Jump to content

Sind Frauen wählerischer als Männer?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Großteil der Männer hier, ist in der Tat wahllos..egal ob bei Frauen oder Männern.
Bei "einigen" trifft der Spruch zu 100% zu "Hauptsache Loch"
Da flirten Männer Frauen an, die zB. Rubens sind, obwohl ☝ sie sich via Profil oder Forumsbeiträge, immer wieder betonen nur auf Sportlich/Schlanke Frauen zu stehen.
Es ist nicht unmöglich, jedoch sau schwer, hier jemanden herauszufiltern, der es ehrlich meint.
OralGeilerBln
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Morticia68:

Der Großteil der Männer hier, ist in der Tat wahllos..egal ob bei Frauen oder Männern.
Da flirten Männer Frauen an, die zB. Rubens sind, obwohl ☝ sie sich via Profil oder Forumsbeiträge, immer wieder betonen nur auf Sportlich/Schlanke Frauen zu stehen.
Es ist nicht unmöglich, jedoch sau schwer, hier jemanden herauszufiltern, der es ehrlich meint.

Nope! Ehrlich sein is eher ein Problem! 😉

"Hauptsache Loch" 😂 

Geschrieben (bearbeitet)

So wählerisch, dass ich nebenbei eine Ausbildung zum gelernten Single gemacht habeB|

Tolle Männer legen sich nun mal nicht ins Postkörbchen, da muß Frau schon schnell aus dem Quark kommen, sonst ist er weg, gut, hab zwar einen Satz Papiertüten in der Nachtkommode, aber ist ja auch nicht wirklich zielführend...

Selbst für Sex, muß man(n) mein Hirn ficken...im positivenB|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich hier manche Kommentare unter den Bildern lese wie, schönes Gesicht, obwohl nur der Kopf mit einem schwarzen Balken gezeigt wird und andere ähnliche Kommentare, dann denke ich mehrheitlich ja....🤓🤓

bearbeitet von Golddiamant71
morituritesalutant
Geschrieben

männer neigen eher dazu libido gesteuert zu sein und das könnte am ende zu einer gewissen "mentalität" führen, alles mitzunehmen, was sich nicht rechtzeitig in einem bunker einschließt.:clapping:

TornadoesBunkerDownGIF.gif.df0232bbdcdcd8b74cc02922eb71328a.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Morticia68:

Ja Maria, du als Insider kennst das ja zur genüge. Da kommentieren die üblichen Verdächtigen einer durchtrainierten Frau das sie einen geilen Körper hat und vier Bilder weiter wird die 145kg-Frau mit dem gleichen Text belohnt. Wenn diejenigen dann mal von Besagter angesprochen werden fängt die Heuchelei an. Aber es ist ein guter Input zum aussortieren. Ehrlichkeit? Du forderst Dinge die schon längst von der Gesellschaft als überholt gelten ... 🙄😎

vor 13 Minuten, schrieb Soul_Away:

Selbst für Sex, muß man(n) mein Hirn ficken...im positivenB|

Du bist ja auch Sapiointellektuellig ... das muss mann! erstmal übersetzen können 😆

bearbeitet von Whistler65
Mausepups 😎
Geschrieben

Es kommt sicher v.a. auf den Mann bzw. auf die Frau an.

Sicher sind Männer sehr oft dazu gezwungen mal 5e grade zu lassen.

Und da hält es eben der Eine länger aus als der andere...

Männer müssen nicht selten für Sex bezahlen (und da meine ich jetzt nicht nur käuflichen/gewerblichen Sex an sich, sowas lese ich ab und an selbst von Ehemännern;-))) ).

Während Frauen nicht selten und immer häufiger mit Sex etwas dazu verdienen, es die Haupt Einnahmequelle ist.

Vielleicht muss man auch den Aspekt mal bedenken.

Sicher hat man- zumindest ich den Eindruck, dass Männer oft schon extrem wahllos und verzweifelt/armselig sind.

Aber...wenn ich mir dann mal Frauen ansehe...??? Wieviele sich mittlerweile irgendwie prostituieren? Ob diese Frauen da tatsächlich soooooo wählerisch sind?

Und selbst ohne finanzielle Aspekte...wieviele Frauen fühlen sich benutzt, gebraucht, betrogen und belogen? Ob diese Frauen tatsächlich sooooo wählerisch sind?

Oder ob Sie nun ständig die falsche Wahl treffen?

Es kommt sicher bei Männern besser, augenscheinlicher rüber...

Männer suchen aktiv, häufig extrem plump, wahllos, einfach gestrickt.

