Jump to content

Nach der Gesichtsbesamung

Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Xdress:

Wie handhabt oder wünscht ihr euch das nach diesem Moment?

Ganz ehrlich?

An dem Tag, an dem ich meine mich vom Samen reinigen zu müssen - ganz egal wo er gelandet ist - höre ich auch auf Sex zu haben.

So einfach ist das.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Dramaaaaaaaa...wobei 3 Wetter-Taft auch wie so ein Imprägnierer fungiert...das perlt so schön ab und sucht sich seinen Weg über die roten Wangen bis rein ins Dekoltee...alles bummi, hauptsache das Haupthaar sitzt  B|

🤣🤣 Ich kipp um 🤣

Geschrieben

Die Frage stellt sich nicht. Sie ist soo gierig nach meinem Saft, dass sie keinen Tropfen verschwendet und alles ableckt.. 
Sogar wenn er schon schlapp ist, muß ich antreten um auch den letzten tropfen ablutschen zu lassen. 

Geschrieben
Das ist doch die beste haut creme aller Zeiten und auch sehr billig. Und die Herstellung macht beiden sehr viel Spaß 😇😇
Geschrieben
Ich kann Sperma nichts abgewinnen im Gesicht.
Eilblümmel
Geschrieben

Ich spritze am liebsten im Mund meiner Partnerin ab, aber nur wenn sie es mag. Das Glück habe ich aber häufig! Geil...

Geschrieben
Am 7.1.2024 at 09:52, schrieb TVAnshie:

ich lasse es gerne drauf, ich mag es, wenn die Augen verklebt werden :-):heart_eyes:

Stimmt, habe schon darauf gespritzt. Geiler Nachmittag.Wiederholung immer wieder.

Geschrieben

Kommt auf die individuelle Situation an. Wenn ich meinem Gegenüber der Ladung im Gesicht verteile, ist es erst einmal eine ziemlich geile Sache. Aber mein gegenüber soll natürlich nicht darunter leiden, dass mein Zeug ins Auge läuft oder so. Ich habe es danach sehr gerne, wenn wir beide uns küssen und das ganze Sperma noch ein wenig im Gesicht verbleibt. Ich kann aber auch nachvollziehen, wenn das Zeug schnell abgewischt werden soll, um danach innig zu kuscheln.

Geschrieben

warim nicht mit lippen und zunge reinigen? wenn es schon so pasdiert.

Geschrieben

Küsse Sie danach .. so haben wir Beide den geilen Geschmack, im Mund 

Geschrieben

Ich liebe es wenn man(n) mir ins Gesicht und Mund spritzt. Im Kino lasse ich es in meinem Gesicht und hoffe auf geile Spritzer die mir ihren Ficksaft auch noch ins Gesicht spritzen 

Schwanzgeile Grüße Michael 

Geschrieben

Ich hatte noch keine Partnerin die das wollte oder gar drauf stand,  zum Glück weil es auch überhaupt nicht mein Fall ist.  Klar kam es schon vor das es im Gesicht gelandet ist wenns mal auf dem Bauch landen sollte aber da bleiben wir entspannt und wischen oder ich leck es weg. Ist mir auch völlig schnuppe ob es männlein oder weiblein hier gibt die das eklig finden. 

Geschrieben

Nach der Gesichtsbesamung, ist vor der Gesichtsbesamung. 

Geschrieben

..direkt danach noch einen von ihr blasen lassen und nachspritzen in ihr FuckingFace:yum:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Mit Natursekt abspülen...
Geschrieben

Ich durfte einmal ein BiPaar oral verwöhnen und wollte dass der Mann in meinem Gesicht kommt...es war einfach unbeschreiblich, vor ihm zu knien und sein Sperma im Gesicht zu empfangen während sie meinen Kopf festhielt und sein Sperma in meinem Gesicht verrieb...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ewig drauf lassen ist sie auch kein Fan von aber den Anblick lässt mich genießen und manchmal gibt es noch ein geiles Foto :relaxed:

Geschrieben
Am 7.1.2024 at 01:09, schrieb Xdress:

Nicht immer gleich. Wenn es danach mit Vaginal Sex weiter gehen soll finde ich es gut wenn sie den Ficksaft im Gesicht lässt und der erst weg kommt wenn sie sich die nächste Ladung mit ihrer Muschi geholt hat.

Geschrieben
Meistens übernimmt sie die letzten Sekunden. Da bei überdurchschnittlich viel rauskommt, kommen immer ein paar Schüsse mitten ins Gesicht und in den Mund. Danach reibt sie den Penis im Gesicht rum. Ab und zu filmen wir es und sie lässt von der Zunge immer das Sperma abtropfen. Küssen nicht. Für mich No-Go.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau darf danach noch Stundenlang mit meinem Sperma im Gesicht herumlaufen! Auch wenn der Saft schon trocken ist!

Geschrieben
Am 7.1.2024 at 01:09, schrieb Xdress:

Da es Frauen und Männer gibt die auf Gesichtsbesamung stehen, würde ich gerne von denen die es mögen wissen wie es bei euch, nachdem der Mann ins Gesicht gespritzt hat, weitergeht.

Ist für euch dieser lustvolle Moment schnell beendet und ihr greift beherzt zum Taschen- oder Handtuch, geht ihr direkt duschen oder lasst ihr es an Ort und Stelle, kuschelt und küsst euch?

Wie wäre für euch der ideale „nach-Gesichtsbesamungsmoment“? 

Als aktiver Part genieße ich den Anblick noch gerne etwas bevor ich küsse oder ein Tuch reiche. 
Als passiver Part versuche ich den Saft eigentlich in den Mund zu bekommen aber solange es mir nicht in die Augen läuft kann es auch noch kurz an Ort und Stelle bleiben.

Moin ich mag es ihm meinen o. Partner Gesicht verteilen und danach knutschen ablecken o. es als Hautcreme zusehen 

Geschrieben

Wenn es schon in meinen Gesicht ist gehöre ich zum Team "Nicht abwischen und Trocken lassen"  ;)

Geschrieben
Ich möchte es auch gern mal im Gesicht haben . Meine Freundin bekommt es von mir auch oft ins Gesicht aber sie wischt es dann leider weg
  • Neu erstellen...