Jump to content

könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte?

alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist doch eher ob Mann dadurch einen Orgasmus bekommt.

Geschrieben

Ich ebenso. Da ich Dominant bin und es liebe egal ob Frau Paar Trans oder gleich geschlechtlich. Trotzdem zählt der Mensch für mich

Geschrieben
Am 6.1.2024 at 12:51, schrieb alexmillne:

Würdest du es zulassen?

Wäre es besser, wenn der Mann bisexuell ist?

Das ist halt alles Kopfsache, jemand der wirklich heterosexuell ist, würde erst gar keinen Mann an seinen heran Schwanzes lassen, weder einen schwulen noch einen bisexuellen Mann, eben weil er es nicht erregend findet und vermutlich sollte er auch keine Erektion bekommen.

Was aber, wenn du nicht weißt, wer dir den Schwanz lutscht? Stelle dir vor, du triffst dich mit einer tollen Frau, sie stellt dir in Aussicht mit ihr Sex zu haben, einzige Bedingung, du musst dir vorher mit verbundenen Augen einen Blasen lassen und dann kommt ihr Mann ins Spiel, du weißt es nicht und glaubst, sie macht es. Ich bin mir ziemlich sicher, nahezu jeder Mann würde es vermutlich genießen, so lange er es nicht weiß.

Ich habe schon unzählige Male gelesen und gehört, ich bin 100 % hetero, aber ...:coffee_happy:. Es ist nicht schlimm sich einen Blasen zu lassen von einem Mann, nur ist man dann eben nicht heterosexuell und damit ist es gut.

Angelforever
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist situations abhängig……

vor 3 Minuten, schrieb Angelforever:

bearbeitet von Angelforever
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben

Nur einen blasen lassen? Ja wo ist das Problem? Ob bi oder homo, merkst du den Unterschied? Wie viele bin Männer sind tatsächlich Homos? Wer einen Männermund wünscht, ist das relativ Latte 😉😀

Geschrieben

Klar, würden das Männer machen 💯

Geschrieben

Also wenn er mir gefällt so vom Typ her , dann denke ich schon , daß er mich geil blasen kann …..

Geschrieben

Also,  wenn ich hetero bin, warum sollte ich mir von einen Kerl einen blasen lassen und woher stammt die Annahme er könnte gut sein? Dann wäre ich nicht oder nicht mehr hetero. Die Frage ist also völlig gaga.

Geschrieben
So... also... ich hab nichts gegen schwule Männer. Im Gegenteil, ich find sie sogar in vielen Dingen angenehmer und kultivierter und hab auch hier und da mal Umgang, der schon häufig zu netten Abenden geführt hat. Aber ich bin und bleibe eine dermaßene Hete, daß ich mir nichtmals einen blasen lassen würde, wenn er die größten und fluffigsten Schlauchboot-Lippen von Köln hätte.
Geschrieben

Die meisten hetero Männer würden das einfach nie zugeben. Ich habe schon so viele hetero Männer geblasen und manche haben mich danach auch genommen

Geschrieben
Ab wann ist man denn dann hetero/bis oder schwul?
Ich denke, wenn man als hetero ab und zu mit n Mann schläft, aber man sich keine Beziehung oder sowas vorstellen kann und nur mit n Mann sexuell aktiv wird, wegen des Sexs, ist man meiner Meinung nach trotzdem noch hetero.
Ihr dürft mich natürlich auch gern korrigieren, nur finde ich, sex ist sex und die Orientierung richtet sich dann schon eher danach wenn man sich auch weiteres oder sogar mehr mit demselben Geschlecht vorstellt oder bevorzugt 😉
Geschrieben

Klar, bin zwar Pan, aber auch wenn ich hetero wäre, wäre mir das egal, wenn Er gut bläst. Bis jetzt hat mich aber erst eine Frau und ein Mann zum abspritzen gebracht. Die Anderen waren einfach zu schlecht. Zuviel Zähne, zu viel Druck zu wenig Druck. Kann halt nicht Jeder ich auch nicht, also lass ich es :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, nein, definitiv nicht. Hab nicht gegen Schwule, habe auch schwule Bekannte, aber das ist ist nun mal nicht mein Ding.  

