Jump to content

könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte?

alexmillne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deswegen lieber Frauen du kannst das ja machen vielleicht findest du ein
Geschrieben
@uwe-3050: dann kläre uns doch mal auf…
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb alexmillne:

Nehmen wir an, ein gepflegter schwuler Mann würde dir den besten Blowjob geben. Und du müsstes nichts dafür tun. Lehne dich einfach zurück und genieß es. Würdest du es zulassen? Sagen wir mal, dass er wirklich SEHR GUT Schwanz lutscht

Nein, da Sex im Kopf beginnt.

Geschrieben
Ich halte eh nichts von dieser Einteilung hetero, bi usw. Letztlich wäre man ja nicht mehr hetero, wenn man es zulässt.
Geschrieben
Ich habe noch nie einen Thread von einer Frau gelesen, die gefragt hat, ob sich eine Hete von einer lesbischen Frau lecken lassen würde.
Geschrieben
Hetero ist Hetero. Eigentlich ziemlich klar. Sollte ein Mann einem anderen Mann den Schwanz blasen - egal wie gut- und es diesem gut gefallen ist er eben NICHT mehr Hetero. Ein echter Hetero wird auch nicht testen wie 'gut' der andere Typ bläst. Soll das eine Fangfrage sein um verkappte heimliche Bi-Kerle anzulocken?
Geschrieben
Garantiert nicht..!!
Sonst wäre ich ja nicht hetero 💁‍♂️
Geschrieben
Die Frage funktioniert ja nicht wirklich, da ein Mann, der sexuelle Handlungen mit einem anderen Mann genießt, kein Hetero ist...
Geschrieben
Nope
Wie Du im EP schon sagst: Hetero...
Geschrieben
Für mich persönlich ein NoGo!
Geschrieben
Äh? Was ist das für eine rhetorische und sorry, wirklich sehr dumme Frage⁉️

Oder warst du beim verfassen dieses Beitrages gerade geistig abwesend oder wurdest du als Hetero von einem Schwulen geblasen, der es wirklich gut gemacht hatte⁉️🤣😂 Sorry, aber das ist mein erster Gedanke beim Lesen deines Beitrages gewesen, zumal ja niemand, mich/dich eingeschlossen, nicht in die Zukunft sehen kann und vorher kann auch niemand, mich/dich eingeschlossen, vorher wissen ob der Blowjob nun gut oder schlecht wird⁉️🤣😂

Oder ging es dir am Ende nur um auch mal hier als "Autor" in Erscheinung zu treten?🤔🤷🙈😆
Geschrieben
Natürlich nicht! Wenn ich hetero bin dann bin ich hetero und wenn ich keine Empfindungen welcher Art auch immer für Männer empfinde käme es mir auch nicht in den Sinn mit Männern Sex zu haben! Sonst wäre ich ja Bi oder Schwul! Also nein egal wie gut er es könnte es käme auf keinen Fall in Frage!
Geschrieben
Das sind dann die, die wohl doch nicht hetero sind.
Die selbe Kategorie wie Singles mit Partnerin. 🙄
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Nur weil Mann von einem Mann geblasen wird ist Mann nicht schwul, mach Die Augen zu und dann sag mal woran du es merkst? Mann oder Frau!
Golddiamant71
Geschrieben
Wurde es schon erwähnt, dass man kein hetero ist, wenn man sich von einem Mann einen blasen lässt? Frag ja nur....hahaha.🥸
Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder genau das AufregerThema für die hier zu 99% vertretene überaus tollerante Klientel .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben

Habe es schon mal versucht. Ist irgendwie geil und verwirrend, vwrstörend zugleich...

girlfriend66
Geschrieben

Bietest du dich den Männern gerade an ? Oder wozu so eine Frage ??

Wenn man NICHT aufs selbe Geschlecht steht, dann will man das auch nicht.Sonst wäre man Bi.

• Neu erstellen...