Jump to content

Neulinge im Swingerbereich

To****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenns in den Zwinger gehen soll: Vorsicht vor dem Hund!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

Braucht es denn reine Pärchenclubs? Eher nein, denken wir.

Was ist völlig egal was ihr denkt. Fakt ist, es gibt kaum noch reine Pärchenclubs und ihr habt etwas anderes behauptet. Das es in Swingerclubs ggf. entsprechende Mottabende gibt ist bekannt.

Geschrieben
wer "zwingend" swingen möchte...😉sollte dies zunächst privat "organisiert probieren"...
genügend "geile Probanden" gäbe es ja hier...🥳😅
ansonsten... euch viel Spaß...☝️😇
Geschrieben
Also zwinger ist etwas kalt um die Jahreszeit, aber manche sind ja beheizt. Meine Tante hat 3 freie Zwinger, wenn da bedarf für dich und deine Freundin Bedarf besteht melde dich gerne!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SmallCurvyAndSensual:
Also zwinger ist etwas kalt um die Jahreszeit, aber manche sind ja beheizt. Meine Tante hat 3 freie Zwinger, wenn da bedarf für dich und deine Freundin Bedarf besteht melde dich gerne!

Puhh also der war schon nicht schlecht......Respekt macht zumindest sofort extrem uninteressant!

Geschrieben
Kenne nur den Zwinger in Dresden. Viel Spaß.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derdieneue:

In so kleinen Satzteilen zeigen fast alle hier irgendwann die wahre Gesinnung .

Pulsnitz eben. 

Geschrieben
heißt das nicht Swinger ?
Geschrieben
heißt das nicht Swinger, Zwinger ist das was für hunde oder ?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

BBSM

Was soll das sein?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ToMel46:

Hallo zusammen,
Überlegen heute Abend zum ersten Mal einen Zwinger oder Pärchenclub zu besuchen wären für Tipps wirklich dankbar sollte nicht zu weit weg sein und für Anfänger geeignet.
Danke euch

Alle Clubs sind für Anfänger geeignet. Man muss sich nur dem Personal als Anfänger zu erkennen geben und dann erklären die einem, wie das zwischen Mann und Frau funktioniert.

vor 8 Stunden, schrieb ToMel46:

Swinger Leute bitte....können das leider nicht mehr bearbeiten 🙈 Aber wir denken bis auf ein paar unqualifizierte Kommentare wisst ihr was wir meinen.
Aber nochmal für die die ganz Sarkastischen.....SWINGER/PÄRCHENCLUB.

Dann schreibt die Moderatoren/Moderatorinnen oder den Support an. Die können das noch ändern.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Was ist völlig egal was ihr denkt. Fakt ist, es gibt kaum noch reine Pärchenclubs und ihr habt etwas anderes behauptet. Das es in Swingerclubs ggf. entsprechende Mottabende gibt ist bekannt.

Ehrlich, du bist wirklich ein Haarspalter und so wie es den Anschein hat, auch auf Konfrontation aus. Fang dich mal ein. Das tut dir und deinem Blutdruck ganz sicher gut. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Wo gibt es denn noch reine Pärchenclubs?

Location One in Menden und Chateau Royal im Siebengebirge. Viel mehr gibts nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Braucht es denn reine Pärchenclubs? Eher nein, denken wir.

Andere denken ja und wissen es zu schätzen wenn man nur unter Paaren swingt. Da war der Eintritt zwar wesentlich teurer, da ja die subventionierenden Herren fehlten, aber Geiz ist halt nicht immer geil, gelle! 

Also, wo sind denn diese Pärchenclubs noch zu finden. Im Norden gibt es keine mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb WirSuchenZwei:

Andere denken ja und wissen es zu schätzen wenn man nur unter Paaren swingt. Da war der Eintritt zwar wesentlich teurer, da ja die subventionierenden Herren fehlten, aber Geiz ist halt nicht immer geil, gelle! 

Also, wo sind denn diese Pärchenclubs noch zu finden. Im Norden gibt es keine mehr.

Schloss Milkersdorf  Nähe Cottbus..  Location One in Menden..  und Chateau Royal im Siebengebirge. Viel mehr gibts nicht.

Das Steinenhaus Hattingen macht fast jeden Sonntag reine Pärchen-Parties.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Ehrlich, du bist wirklich ein Haarspalter und so wie es den Anschein hat, auch auf Konfrontation aus. Fang dich mal ein. Das tut dir und deinem Blutdruck ganz sicher gut. 

Was kann ich dafür, dass du dummes Zeug schreibst? :information_desk_person:

vor 20 Minuten, schrieb Immortal:

Schloss Milkersdorf  Nähe Cottbus.. 

Dort kommt es auch auf die Veranstaltung an. Die machen auch Events mit HÜ.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ah, okay, wusste ich nicht. Mir war das immer zu weit weg, war nie dort, soll aber toll/chic sein ;)

Dann haben die sich wohl auch der nachlassenden Nachfrage angepasst. Das haben ja viele Clubs getan ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Immortal:

Ah, okay, wusste ich nicht. Mir war das immer zu weit weg, war nie dort, soll aber toll/chic sein ;)

Dann haben die sich wohl auch der nachlassenden Nachfrage angepasst. Das haben ja viele Clubs getan ;)

Ich habe mal geschaut und finde da gar keine reinen Paare-Veranstaltungen mehr.

Das Ambiente ist schon sehr nett und es wird halt auch sehr auf den Dresscode und das passende Publikum  geachtet. Mir ist das allerdings teilweise etwas zu viel Chichi. 

Wer da allerdings ein Schloss erwartet wird sicher etwas enttäuscht sein, das Gebäude war nie eins.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was kann ich dafür, dass du dummes Zeug schreibst? :information_desk_person:

Echt, wenn du das nicht gesagt hättest, dann würden wir das bestimmt nicht wissen. Du bist ja ganz schlaubi. Herzlichen Glückwunsch. Eigentlich schon so sehr, dass es weh tut. Dich braucht die Welt. Deine Energie kannst du doch sicher richtig gut an Brennpunkten einsetzen. Bestimmt arbeitest du bei der Sozialberatung oder gehörst zu den Pädagogen. Die versuchen immer und allen den belehrenden Finger ungefragt in rein zu stecken. Ganz schlimm, wenn da Leute denken, die sind der Nabel der Welt. Doch jeder wird im diesem Land gebraucht. Jetzt wo das Volk richtige Schlaubis bitter nötig hat

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich habe mal geschaut und finde da gar keine reinen Paare-Veranstaltungen mehr.

Das Ambiente ist schon sehr nett und es wird halt auch sehr auf den Dresscode und das passende Publikum  geachtet. Mir ist das allerdings teilweise etwas zu viel Chichi. 

Wer da allerdings ein Schloss erwartet wird sicher etwas enttäuscht sein, das Gebäude war nie eins.

Mal gut, dass ich dann doch nicht mit meiner Ex dorthin gefahren bin ;) 

Wir waren dann in Holland, Nähe Amsterdam, in einem tollen Pärchenclub, sehr edel. Und danach noch in einem "schwimmenden" Swingerclub, dem "Showboat". Ein umgebautes Schiff, kompletter Swinger-Club mit Whirl-pool, großer Disco, Buffel und allem drum und dran. War sehr schön ;)

• Neu erstellen...