Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5 Geschrieben Januar 5 Kurz und knackig: Was hilft euch bei Liebeskummer? đ Kurzweilige Empfehlungen?
He**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Böhse Onkelz... und dabei einen Döner... đ„đ¶đ€·đ»ââïž
Abenteurer623 Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Einfach mit jemandem anderes schlafen hört sich blöd an aber hilft Girl đđđ
Tr**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Zitat von Heinz Erhardt : Immer wenn ich traurig bin trink' ich einen Korn Wenn ich dann noch traurig bin trink' ich noch 'n Korn Wenn ich dann noch traurig bin trink' ich noch 'n Korn Und wenn ich dann noch traurig bin dann fang' ich an von vorn Prost
ER**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Den 'Zug des Lebens' einmal verinnerlichen und alles ist gut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Januar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 6 Doppelkorn !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6 Autor Geschrieben Januar 6 Vor 2 Minuten , schrieb ERsuchtnurSIE: Den 'Zug des Lebens' einmal verinnerlichen und alles ist gut. Das wird der einzige langfristige weg sein.
Ye**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Spazieren, alleine sein, lecker essen, extrem couching, gut zu mir sein.
Wi**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Ne neue Liebe ist zu empfehlen. Alles andere macht eh nur depri
Jo**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Musst du wohl durch. Aber sich auch selber mal fragen warum
ER**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Gerade eben, schrieb Raymon88: Das wird der einzige langfristige weg sein. Â
bi**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Das muss man einem Mann von 35 Jahren erklĂ€renâŠđ€Łđ€Łđ€Ł
So**** Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 đđ ein preiswertes Profil bei PoppenâŠwird wohl Hausgemacht sein. Da hilft wohl nur, ĂNDERN đ„ł
Empfohlener Beitrag