To****
Vor 3 Stunden, schrieb :
Du hast Heteros erlebt, die deinen Schwanz geblasen haben und du hast sie auch gefickt?
So schnell ging das nicht ! Seine Frau förderte es von ihm, warum auch immer. Und ficken ging auch nicht beim ersten Mal. Aber ihm hatte mein blasen gefallen, wollt und traue sich mit der Zeit mehr. Aber seine Frau war immer dabei. Live oder per WhatsApp...
Empfohlener Beitrag
So****
Meine Frau findet es gut das ich Bi bin, Sie schaut gern zu wie Männer es miteinander machen. Leider sind auch diese Treffen eher mager, weil die meisten dann doch lieber die Frau wollen und wenig Interesse an Sex mit Männern haben.
Eigene Erfahrungen mit der Prostatastimulation finde ich persönlich sehr gut und kann meiner Frau oder dem jeweiligen Sexpartner dann einfach besser sagen was mir gefällt.
Das einem die Frauen hier die Bude einrennen weil Mann Bi ist, kannst du schonmal vergessen.
Anonymes-Mitglied-4
Dann ist er nicht mehr Hetero. Ist ja auch nichts schlimmes, aber ein Hetero würde sich nicht darauf einlassen.
su****
Immer diese Aufplusterer und Angeber ... ein Pfau ist gar nichts dagegen ...
Gelöschter Benutzer
Wir sind nur begrenzte Zeit auf dem Planeten...lasst sie doch jeden für sich nach bester Möglichkeit gestalten
bl****
Das beschäftigt Dich. Wenn ich böse wäre, wäre die Antwort 42.
Es ist völlig egal was "die Frauen" hier antworten es kommt einzig auf Dich an. Was Dir wichtig ist zählt.
Xd****
Bisexualität ist nichts verwerfliches und auch seinen eigenen Körper und Vorlieben zu erkunden ist das normalste von der Welt.
Für seine öffentliche Meinung oder Präferenz angefeindet zu werden ist sehr engstirnig und niemals der richtige Weg. Jedoch begegnet einem dies ungefragt sobald man sein Innerstes nach Außen durchblicken lässt. Kenne das ebenfalls, jedoch sollte man sich, wenn man sich zu dem Schritt entscheidet, von diesen Stimmen niemals herunterziehen lassen. Solche Anfeindungen sollten einfach an dir abprallen und ignoriert werden.
Es wird immer Menschen geben die das „von der Norm abweichende“ nicht tolerieren wollen und werden oder einfach nur anderer Meinung sind.
An diese Leute solltest du keine Zeit und Gedanken verschwenden und dich weiterhin auf das konzentrieren was dir gefällt.
Liebe Grüße von einem nicht ganz der Norm entsprechendem Kerl.
To****
Dann ist er nicht mehr Hetero. Ist ja auch nichts schlimmes, aber ein Hetero würde sich nicht darauf einlassen.
Eigentlich macht der Mensch sich seine Grenzen selbst.