Jump to content

Befriedigt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ihr seid wie die Männer, die gemeinsam an nem Schlauch nuckeln und Tee aus Puppentassen trinken....xD

Und was sage ich immer:

Meine Herz ist, seit ich Euch kenne, eine tosende Pfütze des schicksalsschwangeren Gewölks inmitten meiner aufgewühlten Existenz, eine Mordsee wilder Begierde!"

Ganz, ganz zartschmelzend war's mal wieder mit Euch...zum schreddern sollten wir uns aber das nächste mal, einen weniger ''ernsthafteren Thread'' (vor)nehmen...

Sag mal bitte, schreibst du eigentlich auch Bücher...?🤔

Gewisse Dinge sprudeln ja nur so förmlich aus dir heraus/ hinaus...😇

Geschrieben
Da hier die wenigsten einen Partner und oder Sex haben ist die Frage in diesem Forum ziemlich deplatziert.
Geschrieben (bearbeitet)

Und zack .... bin ich wieder froh, dass ich sehr wählerisch bei der Auswahl meiner Sexpartner bin.

Mit den Männern (hier), die es unbedingt brauchen, dass die Frau grundsätzlich und auch noch zuerst befriedigt werden muss, wäre mir der Sex viel zu anstrengend.

Da habe ich wohl bisher Glück gehabt: man hat Sex, geschaut, was gefällt .... und das Ganze ohne Befriedigungsdruck/-zwang .... einfach Sex gehabt ..... (im Idealfall auch noch ohne Kostümierung und Hochleistungssporteinlagen)

.... vielleicht ist das für viele langweilig..... aber für mich ist das gut so.

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Da hier die wenigsten einen Partner und oder Sex haben ist die Frage in diesem Forum ziemlich deplatziert.

What? Hier haben gefühlt alle n‘en Partner, nur keinen Sex mit ihm oder ihr 🤣😂🤣😂

Geschrieben

Ich denke zuerst an die Befriedigung meines Sex Partners....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sie95D:

Da der Akt an sich für mich bislang nicht befriedigend war, bin ich mir tatsächlich dabei am Nächsten.

Häh 🤔

Geschrieben
Eine gute Frage, die einen Teil der Poppengemeinschaft eher spaltet wie mir scheint.
Ich kann wunderbaren Sex haben ohne meine "Befriedigung" im Fokus zu haben und trotzdem grundzufrieden sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Häh 🤔

Laß es mich klarer formulieren: Sex war für mich bislang nicht der Bringer. Daher geht es mir letztlich nur um meine eigene Befriedigung, damit ich überhaupt komme.

Geschrieben
Da es mir gefällt zu beobachten, zu fühlen und zu erleben wie sie auf meine Berührungen und Küsse reagiert, wie ihre Lust sich steigert,… kurz - ja! Planbar nicht, aber ich plane sehr gerne ein meine Partnerin zu befriedigen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Guten Tag Freunde der nackten Haut!

Beim sexuellen Akt, denkt ihr hauptsächlich an eure Befriedigung oder plant ihr die Befriedigung beim Partner mit ein?

Nö + Nö

Geschrieben

Spaß am Sex wäre evtl. eine Option. Und das sogar ohne denken.

Geschrieben
Meine größte Lust und Befriedigung ist ihre Lust und Befriedigung!
Geschrieben
Ich bin in erster Linie hier, weil ICH Bedürfnisse habe. Und dafür braucht es das passende Gegenüber. Und wenns richtig gut läuft, haben wir auch beide was davon. Ich schicke höchst selten mal einen Mann ohne Erguss wieder weg, aber wenn es mir nichts gegeben hat, weil er Egotripp fährt, nicht das einhält was er vorher anpreist wie Sauerbier, nicht mal n bisschen auf mich eingeht etc, gibts eben auch keine Wiederholung. Ich verschwende nicht gern meine Zeit mit solchen Menschen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wo denkst du hin. Ich vernasch meine Liebhaber bis ich befriedigt bin und nur noch leere, kraftlose Hüllen übrig sind.

Warum nur muss ich jetzt an eine Gottesanbeterin denken, warum nur?🫣🫢

Geschrieben
Schön Vorspiel, das wird beide richtig geil aufeinander und dann so ficken das beide richtig explodieren. Danach zusammen einschlafen, so muss Sex sein.
Geschrieben
Mir geht es in allererster Linie um die Befriedigung der Partnerin. Ihre Befriedigung ist meine Befriedigung.
Geschrieben
Wie sieht's denn mit der Befriedigung des Straftäters aus? Cafe Viereck Problematik und die Lösungsmöglichkeiten 🙄 🤔
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Killer-Barbie:

Es gibt doch nicht schöneres, als zum Schluss sich atemlos in den Armen zu liegen und genießen.

Jawolll....so völlig planlos fertig...herrlich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sie95D:

Laß es mich klarer formulieren: Sex war für mich bislang nicht der Bringer. Daher geht es mir letztlich nur um meine eigene Befriedigung, damit ich überhaupt komme.

Das ist aber lieb von Dir. Das verstehe ich gut. Für mich ist Sex der totale Bringer und für mich steht meine eigene Befriedigung ebenfalls im Vordergrund. Ich wünsche Dir für dieses neue Jahr den Bringer/Burner, die gibt’s nämlich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Das ist aber lieb von Dir. Das verstehe ich gut. Für mich ist Sex der totale Bringer und für mich steht meine eigene Befriedigung ebenfalls im Vordergrund. 

Na dann sind wir uns ja zumindest in einer Sache einig ;)

Geschrieben
Grüße dich Häuptöing nackte Socke. Wir spielen oft über Stunden/Tage . Da erübrigt sich deine Frage.
Geschrieben
Also mir ist die Befriedigung meiner Partnerin wichtiger als meine eigene. 😋
Geschrieben
Beim sexuellen Akt denke ich im Idealfall gar nicht 😉
Geschrieben
Wenn sich Mars und Venus treffen wird nicht lang' nachgedacht oder geplant. Es ist ein Fest für beide, für alle Sinne.
  • Neu erstellen...