Jump to content

Sind Frauen wählerischer als Männer?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na sicher sind Frauen extrem wählerisch bei dem Aussuchen von Männern die sie nackt begatten dürfen. Frauen sind in dem Thema direkt und charakterlos das sie in dem Moment nur nach dem Aussehen gehen und nicht das was wirklich zählen sollte. Frauen gehen beim Sex nur nach dem Aussehen, Männer eher nach dem was Frau im Bett, im Wald, im Keller oder auf der Waschmaschine bringen würde.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StefanieKapunkt:

Mich würde mal interessieren ob Männer weniger wählerisch sind als Frauen.
Bekomme oftmals die selben Nachrichten mit den gleichen Texten oder immer wieder Nachrichten obwohl ich schon mehrfach gesagt habe, dass kein Interesse besteht.
Frage mich dann ob einfach wahllos jede Frau angeschrieben wird nach dem Motto: Irgendeine wird schon ihre Beine breit machen 🤪

Dein Profil z.B. gibt aber auch keine Information über dich preis. Wenn dein Profil sagt "Ich suche das, das und das!", dann wird dir im besten Fall jemand schreiben, der das in sich sieht, aber nicht jemand, der etwas bestimmtes sucht. 

Geschrieben
Die Mail hat eigentlich nix damit zu tun wann ich für wen meine Beine breit mache. Das entscheidet seine Optik und einige andere Eigenschaften. Aber getipptes Zeug eher nicht.
Geschrieben
Ich denke, das von Dir geschilderte Online „Problem“ hat weniger mit „wählerischer“ sein zu tun als mit der Tatsache, dass hier das Mengenproblem besteht. Von 100 Nutzern sind rund 80% Männer und 20% Frauen. Frauen können sich extrem wählerisch geben und suchen sich den vermeintlich passendsten heraus (meist liegen sie aber auch daneben, weil es für Frauen wo im Supermarkt ist. Die Regale sind proppenvoll mit identischen Produkten unterschiedlicher Herkunft und Qualität. Wer kennt aber schon genau was in der schönen Verpackung wirklich drin steckt? Für Männer ist es eher wie im Kreis eines Hundwurfes oder im Kreis von Gladiatoren. Sie müssen schon herausstechen/-ragen aus der grauen Einheitsmasse, um ausgewählt zu werden. Und manche sind halt etwas Einfallslos und senden langweilige Standardmails heraus. Im schlimmsten Fall sogar mit Schwanzfotos. Frei nach dem Motto: irgend eine findet es dann doch unter genug und antwortet. Also wie ein Fischer der sein Netz auswirft in einem Teich in dem nur ein Fisch schwimmt. Irgendwann bekommt er vielleicht einen. Nicht besonders intelligent aber durchaus hinreichend für einfach gestrickte „Fischlein“. Traurig aber leider Realität 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Naja, Mann braucht keine Frau zum Präsentieren. Bei Frau sieht das anders aus. Alles was Hochschulabschluss als Mann hat muss dann präsentiert werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Natürlich würde ich es nicht mit jeder Frau treiben, aber mit fast jeder. Insofern liegst du, zumindest bei mir, nicht wirklich falsch mit deiner Überlegung. Die Frau, die ich für viel, viel mehr als nur den Sex möchte, habe ich schon vor langer Zeit gefunden.

Auch wenn man nur einen billigen schnellen Fick sucht, sollte man trotzdem den Menschen sehen und nicht nur das Loch oder "das Holz vor den Hütten". Frauen sind keine Ware sondern Lebewesen, die man anständig behandeln sollte. Gilt allerdings auch umgekehrt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Das nenne ich jetzt wirklich mal als ein Beispiel für komplette Wahllosigkeit...nur etwas nett verpackt 👌

Wenn man wählt unterscheidet man zwischen gut und schlecht.. Ich wähle nicht da ich alle Frauen fantastisch finde.

