Dies ist ein beliebter Beitrag. Xd**** Geschrieben Januar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 7 Da es Frauen und Männer gibt die auf Gesichtsbesamung stehen, würde ich gerne von denen die es mögen wissen wie es bei euch, nachdem der Mann ins Gesicht gespritzt hat, weitergeht. Ist für euch dieser lustvolle Moment schnell beendet und ihr greift beherzt zum Taschen- oder Handtuch, geht ihr direkt duschen oder lasst ihr es an Ort und Stelle, kuschelt und küsst euch? Wie wäre für euch der ideale „nach-Gesichtsbesamungsmoment“? Als aktiver Part genieße ich den Anblick noch gerne etwas bevor ich küsse oder ein Tuch reiche. Als passiver Part versuche ich den Saft eigentlich in den Mund zu bekommen aber solange es mir nicht in die Augen läuft kann es auch noch kurz an Ort und Stelle bleiben. Wie handhabt oder wünscht ihr euch das nach diesem Moment?
fr**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 mit dem Schwanz das heiße Bockfett vom Gesicht nach und nach abwischen und den Riemen immer wieder sauber lecken lassen…
Phönix71 Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Sauberlecken und mit einen Kuss es gegenseitig es aufteilen!
Lu**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Ich selbst mag es wenn der Saft im Mund ist nach dem ich in im Gesicht hatte nehme ich meistens meine Finger so das auch der Rest im Mund landet danach gerne ein feuchttuch
ul**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 ....mit dem Finger in den Mund wischen....den Rest einfach im Gesicht lassen.......
So**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Meine Frau versucht auch immer zu schlucken,aber ich spritz zu schnell. Da geht es auch mal ins Gesicht. Dafür haben wir ein Handtuch 😉
El**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Gähn... vor einer Stunde, schrieb schmelz401: Hey Aloha🌴
Hi**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 (bearbeitet) Gesichtsbesamung... Eine damalige Partnerin hat gern damit auf Gesicht und Körper gespielt... ...es hat sie - einem "Ritual" gleich - sexuell zusätzlich stimuliert & erregt... ihre Begeisterung jedoch habe ich so nicht teilen mögen... bearbeitet Januar 7 von Highlander4u
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Wer mir sein Sperma ins Gesicht spritzt, darf gehen ohne Wiederkehr.
Na**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Im Gesicht Sperma muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden! Ich mag es zwar wenn sie Bläst aber würde ihr lieber auf den Bauch oder in ihre Scheide Spritzen. Wenn sie es Schluckt ist es ihre Sache aber es ist ekelhaft wenn es im Gesicht hängt.
au**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Kommt daraif an woe kontrolliert bzw unkontrolliert die Besamung stattgefunden hat. Eigentlich völlig egal ob im Gesicht oder anderswo. Es gibt Momente, bei einer Session zb, da ist dies gewollt und wird auch genossen. Dann bleibt sie auch in der Position. Bei spontaner unkontrollierter Besamung braucht es auch schnell mal ein Tuch oder 2.
Li**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Besamer wie in der Tierzucht? Ja, muß unglaublich sexy sein.Mir vergeht schon alles bei Men die solche Worte benutzen. Klar, im Eifer des Gefechts ist das in den letzten schon mal vorgekommen, aber irgendwie wenn diese Trophäensammler es drauf anlegen ist Schluß mit lustig. Sieht aus wie Rotze im Gesicht, igitt.
NormalVerrückt Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Normalerweise landet Sperma bei mir im Mund oder beim ficken im Kondom. Ich hatte aber mal 2 Männer da die mir ins Gesicht gespritzt haben und hab das Sperma da gelassen wo es war. Hab dann den ganzen Abend den Duft genossen 🥰
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 7 Das schöne Gesicht... 🫣 Viel zu schade, um es mit Sperma vollzugsspritzen. Auf den Körper gerne. Am liebsten aber komme ich in ihr mit ihr zusammen. 😍
kl**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Nach der Gesichtsbesamung wische ich mir ggf. den Schweiß von der Stirn. Ein Taschen- oder Handtuch benötige ich dafür nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 vor 6 Stunden, schrieb franko-81: das heiße Bockfett Wegen solchen Umschreibungen liebe ich diese Seite. 😂 Zum Thema: Der ideale Moment danach ist ein freches Grinsen und ein intensiver Kuss. Danach reiche ich gern etwas zum Abschwischen oder die Dame geht es sich im Bad abspülen. Eventuelle Spieleinlagen mit dem Sperma sind ein "nice-to-see", erwarte ich aber keinesfalls.
Ro**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Finde es sehr anregend zusehen wie es ihr durchs Gesicht läuft wenn auch langsam. Aber meist versucht die Besitzerin des Gesichts es schnell los zu werden oder sich vor mir zu verstecken. Was ganz selten ist das es zum Cumwalk kommt
ma**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Ich wünsche mir dass Augen und Haare nix abbekommen haben und bitte sofort was zum abwischen!
Si**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Ich liebe es. Lasse das Sperma gerne im Gesicht trocknen und verreibe das auf die Brust getropfte schön auf der Haut. Küssen mögen die Spender meißtens nicht mit einem Spermfaace.
Empfohlener Beitrag