Geschrieben
Am 7.1.2024 at 07:15, schrieb Pipesmoker86:

Wir definieren jetzt mal die einzelnen Begriffe.

Wissenschaftlich oder Ideologisch?

Jemand, der ausschließlich Anziehung durch das andere Geschlecht verspürt aber rein sexuelle Handlungen auch durch das gleiche akzeptiert ist üblicherweise hetero, was aber durch homophobe Ideologie oft abgesprochen wird. Keine Angst, ein Bro-Job macht nicht schwul und selbst ein Girl-Crush eine Frau nicht gleich lesbisch.

liebhab_er1
Geschrieben
Am 6.1.2024 at 12:51, schrieb alexmillne:

Nehmen wir an, ein gepflegter schwuler Mann würde dir den besten Blowjob geben. Und du müsstes nichts dafür tun. Lehne dich einfach zurück und genieß es. Würdest du es zulassen?

welch eine schwachsinnige Frage, nur um Dich hier zu produzieren.

Zuerst einmal müßten man sich ja die Grundfrage beantworten und zu der Einscheidung kommen, sich von einem Schwulen den Schwanz blasen zu lassen. Erst danach kann man doch durch das Erleben feststellen, ob es nun ein guter bläser war oder nicht.

Es ist echt irre, mit welch unrealistischen  Konstrukten hier manche ihren mangelnden Intellekt beweisen. Da wird schnell klar, warum Sie singel sind und beim anderen GEschlecht nicht ankommen.

Geschrieben

Wenn es mir dabei nur um einen herrlichen Orgasmus geht warum denn nicht?

Geschrieben

Eben, warum nicht. Wenn es geil ist ...

AndyVelbert58771414
Geschrieben

Wenn er sehr gut aussieht, könnten wir es versuchen, es geht nur um das eine, möchte keine Gegenleistung geben.Es geht dann nur um einen Höhepunkt zu bekommen. Mit wiederholung wenn wir uns verstehen. Aber wir könnten uns nur bei Ihm treffen. Kann zum Wuppertal HBF fahren und da mit den Nahverkehrszügen weiter, natürlich nur ohne umsteigen. Bei Interesse, bitte eine PrivatNachricht, an mein Nick, dan sehe ich die nach dem anmelden. Bin nicht Täglich online, weil ich an 2 Tagen Feste Termine habe. Am Dienstag, Mittwoch und am Donnerstag.

Geschrieben

Das Erlebnis bzw, "vergnügen" hatte ich schon ! Mit 2 sogar ! (3er) ! Hat allerdings eine längere Vorgeschichte und wusste "es" , im Vorfeld , nicht ! Bin ,unwissentlich , einer Einladung gefolgt ! War richtig geil ! ( Gott sei Dank ! Wollten ,beide , nicht ficken) Das wäre nicht in Frage gekommen !!!!! Seither bezeichne ich , mich als "Bi" oder "Bi - interessiert" ! Letztendlich ist auch egal als "was " man sich bezeichnet ! Wichtiger finde ich "was" gefällt mir und "was" nicht !  Oder "was lasse ich zu" und  "was " nicht ! Aber das muss "jeder" bzw. jede , mit sich selber aus machen ! Hauptsache "es" gefällt allen Beteiligten ! Oder ?:cock:

AndyVelbert58771414
Geschrieben (bearbeitet)

Bezeichen mich auch als Bi, weil schon einige Kerle geblasen haben. Einer wollte mehrmals. Ich blase ungerne, da ich ungerne schlucke. Da hast du recht, beiden muss es gefallen. Möchte auch mal vor der Kamera geblasen werden. Er oder Sie könnte Angezogen bleiben, müsste kein Geld zahlen. Muss nur mit dem Lienen Bus vom Velbert ZOB zu ihm oder zu ihr kommen, ohne umsteigen. Busse fahren nicht zu vielen Orten am Samstag. Bitte eine Privat Nachricht beim Antworten, damit deine Antwort mitbekommen wird.

bearbeitet von AndyVelbert58771414
Geschrieben

Klar :-) Bis jetzt hat es nur 1 Frau und 1 Mann geschafft mich zum kommen zu bringen. Wirklich gute Bläser sind rar.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

.......... früher.....nie im Leben!

Heute: Geil..... wenn er es gut macht einfach genießen 

• Neu erstellen...