Jump to content

könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte?

alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Halten wir mal die Fakten fest:
Bisexualität bedeutet (bleiben wir bei der Erklärung des Bisexuellen Netzwerks e. V.):

Das ist eine sogenannte Zugehörigkeitsdefinition, daraus lässt sich kein Ausschluss für andere Gruppen ableiten.
D.h. wenn du Bi bist, dann erfüllst du i.d.R. diese Kriterien. Das Erfüllen dieser schließt aber nicht aus, dass du nicht dennoch eine andere Orientierung (z.B. homo-, hetero- oder pan-) haben kannst.

bearbeitet von Stutenschwanz
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Wo genau soll ich dies getan haben?

Hier:

Am 22.2.2024 at 18:29, schrieb Stutenschwanz:

Das ist nicht nur falsch, sondern auch extrem diskriminierend.

Aber lass gut sein. Es ist alles gesagt.
Wir hatten hier einen schönen Dialog, für alle zum Nachlesen.

Neuer Erkenntnisse gewinnen wir hier nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Der „Hetero“ Mann der Sex mit Männern haben will ist wie der „Veganer“ der sich jeden Tag ein Rinderfilet Grillen will.

Diesee These entspricht gleich mehreren Scheinargumenten und vergiftert jede weitere Diskussionsgrundlage. Du hat meine Aussage nicht nur unpassend radikalisiert sodern auch mit eiinem nicht verrgleichbaren Beispiel versehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stutenschwanz:

Diesee These entspricht gleich mehreren Scheinargumenten und vergiftert jede weitere Diskussionsgrundlage. Du hat meine Aussage nicht nur unpassend radikalisiert sodern auch mit eiinem nicht verrgleichbaren Beispiel versehen.

Das mit dem nachlesen was die Begriffe Hetero und Bi bedeuten wirst du offensichtlich nicht machen. Ist ok, jeder darf glauben was ihm gut tut.

Aber das anderen die verstanden haben was Begriffe bedeuten das sehr schräg finden ist naheliegend. 

Sorry, ein „Hetero“ Mann der darauf besteht das zu sein der aber Sex mit Männern will hat sich von der Realität verabschiedet und damit ist eine sinnvolle Diskussion ausgeschlossen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Das mit dem nachlesen was die Begriffe Hetero und Bi bedeuten wirst du offensichtlich nicht machen. Ist ok, jeder darf glauben was ihm gut tut.

Habt Ihr eigentlich sonst nichts drauf, als diese Bi-Wortklauberei? Macht doch einfach eine Bi-Hetero-Bashing-Plattform auf und onaniert da rum. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Habt Ihr eigentlich sonst nichts drauf, als diese Bi-Wortklauberei? Macht doch einfach eine Bi-Hetero-Bashing-Plattform auf und onaniert da rum. 

Jemanden aufzuklären was Begriffe bedeuten wenn er diese total falsch verwendet und darauf besteht das man es so zu verstehen hat ist bashing?

Geht es dir gut?

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.1.2024 at 12:51, schrieb alexmillne:

Nehmen wir an, ein gepflegter schwuler Mann würde dir den besten Blowjob geben. Und du müsstes nichts dafür tun. Lehne dich einfach zurück und genieß es. Würdest du es zulassen?

Wäre ich in keiner Beziehung und in der entsprechednen Situation sexuell erregt, dann könnte dies der Fall sein wenn ich den Mann als attraktiv empfinden würde und über diesen Blowjob hinaus keine romantische Erwartungshaltung im Raum steht.

bearbeitet von Stutenschwanz
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Jemandem ohne Begriffsklärung aufzuzwingen wie er Begriffe verstehen soll ist bashing.

Nein, Allgemeinwissen ist kein Bashing. Schade das bei dir Google nicht funktioniert oder du keine 10 Sekunden hattest es zu benutzen.

