Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2024 Kurz und knackig: Was hilft euch bei Liebeskummer? 💔 Kurzweilige Empfehlungen?
Abenteurer623 Geschrieben Januar 6, 2024 Einfach mit jemandem anderes schlafen hört sich blöd an aber hilft Girl 😌🙉🙊
Tr**** Geschrieben Januar 6, 2024 Zitat von Heinz Erhardt : Immer wenn ich traurig bin trink' ich einen Korn Wenn ich dann noch traurig bin trink' ich noch 'n Korn Wenn ich dann noch traurig bin trink' ich noch 'n Korn Und wenn ich dann noch traurig bin dann fang' ich an von vorn Prost
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Januar 6, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Doppelkorn !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2024 Autor Vor 2 Minuten , schrieb ERsuchtnurSIE: Den 'Zug des Lebens' einmal verinnerlichen und alles ist gut. Ausklappen Das wird der einzige langfristige weg sein.
Ye**** Geschrieben Januar 6, 2024 Spazieren, alleine sein, lecker essen, extrem couching, gut zu mir sein.
ER**** Geschrieben Januar 6, 2024 Gerade eben, schrieb Raymon88: Das wird der einzige langfristige weg sein. Ausklappen
So**** Geschrieben Januar 6, 2024 😂😂 ein preiswertes Profil bei Poppen…wird wohl Hausgemacht sein. Da hilft wohl nur, ÄNDERN 🥳
Empfohlener Beitrag