414016083_899413831567966_4782630036301379102_n.jpg

bearbeitet von MorganFrey
PeterHH1961
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Whistler65:

Und noch einen lustigen Kalauer dazu und die geile Fahrt kann beginnen ... hach Peter, wenn ich mal wieder in Hummelhausen bin geht das Jever auf mich 😂😂

Wie ich schon im Kommentar vorher schrieb ... und bitte viel Heuchelei mit rein 🙈

@Whistler65: Man muss dem Ganzen doch nur einen positiven Anstrich geben („Vernünftiges Handeln“ statt „Wahllosigkeit“) - und schon sieht es gut aus😊

P.S.: Wenn Du mal in die Zivilisation kommen willst, rechtzeitig kundtun😊

Geschrieben
Frauen sind in der Unterzahl hier, korrekt. Streiten sich aber nicht um potentielle Liebhaber. Leider ist mir schon oft aufgefallen, das einige Männer hier wirklich jede anschreiben , auch wenn die Entfernung nicht passt oder anderes.
Eigentlich ist es doch relativ simpel, es muss das aussehen gefallen und das Profil, dann die Person, man nimmt doch nur was gefällt. Und die Herren brauchen sich nicht um due Frauen streiten oder sofort anspringen wenn sie im chat Raum ist. Kein Wunder erscheinen Frauen hier arrogant und überheblich, wenn sie sich dermassen überfallen fühlen.
Geschrieben
Ich denke, dass viele Männer hier so ziemlich jede Frau anschreiben, die sie anschreiben können.
Und wenn es nicht geht, wird halt ein Kommentar ala " scheiß Filter " hinterlassen.

Frauen haben hier halt durch den enormen Männer Überschuss die Möglichkeit sehr wählerisch zu sein.
Und warum auch nicht. Niemand sollte jemanden nehmen, der dieser Person nicht einhundert prozentig zusagt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Whistler65: Man muss dem Ganzen doch nur einen positiven Anstrich geben („Vernünftiges Handeln“ statt „Wahllosigkeit“) - und schon sieht es gut aus😊

P.S.: Wenn Du mal in die Zivilisation kommen willst, rechtzeitig kundtun😊

Neee, jetzt mal das Pfötchen auf die Pumpe. Stell dir mal vor du postest ( als Frau ) ein harmloses Bikini-Bild von dir im News-Feed und du bekommst eine PN von einem interessanten Mann. Um sicher zu gehen was dahinter steckt schaust du dich mal im News-Feed um wo und was der noch so kommentiert!! Also wenn ich eine Frau wäre würde ich die Nachricht auch löschen ... 

Na entschuldige mal ... ich komme aus dem zivilisierten Pott ... was ein Frechfug ...

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CTaylor87:

Das Problem für die Männer hier ist, überhaupt erstmal eine Antwort zu bekommen von Frauen, welche gefallen.

Dann gefällst du wohl der Frau nicht, wo ist das ein Problem? seit wann gefällt jeder jedem?????

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tobby101010:

... ich glaube aber das hier sehr viele Frauen nur eine Bestätigung haben wollen und sich nicht wirklich treffen möchten.

Bestätigung? Meinst Du wirklich, es wär toll für's Ego, wenn unpassende, meist sehr 'bedürftige' Typen einem Gästebuch etc. volsabbern?!? Nicht Dein Ernst!?! :flushed: Solche Worte liest man hier aber zu Hauf, meist von eben diesen eher 'erfolgloseren'; das macht die Äußerung aber nicht wirklich wahrer :yum:

vor 4 Stunden, schrieb Genuss_zu_dritt:

... Wir suchen ja nicht nur eine reine Fick-Beziehung. Das liegt uns nicht.

Hier und da findet man sehrwohl in der Suche ONS, Clubbesuche, Gangbang etc.; also es wird sie schon vereinzelt geben.

Jedem Mann rate ich aber trotzdem, da sehr vorsichtig zu sein! Es sollen schon hinter so manchem Profil nur Kerle gesteckt haben B|

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StefanieKapunkt:

Mich würde mal interessieren ob Männer weniger wählerisch sind als Frauen.
Bekomme oftmals die selben Nachrichten mit den gleichen Texten oder immer wieder Nachrichten obwohl ich schon mehrfach gesagt habe, dass kein Interesse besteht.
Frage mich dann ob einfach wahllos jede Frau angeschrieben wird nach dem Motto: Irgendeine wird schon ihre Beine breit machen 🤪

Ich würde dazu mal sagen das bei Männern 90% alles nehmen würden und 10% wissen ganz genau was sie wollen... bei frauen 10% die nicht wählerisch sind und 90% genau wissen was sie wollen... ich glaube diese Konstellation könnte zu treffen... aber kann mich auch irren 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StrikeOne:

... Was ich nicht so gut finde hier ist das man weil man kein Foto im Profil hat nicht schreiben kann.

