Die Akzeptanz ist höher geworden?! Weder glaube, noch hoffe ich das! AO ist für mich ein komplett rotes Tuch und wer damit wirbt, ist bei mir unten durch. Traurig, dass sich immer noch Leute für derlei Partys finden. Da wundert es mich nicht, dass diverse Krankheiten wie eh und je unterwegs sind.
Kommt wohl immer auf die Kreise an, in denen man sich tummelt. Ich habe eher den Eindruck, dass heute mehr denn je Wert auf Schutz gelegt wird. Und das ist auch gut so. Sollte es tatsächlich ne wachsende Anzahl an „Jetzt ist es eh egal“ geben, werden diese Personen ggf. schon sehen, was sie davon haben
"Traurig, dass sich immer noch Leute für derlei Partys finden." Traurig das sich Veranstalter den Ruf selber ruinieren indem sie ernsthaft ihre Örtlichkeiten für bestimmtes Klientel offen halten. Es sind und waren seit jeher Frauen unter Druck die dafür bezahlt wurden, das gehört ins Rotlichtviertel und nicht in den Casualbereich.
Ja klar, wie die wieder alle scheinheilig ins Horn blasen um nicht blockiert zu werden und hintenrum geht's nur ohne! Poppen war noch nie so bieder, verklemmt, politisch korrekt und voll von scheinheiligen Moralaposteln und ungefragten Senfspender wie heute. Nur noch ätzend! Selbst die befreundete SM Gruppe verweist für Blümchensex auf Poppen und das soll schon was heißen. Bin selber Arzt und bei mir gibt's nur ohne! Wer damit ein Problem hat darf sich gerne daran erfreuen und weiterziehen.
Das AO gefährlich ist, wissen wahrscheinlich die meisten, aber das OV genau so gefährlich ist, weiß kaum einer, und wenn man sieht und ließt wie viele ohne Gummi blasen, da wird einem schlecht...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
corona impfung und ao
wo ist der unterschied
Ch****
ch****
La****
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5
Ha****