Jump to content

Befriedigt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Vielleicht habe ich mit dem ganzen Ordensklimbim wegen meiner westdeutschen Sozialisation gar nichts am Hut und bin mit meinem Eisernen MutterKreuz der AlphaMännlichkeit schwänzlich zufrieden‽

Natürlich bist du damit zufrieden....du kannst gerne omega Volominös Pussymäßig zufrieden sein , mein guter....

DrBallaballa
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

subtile Dominanz...

So? Gestatten, @Soul_Away, Possessivprodomina

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Resolute:

Natürlich bist du damit zufrieden....du kannst gerne omega Volominös Pussymäßig zufrieden sein , mein guter....

Wenigstens gesteht mir jemand von Α bis Ω mal so richtig pussygroßraumgaragenmäßig was zu!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb lieber_Kater:

"Das Ehrenkreuz der Deutschen Mutter" So viel Zeit muss sein, schließlich hat das Forum auch einen Bildungsauftrag. 

Mutterkreuz, Mutterkreuz. Omma hat mir ihres mal vermacht. Leuchtend blau emailliert, in der Mitte n Kreis mit so nem komisch spiegelverkehrten Zeichen aus Asien...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrBallaballa:

So? Gestatten, @Soul_Away, Possessivprodomina

Sooo, wenigstens kenne ich mich mit 11x2 Peniskäfigen aus...damit bin ich schon vielen vorrausB|

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Spartacus2022:

Hier kommt der Feuerwehrmann 😉

We don't need no water...let it  mtherfkin' burn...burn mfkin'  burn.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Wenigstens gesteht mir jemand von Α bis Ω mal so richtig pussygroßraumgaragenmäßig was zu!

Selbstverständlich ich bin nicht nur alleine befriedigt,  meine Gesprächspartner und Partnerinnen sollen natürlich auch auf ihre Kosten kommen.....es geht ja schließlich um gegenseitige befriedigung aller Art....wobei man niemals bei dir planen kann um mal ganz fix beim thema zu bleiben....sonst schimpfen wieder die staubsauger 

Geschrieben
Allein schon der Ausdruck beim sexuellen Akt.
Geplant wird selten was. Und unser Sex ist einfach so gut dass es immer befriedigend ist. Und was ist die Befriedigung? Wie oft Mann oder Frau gekommen ist?
Schon die Lust zu erleben auf einem Lustlevel dass sehr hoch ist … meist kurz vor dem Orgasmus … und diese Geilheit sehr lange zu erleben … das ist Befriedigung.
Und am Ende zählt es nicht ob Sie 1-2 mal gekommen ist oder 20 mal.
Geschrieben
Irgendwie gehört das für mich zusammen und hat bisher immer funktioniert ohne extra darüber nachdenken zu müssen.
Geschrieben
Ich denke, wenn sie sagt: "Ich brauche mal kurz 'ne Orgasmuspause/ meine Vagina muss sich kurz erholen, dann könnte sie etwas befriedigt sein.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Soul_Away:

Sooo, wenigstens kenne ich mich mit 11x2 Peniskäfigen aus...damit bin ich schon vielen vorraus

Verlier den Schlüssel nit, wenner um den Hals oder am Fußknöchel baumelt... sonst kommt der Feuerwehrmann mit der Flex... und die Vostellung alleine läßt ihn schon ohne Käfig schrumpfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde wiedergewählt mit: "(Let's) Make vagina great again".....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ich spanke Dich gleich mal und dann kannst Du zusehen, wie ich Deine hart-pimmelige Befriedigung...wie zwei wabbelige Mozzarella-Scheibchen...zum Frühstück verspeise

Mein Kryptonit ist immer noch meine subtile Dominanz...

Für mich in meiner bescheidenen Eigenschaft als Superman's Chuck Norris-Beständigkeits- und Durchsetzungsfähigkeitsberater fällt anhand von als Kryptonit dargebrachter "subtile[r] Dominanz" die auf Erfüllung harrende labbrig-wabbelige StallionBüffelMozzarella-HartkäsePimmelMännlichkeit wie ein gespanktes KäseSandwich in der Förderschule für Non-Salami-Brotbelach zusammen und wünscht sich das volle Programm der weiblichen Führung, die das Werkstück im Stande ist, aufzubieten! 🤗😍😊🥰

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pixeldust:

Mutterkreuz, Mutterkreuz. Omma hat mir ihres mal vermacht. Leuchtend blau emailliert, in der Mitte n Kreis mit so nem komisch spiegelverkehrten Zeichen aus Asien...

Aus Indien. Hängt dort z.B. in den Bussen als Glückssymbol. 

Geschrieben

Beim Sex denke weder plane ich , da ist mein Kopf ausgeschaltet und ich genieße das was kommt . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Jetzt stör dich doch nicht an der Formulierung. Ein bisschen mitdenken hat noch keinem geschadet.

doch!

DrBallaballa
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Sooo, wenigstens kenne ich mich mit 11x2 Peniskäfigen aus...damit bin ich schon vielen vorrausB|

Das war mir schon klar, als ich dich damals am CERN getroffen habe. Verfährst du immer noch nach der Schrödinger-Methode?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb auslebenpur:

Das macht 1,825 Orgasmen pro Tag, vernünftig 👍 lässt sich mit arbeiten. Zählt dies jetzt für beide oder nur dich ? 🤣😎

Hab vorgetäuschte mitgezählt 😂

Geschrieben
Mich befriedigt es wenn ich meine Frau befriedige...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrBallaballa:

Das war mir schon klar, als ich dich damals am CERN getroffen habe. Verfährst du immer noch nach der Schrödinger-Methode?

Meine Füße sind plötzlich verschwunden:
Des Rätsels Lösung sind enorme Fortschritte im Bereich der QuantenTeleportation!
#KatzeVermisst

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Für mich in meiner bescheidenen Eigenschaft als Superman's Chuck Norris-Beständigkeits- und Durchsetzungsfähigkeitsberater fällt anhand von als Kryptonit dargebrachter "subtile[r] Dominanz" die auf Erfüllung harrende labbrig-wabbelige StallionBüffelMozzarella-HartkäsePimmelMännlichkeit wie ein gespanktes KäseSandwich in der Förderschule für Non-Salami-Brotbelach zusammen und wünscht sich das volle Programm der weiblichen Führung, die das Werkstück im Stande ist, aufzubieten! 🤗😍😊🥰

🤔Chuck Norris Beständigkeit?!?

Schaffst Du die Miezen auch  via Roundhouse-Kick ins Bett?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrBallaballa:

Selbstverständlich und warst Du nicht die 1,25m große Selleristange, die soooo gerne mal auf meiner Welle mit reiten wollte?

DrBallaballa
Geschrieben

In der Art @ThortyDogt. Hier ist es aber noch einfacher. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Penis im Käfig befindet ist größer als Null. Man setze sich vor den Käfig und warte.

• Neu erstellen...