Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958: Hä? Versteh ich nicht Du machst spontan was aus und erscheinst auch mal nicht und erklärst es dann nicht mal? Absolutes Unding, immer!!! auch wenn was länger geplant war; einfach nur mies Ich meine ich mach keine Termine mehr. Geht meistens in de Hose
Uw**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Langfristig ein planen für ein Date geht immer in die Hose. Die einzigen Dates, die gut waren und sich sogar mehr draus ergeben hat,waren kurz schreiben und gleich spontan am selben Tag treffen ohne große Versprechungen, Erwartungen und Verpflichtungen.
Ho**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Zu 95% muss es halt geplant werden 🤷 spontan klappt alleine beruflich und mit Verpflichtungen im Alltag eben nicht.
Ni**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 vor 22 Stunden, schrieb Dave0034: Lieber spontan oder seid ihr so alles muss geplant werden für Ein Treffen ? So wie die Leute die es betrifft wollen , bei mir ist Das ganz klar zum Einen tagesformabhängig und zum Anderen der konkret gewünschten Situation geschuldet . vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away: Wenn Morgens der Wecker klingelt und ich mir so denke: Ich glaub ich steh mal auf und geh zur Arbeit Watt für schräge Gedanken Du hast . vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959: Leben kann so einfach sein. Und das Gegenteil und alles dazwischen . vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958: Nur ein paar wenige haben es geschafft, mich so zu begeistern, dass ich ganz spontan was unternahm. In meiner " Sturm und Drang Zeit " , lag es auch einfach häufig daran das ich Lust Dazu hatte und nicht besonders motiviert werden musste . vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Ich hab für heute noch jute 11h Zeit Doch auch wenn andere Städte scheiße sind Ich will nicht nach Berlin Und ich damit komplett alleine bin Ich will nicht nach Berlin Auch wenn da alle meine Freunde sind Ich will nicht nach Berlin Will ich nicht nach Berlin Ich will nicht nach Berlin lalalala vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958: Ich wundere mich hier immer, wie manche das durch schreiben oder telefonieren anscheinend können Das ist aber wirklich kein Hexenwerk solange man Dabei nicht vergisst , das der Plan eher Wunschdenken ist und es in der Realität dann ganz anders laufen kann . vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Aber für nen schnellen, bedeutungslosen Fick, irgendwo hinterm Baum, mache ich immer wieder gerne Ausnahmen. Warum hinterm Baum ?
Di**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 vor 32 Minuten, schrieb Nitrobär: Berlin Ist ja auch Potsdam...schulterzuck
Ni**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Ist ja auch Potsdam Da ists nett .
Hi**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Spontanität... Spontane Treffen sind möglich... ...geplante Dates sind mir mitunter jedoch lieber...
Di**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär: Da ists nett . Noch hatter spontane 6 Stunden Zeit, der Piefke
Ni**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 (bearbeitet) vor 53 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Noch hatter spontane 6 Stunden Zeit, der Piefke Dein Piefke , oder meinst Du mich Damit ? bearbeitet Januar 6 von Nitrobär
Denni-3098 Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 vor 7 Stunden, schrieb Jolissa03: Spontan Ist mal ganz lustig.
Di**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär: Dein Piefke , oder meist Du mich Damit ? Dat Enkelpiefke, uff den hier einige mitwarten....ich hätte den gerne heute ( angekündigtes Datum) dann passt mein InsiderGag wunderbar
Ni**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln: ich hätte den gerne heute Ach sooooooo , ist Der denn schon überhaupt irgendwie am Start ?
Di**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Gerade eben, schrieb Nitrobär: Ach sooooooo , ist Der denn schon überhaupt irgendwie am Start ? Heute ist Termin...theoretisch
Ni**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Heute ist Termin Ich meinte Das eher so Wehen technisch .
Di**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 vor 1 Minute, schrieb Nitrobär: Ich meinte Das eher so Wehen technisch . Ahso...es wird an der Front schon gejammert
Ni**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Gerade eben, schrieb DickeElfeBln: es wird an der Front schon gejammert Das interpretiere ich mal als " Ja " und dann hoffe ich natürlich es ist bald vorbei und der Ullige da .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Januar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 6 vor 43 Minuten, schrieb heide284: Ist mal ganz lustig. Am besten 😉
Südfriese Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Och, das kommt immer darauf an, wen man da gerade so anne Stribbe hat. Ich bin daraufhin schonmal spontan fuffich Kilometer gefahren, und wir haben einen netten Abend beim Essen verquatscht. Nach mehr war mir nich', ihr glaub' ich auch nich'.
Denni-3098 Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 vor einer Stunde, schrieb Jolissa03: Am besten 😉 Mega heiß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Manchmal spontan geplant , ein anderes mal wieder geplant spontan … ihr versteht was ich meine …😇
15**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Vor 8 Stunden, schrieb Hexe-1958: NIE kann ich zwar nicht behaupten aber einiges wurde tatsächlich eher 'zerredet' und verlief im Sande; irgendwann war die Luft so raus. Also zuuuu lange labern, planen ist auch nicht so mein Ding Ich tendiere dazu das man sich nach einem kurzen schreiben irgendwo zum quatschen trifft
Mo**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Mal so, mal so. Hängt zum Beispiel davon ab, wie voll der Terminkalender ist oder welche Unternehmung gewünscht ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Planlos, geht der Plan los! So läuft nie etwas nicht, wie nicht geplant ...
Empfohlener Beitrag