Akzeptanz für AO-Sex verstärkt gewachsen wäre, es ist nach wie vor ein "Glaubenskrieg", dessen Führung total sinnlos ist, denn wer es nicht mag, muss es nicht machen und gut. Es sollte aber schon völlig normal sein, über solche Themen zu sprechen und auch da ist nichts erzwungen, wer es nicht mag, muss nicht mitreden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 vor 12 Minuten, schrieb Taschenkanone: "Bevor man etwa eine HIV-Prä-Expositionsprophylaxe (PrEP) zum Schutz vor einer HIV-Infektion verschrieben bekommt, finden umfassende Bluttests statt, bei denen auch Syphilis auffällt." Das hat mich auch schon immer interessiert, wenn man nen infizierten Partner hat versteh ich das.. Aber kann man allen ernstes zum Hausarzt spazieren und sich sowas geben lassen weil man ner AO Party fröhnen möchte??? Sind doch mega hammer für den Körper, und was kostet sowas / bezahlt das die Kasse? Kann mich wer aufklären?
Me**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Was hat die Häufigkeit damit zu tun? Wir haben auch häufiger Unwetter und trotzdem bekommen sie dadurch nicht mehr Akzeptanz. Sex-Spielarten mit AO zu vergleichen ist schon interessant.
Ar**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 (bearbeitet) AO - soll jeder für sich halten wie die Person möchte. Wer russisch Roulette mag bitte schön. Aber bitte dieses auch klar sagen wenn man praktiziert oder praktiziert hat, damit man AO'ler als mögliche Partner ausschließen kann wenn man die Praktik für einen potentiellen Partner nicht akzeptiert. Das ist vor allem deshalb wichtig da sexuell übertragenen Krankheiten teilweise Nachweiszeiten von mehreren Monaten haben, indem die Krankheit weiter gegeben werden kann, aber noch nicht nachweisbar ist. Ich toleriere durchaus wenn es wer praktizieren will, aber ich toleriere nicht mich unwissentlich damit reinziehen zu lassen. Man muss sich darauf verlassen können das man nicht unwissentlich vom Partner angesteckt wird, weil diese(r) gelogen hat bzgl. AO. Was ich an der ganzen Sache nicht mag ist die Verfügbarkeit von Schutzmöglichkeiten. Kondome gibt es an jeder Ecke, aber Lecktücher für oral sind kaum zu finden. Diese sollte genauso gut wie Kondome zu bekommen sein ohne dass man den Onlinehandel bemühen muss. Und was Clubs etc. angeht - das ist nicht scheinheilig, das ist Gesetz. Wird AO in einem Club praktiziert kann der von Amts wegen geschlossen werden. Clubs sind sogar verpflichtet Gummibenutzung zu überwachen.... bearbeitet Januar 4 von Arteras
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Ob AO oder immer mit Gummi.. übertragen wird schnell und nicht nur beim GV! Ich habe lieber gar keinen Sex als unsicheren. Auch wenn der Akt dann mit Gummi ist. Ich lasse mich öfter testen und erwarte das auch beim gegenüber. Macht es natürlich nicht leichter. Aber wenn vertrauen da ist warum nicht auch in der Gruppe.
Empfohlener Beitrag