Jump to content

Smoking Fetish - Auch bei Frauen?

gs****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auweia, wieder so ein Fake Mist🤢🤮
Geschrieben
weiß nicht was smoking fetisch ist ...
Geschrieben
Ist es denn wirklich ein Fetisch, den du benötigst um erregt zu werden oder siehst du es nur gern ?
Geschrieben

Ich meine ja, wenn ich mit dem Begriff nix anfangen kann, gerade auch im Fetishbereich des Forums, dann habe ich waaaaahrscheinlich auch nix von Substanz zur Frage /zum Thema beizutragen. Scrollen ist eine Option :).

Ich steinige zwar keine Frauen, die rauchen, für mich hat es aber keinen sexuellen Anreiz und beim Sex eh nicht, weil wegen Küssen und so.;)

Geschrieben
Ich selber finde alle Arten von Abhängigkeiten extrem abstoßend. Ich habe also eher einen nonSmoking-Fetisch. … wobei so ein geil tätowiertes Luder aus meinem Beuteschema im Smoking… 😜😍 na gut. Vielleicht doch 😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Auf der großen weiten Welt bestimmt
Geschrieben

Wenn sie beim Sex raucht, ist sie zu trocken. 

Geschrieben
Klar gibt es auch Frauen, die gerne Anzug fragen...was soll daran ungewöhnlich sein??
Geschrieben
Bestimmt gibt es diese.
Ich persönlich jedoch finde Zigarettenrauch/Zigarettenrauch alles andere als angenehm.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

Rauchen Frauen nicht 🤔

Kommt darauf an, welche Taktzahl Du beim Vögeln vorlegst... 😜

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Shack_HD:

Kommt darauf an, welche Taktzahl Du beim Vögeln vorlegst... 😜

😀😂😀😂😀

Geschrieben

Die Zigarette danach , kein Ding bin ich dabei , aber definitiv nicht währenddessen. Das muss m.M. nun wirklich nicht sein.

Geschrieben

Smoking-Fetisch...

Mich würde wundern, wenn dieser Fetisch geschlechtsspezifisch wäre...

Den Gesundheitsaspekt mal außen vor gelassen - ich vermute hinter diesem Fetisch eine Form der Assoziation, die entsprechen wirkt...

Geschrieben

Smoking hat nu wirklich mehrere Bedeutungen 🤦‍♀️.... 

Männer im Smoking können schon verdammt sexy aussehen. 

Männer mit ner Kippe sehen dagegen so gar nicht sexy aus. Übrigens, Frauen auch nicht. 

Geschrieben

Stelle mir gerade vor, wie es schmeckt, eine Frau zu küssen die Raucherin ist. Ach, die Vorstellung reicht mir schon. Muss ich nicht genauer wissen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb gstar83:

Ich bin seit Jahrzehnten ein Anhänger des "Smoking Fetish", was ich mich frage:

Gibt es eigentlich auch Frauen mit einem "Smoking Fetish"? 🤔

Als Ergänzung:

Ich finde nicht jede rauchende Frau attraktiv - Und ebenso muss die Situation auch passen.

Ich finde es übrigens drollig wie sehr dieser Fetish hier lächerlich geredet wird. Ich habe für manche Vorlieben auch kein Interesse oder Verständnis - Äußere mich aber dazu nicht. Wenn es den Leuten gefällt und nichts verbotenes getan wird ist doch alles gut.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb stefan76721:

trotzdem ist mir aufgefallen das Männer die rauchen , mehr von den Frauen bevorzugt werden ..

Das halte ich für ein Gerücht

Geschrieben
Smoking im Sinne von Kleidung wäre ich mitgegangen, aber rauchen? Ist für mich tatsächlich das größte NoGo! Da könnte der schönste Mann der Welt vor mir stehen, wenn er raucht möchte ich nichts mit ihm im näheren Sinne zu tun haben.
Geschrieben

Gibt es bestimmt. Ich gehöre allerdings nicht dazu. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich meine ja, wenn ich mit dem Begriff nix anfangen kann, gerade auch im Fetishbereich des Forums, dann habe ich waaaaahrscheinlich auch nix von Substanz zur Frage /zum Thema beizutragen. Scrollen ist eine Option :).

Das stimmt sehr wahrscheinlich , aber es lesen ne Menge Leute auch einfach aus Neugier / Interesse an Neuem mit .

Insofern wäre es für mich ganz eindeutig sinnvoll wenn solche Themen nicht ohne Erklärung was gemeint ist hier auftauchen würden.

Geschrieben
Aber nicht mit Kippe! 😉 Rauchen mit Stil kann durchaus sexy sein. 😉
  • Neu erstellen...