„Als Bisexualität bezeichnet man die sexuelle Orientierung, sich mindestens zwei Geschlechtern gegenüber emotional oder sexuell hingezogen zu fühlen.“

Fühlst du dich zu zwei Geschlechtern sexuell hingezogen? Dann rate mal was du bist. Spoileralarm: kein Hetero 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Inception:

Fühlst du dich zu zwei Geschlechtern sexuell hingezogen? Dann rate mal was du bist. Spoileralarm: kein Hetero 

Lt. Definition von Heterosexualität z.B. in der Wikipedia oder von Pro Familia ist Hetero hier nicht ausgeschlossen.

Und versuche bitte Beleidigungen und persönliche Angriffe aus der Diskussion herauszuhalten.

P.S. jemandem "Sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität" zuzuweisen ist Sache einer psychologischen Beratung und keine Forenkompetenz.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Lt. Definition von Heterosexualität z.B. in der Wikipedia oder von Pro Familia ist Hetero hier nicht ausgeschlossen.

Und versuche bitte Beleidigungen und persönliche Angriffe aus der Diskussion herauszuhalten.

P.S. jemandem "Sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität" zuzuweisen ist Sache einer psychologischen Beratung und keine Forenkompetenz.

Da ist gemeint wenn du als Junge mal den Penis eines anderen Jungen aus Neugierde angegriffen hast bedeutet es nicht das du Bi bist. Fraglich ob Menschen mit einer Fixierung auf ein Geschlecht zu Welt kommen.

Wenn du als Mann Sex mit Männern willst bist du Bi. Willst du nicht glauben? Ist ok. Von mir aus kannst du auch glauben das du ein Blauwal bist wenn es gut tut.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inception:

Wenn du als Mann Sex mit Männern willst bist du Bi. Willst du nicht glauben? Ist ok. Von mir aus kannst du auch glauben das du ein Blauwal bist wenn es gut tut.

Jemandem "Sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität" zuzuweisen ist Sache einer psychologischen Beratung und keine Forenkompetenz.

P.S. die meisten homosexuellen Männer wollen auch Sex mit Männern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

P.S. die meisten homosexuellen Männer wollen auch Sex mit Männern.

Das macht auch Sinn. Die fühlen sich dann eben nicht zu Frauen sexuell hingezogen.

vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Komisch. Warum regst Du Dich dann so auf?

Sieht anders aus wenn ich mich aufrege.

Ok, macht keinen Sinn.

Gönnt euch ein schönes Rinderfilet Steak mit dem Mann eurer sexuellen Begierde, lutscht euch einander die Penisse und feiert gemeinsam das ihr heterosexuelle Veganer seit. Fast alle Menschen werden sehen das es absurd ist aber ihr müsst das nicht sehen wenn ihr es nicht wollt.

Danke für eure Zeit.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Die Diskussion hier erinnert mich ganz stark an das Schachspiel mit der Taube. Der Herr Stutenschwanz (allein schon der Name) ist auf jeden Fall die Taube!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ist schon vorgekommen und manche machen es auch gut. Aber Frau wäre mir lieber, sind aber schwer zu finden.

Geschrieben
Natürlich darf und soll mir jeder Schwule einen Blasen. Warum nicht? Ob Bi Männer Schwule oder Frauen sie haben es bisher alle sehr gut gemacht
Geschrieben

Wenn ich Druck habe und keine Frau da ist will ich einfach nur abladen, ist mir dann egal ob er Schwul ist!

Geschrieben

jeder attraktive Mann darf ran - sogar n Hetero

Geschrieben

Würde mir sehr gerne mal ein blasen lassen 

Spontaner1975
Geschrieben

Als hetero? Ich bestimmt nicht. 

Geschrieben

Ich finde das Männer sogar besser blasen ...sie wissen halt worauf es ankommt :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon in einer Sauna geschehen und demzufolge habe ich meine bi-Neigung entdeckt. Männer blasen intensiver...🌈

Geschrieben

Was bitte hat das mit "schwul" oder "hetero" zu tun?

Ihr habt vielleicht Ängste, mannoman. Seid doch einfach wie ihr seid und macht worauf ihr Lust habt.

Schublade, ade

• Neu erstellen...