Jump to content

könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte?

alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brauche ich nun wirklich nicht als Durch und Durch Hetero...geht gar nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Klaudina:

Nein, der hätte ja mich. Gratis und sogar noch mit korrekter Rechtschreibung.😉

Was bringt mir eine korrekte Rechtschreibung wenn kein Nutzen des Inhaltes %

Geschrieben
Also ich hatte schon Sex mit Männern die gesagt haben sie waren Hetero. Schon komisch das manche Männer einfach mal etwas ausprobieren wollen, und es ihnen dann auch noch gefallen hat.
Geschrieben

Ich habe das schon machen lassen. Es bringt mir eben nicht den gleichen Kick wie das bei einer Frau der Fall ist. Gleiches gilt für blasen/lecken. Sorry !

Geschrieben
Am 6.1.2024 at 12:51, schrieb alexmillne:

Nehmen wir an, ein gepflegter schwuler Mann würde dir den besten Blowjob geben. Und du müsstes nichts dafür tun. Lehne dich einfach zurück und genieß es. Würdest du es zulassen? Sagen wir mal, dass er wirklich SEHR GUT Schwanz lutscht

ja klar, warum nicht. Wenn er ein angenehmes Äusseres hat und dann noch jünger ist, gerne.

Geschrieben

Nehmen wir an, ein gepflegter schwuler Mann würde dir den besten Blowjob geben. Und du müsstes nichts dafür tun. Lehne dich einfach zurück und genieß es. Würdest du es zulassen? Sagen wir mal, dass er wirklich SEHR GUT Schwanz lutscht

Fällt das unter Diskrimierungen von ungepflegten Personen ?

Lass mich raten, du überlegst ob du doch nicht hetero bist? Steh doch einfach dazu, dass du es nicht bist und lutsch ein Ricola und hab dabei Spaß mir einem sauberen gepflegten Mann.

Jeder Sekunde meldet sich hier ein bi Mann der überlegt ob er einer ist oder nicht… und das Forum soll Absolution liefern… sei doch einfach einer und fertig.

Geschrieben

Klar.Bin zwar stark bi u.nicht hetero.Aber kann mir selbstverständlich eigentlich alles mit einem schwülen Mann vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht mehr modern in der Schule aufzupassen :confused:?

Hetero....finde den Fehler

bearbeitet von paar_ich
Geschrieben

Ja,das würde ich..sogar gerne öfter wenn er wirklich gut blasen kann. 

Geschrieben

Wenn ich als Hetero mich von einem Schwulen blasen lassen würde, wäre ich kein Hetero, sondern mindestens bi, vielleicht aber schwul.

Geschrieben

Ich denke mal das ich nicht nein sagen würde, ob ich dann bi bin wäre mir egal 

Geschrieben

Meldet euch mal .Komme leider  nicht durch den Filter.

Geschrieben

Meldet euch mal .Würde gerne  als fussmasseur zur Verfügung  stehen. 

Geschrieben
Am 8.1.2024 at 13:18, schrieb xxxMAXxxx:

Ich lass mir regelmäßig, also fast einmal die Woche von einem schwulen Mann den Schwanz aussaugen. Da kommt keine Frau ran. Weder meine LG noch meine Affäre.

hey kannst du mir mal privat schreiben? Möchte dir mal was fragen

Geschrieben

Männer kennen andere Bläser Techniken 

Frauen beherrschen es ebenfalls 

IMG_20220703_154930.jpg

Geschrieben

Und woher weißt du vorher, dass er so toll bläst?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb alexmillne:

Ich kann dich nicht anschreiben. Dein Filter verhindert das.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb alexmillne:

Ich kann dich nicht anschreiben, dein Filter verhindert das.

AndyVelbert58771414
Geschrieben (bearbeitet)

Habe es schon öfter und mehrmals zugelassen, von Männern geleckt zu werden und ich habe nix gemacht. Was ich auch nciht wollte! Könnte zum Velbert ZOB fahren. Bin fast Täglich 2 mal oder öfter am Velbert ZOB (von Montags bis Freitags). Wir können uns nur bei deir in Velbert Mitte treffen, nie bei mir! Bin nur mit dem Bus Mobil, von mir fahren die 747, 770 und die 771, bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben. Wen du mich auf der Strasse siehst, kannst du mich auch anreden. Mein Name wird Ändi ausgesprochen. Ksann nur Deutsch! Habe nix gegen Ausländer/innen, muss nur immer alles auf klarem Deutsch geredet werden. Ich habe einen Sprech- und einen Sprachfehler, öfter muss der DiggeFedde auch Stottern.

bearbeitet von AndyVelbert58771414
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zofe_katja:

klar warum nicht

Sehe ich genauso

• Neu erstellen...