Schau Dich doch mal um! Nur wenige haben deutliche Fotos, ist ja auch etwas gefährlich und kann man bei gegenseitigem Interesse ja immer noch anders austauschen. Warum machst Du nicht irgendwas rein, muss doch kein erkennbares Gesicht sein :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb rostock690:

So ein Quatsch. Ich wähle auch.

Das ist klug von Dir, nur so kann es schönen Sex usw. geben! :relaxed:

Aber als Quatsch kann man den EP nun wirklich nicht bezeichnen; schau nur mal allein die Fotokommentare an, das sieht wirklich oft sehr wahllos bedürftig aus, was da so alles steht :worried:

vor 4 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Hier bei poppen ja!

Ach, das gab es früher in der Disco aber auch schon zu vorgerückter Stunde :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb Thorben22:

Ich glaube, das da die Wahrnehmung täuscht. ...

Es liegt ja auch viel an der Profilaufmachung, an den Fotos usw. aber leider täuscht es nicht, kann ich Dir bestätigen. Sogar mit total 'entschärftem' Profil sind immer wieder solche PN zu finden :persevere: (Vernünftige Männer, die auch Text lesen und so, die erkennen, dass sie nicht passen, schreiben erst gar nicht!)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetTouch:

Allerdings könnten Männer sich teilweise mehr Mühe geben was das Thema Profil und Nachrichten angeht. Soll angeblich Chancen erhöhen.🖤

Ich bin nicht so verzweifelt, jede anzuschreiben, aber wenn mir jemand gefällt, gebe ich mir sehr viel Mühe, schreibe ganze Sätze, korrigiere meine Fehler und gehe intensiv auf ihr Profil ein - dennoch selten eine Antwort ... meist nicht mal ein "nein" ... Aber okay, man kann nicht für jede der Darling sein.

PeterHH1961
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Whistler65:

Neee, jetzt mal das Pfötchen auf die Pumpe. Stell dir mal vor du postest ( als Frau ) ein harmloses Bikini-Bild von dir im News-Feed und du bekommst eine PN von einem interessanten Mann. Um sicher zu gehen was dahinter steckt schaust du dich mal im News-Feed um wo und was der noch so kommentiert!! Also wenn ich eine Frau wäre würde ich die Nachricht auch löschen ... 

@Whistler65: Das fällt dann unter Fehlversuch, fällt bei der Massenaussendung aber nicht sonderlich auf😊

P.S.: Pott - da gibt’s doch Karneval, was ist daran „zivilisiert“?😉

Geschrieben

Ja, viele Männer sind nicht wählerisch...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engel239597830:

Ja Männer sind hier total Stumpf. Immer wieder die gleiche Nachricht mit dem gleichen Ergebnis.

Egal was man schreibt - man bekommt nie Antwort - und sei man noch so eloquent, ehrlich und liebenswürdig

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Auch wenn man nur einen billigen schnellen Fick sucht, sollte man trotzdem den Menschen sehen und nicht nur das Loch oder "das Holz vor den Hütten". Frauen sind keine Ware sondern Lebewesen, die man anständig behandeln sollte. Gilt allerdings auch umgekehrt...

Blablabla, um ehrlich zu sein- dieses Gefasel nervt mich genauso wie es überflüssig ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratwurstbieger:

Blablabla, um ehrlich zu sein- dieses Gefasel nervt mich genauso wie es überflüssig ist. 

Tja, nicht jeder hat Erziehung - schon klar.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ach, das gab es früher in der Disco aber auch schon zu vorgerückter Stunde :jumping:

Da hast du wohl recht 😉👍🏼

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Damion1803:

Aber es ist oft nicht einfach in Kontakt zukommen da auch das weibliche Geschlecht es oft nicht für nötig findet mit 2 einfachen Worten nein Danke zu schreiben.

Dazu gibt es täglich Themen ,darum geht es hier gerade nicht. Zudem wenn du eben nicht passend bist, warum willst du dann groß Kontakt? Sinnlos sowas!

Geschrieben
Ja. Die Antwort ist so einfach wie man sie sich vorstellt.
Zwar gilt dies nicht für alle Männer und die andere Gruppe versucht sich wenigsten individuell auszudrücken, aber im Prinzip sind viele Männer die sich hier anmelden total wahllos.
  • Neu erstellen...