Jump to content

Geschlechtsverkehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.1.2024 at 12:50, schrieb burg61850:

Doch nun zu meiner Frage…. Kann man auf dieser Seite überhaupt noch normalen Sex finden? Ja gut was ist denn überhaupt „normal“?
Ich meine Sex haben auf dieser Seite sicherlich schon viele Leute gehabt.
Sucht man hier also nur was „außergewöhnliches“

Je länger ich hier drin bin, desto mehr komme ich zu dem Ergebnis, dass ich etwas aussergewöhnliches suche...

Das was hier oft angeboten und angepriesen wird, kann ich mir an jeder (virtuellen) Straßenecke suchen und finde es auch.

Eher plumpes, einfaches Gevögle, rein- raus- bei Dem evtl. noch die Ausdauer und die Größe eine Rolle spielt und bei ner Frau, wie "offen und bereitwillig Sie ist".

Ich hab den Eindruck, dass für viele das was hier drin so abgeht "Normalität" ist.

Schnellmal auf Parkplätzen- ohne langes Gerede, einmal im Monat im Swingerclub, erfolgreich ist, wer möglichst lange und oft online ist und wer keinen Grund zum jammern hat.

Und während's beim Einen Notgeilheit und Wahllosigkeit ist, ist's beim (v.a. großzügigen Goldstandard Gentleman)..naja, eben Erfolg...

Sex ist für mich funkelnde Augen, ein Lächeln, sich in den Arm nehmen, küssen, schmusen,...

Für viele ist's einfach ficken und gefickt werden und das ist Normalität.

Für mich ist vieles hier drin- der Großteil absoluter Realitätsverlust.

Weil's eben nicht zu meiner Realität gehört, alle paar Tage, Wochen, Monate mein Ding in ner anderen Frau- oder in irgendnen anderen Kerl zu versenken.

Für nicht wenige gehört das zur Normalität, ist Alltag.

Gelöschtttt
Geschrieben
https://t.me/+yn8_TEB2MxU4NDVi
  • Neu erstellen...