Frauen lassen sich gerne finden und ficken- sorry...natürlich nur weil Er's möchte;-).

Wie heisst's so schön. mit vollem Höschen ist gut stinken...

Eigentlich könnte Frau so extrem wählerisch sein...Aber ob Sie's wirklich sind? Ich wage es doch sehr zu bezweifeln...stille Wasser sind bekanntlich tief...

Letztendlich kommt aber immer auf den Typ Mann/Frau an- und da gibt's bei beiden Geschlechtern eben solche und solche...

Frau ist evtl. das bessere Verkaufstalent, kreativer. Aber nicht unbedingt wählerischer...

Geschrieben
Ja ich als Frau bin wählerisch und geht nicht mit jedem ins Bett
Geschrieben
Bei zahlreichen Likes und begeisterten Kommentaren von Herren hier zu Bildern des weiblichen Geschlechts, die ich gelegentlich nicht als stilunsicher, sondernn schlicht als widerlich bezeichnen würde, schäme ich mich auch ein Mann zu sein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chris7682:

... man sollte keine Höhenflüge in der Sache bekommen .
Die normal denkenden Männer bekommen ja nicht einmal eine Chance da man gleich geblockt oder erst garnicht in deren Auswahl kommt .
Und das nächste Problem sind die ganzen „Simps“ die der Frau alles geben und machen für sie und betteln , ist dann natürlich mehr als einfach für eine Frau . Aber der Typ der es ernst meint oder wirklich interessiert ist , bleibt dadurch auf der Strecke .

a) Lass sie doch! Willst so welche doch eh nicht, weil Du sie zu extrem findest, oder?

b) Denkfehler 1: Bettler und Schleimer sind nicht beliebt;

Fehler 2: Gute passende PN fallen sehr gut auf; passt Du nicht, dann ist das einfach so. Gehören schließlich immer 2 dazu :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Niemanden:

... Ach ja und die Reduzierung auf die Bilder die Mann im Profil hat ist noch krasser finde ich

Du suchst sicher auch nicht Kontakt genau mit den Frauen, die Dir am wenigsten optisch zusagen, erzähl doch keinen Quatsch!

vor 6 Stunden, schrieb Snoopy840:

... liegt bestimmt am Männerüberschuss

Macht Euch doch nix vor! Und wenn hier auch nur 5 Männer wären, Alter und Entfernung z. B. aber einfach nicht passen, dann wird das eben nix! Meine Güte! Ist doch kein Weltuntergang!

Geschrieben

Ich denke nicht, dass Frauen viel wählerischer als Männer sind. Hier ist das Bild nur leider verschoben, aufgrund des Männerüberschusses. Da fallen dann männliche "Viel- und Alleskontakter" mehr auf, als ihre weiblichen Gegenstücke. Aber auch die gibt es hier. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

... wäre das verhältnis mann/frau ausgeglichener und würden frauen auch mal männer anschreiben (passiert ganz selten), sähe es vermutlich besser aus.

Neiiiiiiiiiiiiiiiin! Einfach nicht wahr!

Zudem schreiben einige Frauen sogar lieber selber an und machen es auch, incl. mir :yum:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StefanieKapunkt:

Mich würde mal interessieren ob Männer weniger wählerisch sind als Frauen.

Da könnte ich lediglich Vermutungen anstellen und Das halte ich für wenig sinnvoll .

Es gibt durchaus Lokalitäten wo sich die eher Wahllosen tummeln und da sind auch reichlich Frauen am Start .

Was hier auf der Seite so gezaubert wird halte ich nicht für repräsentativ .

vor 8 Stunden, schrieb StefanieKapunkt:

Frage mich dann ob einfach wahllos jede Frau angeschrieben wird nach dem Motto: Irgendeine wird schon ihre Beine breit machen 🤪

Schwer zu beurteilen ob völlig wahllos , aber es wird dann kaum eine strenge Vorauswahl getroffen werden und

ja das " Eine von Hundert- System " wird natürlich auch hier seine Anwendung finden , wie fast auf jeder Seite wo Männer und Frauen am Start sind .

Würde Das gar nicht funktionieren , gäbs Das wohl nicht mehr .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sofadriver:

... die Frau entscheidet wann sie Sex hat und mit wem sie Sex hat 🤷‍♂️

Also ich habe bisher meine Kontakte nie gezwungen, auch sie haben entschieden, Sex zu wollen, zu haben :clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

a) Lass sie doch! Willst so welche doch eh nicht, weil Du sie zu extrem findest, oder?

b) Denkfehler 1: Bettler und Schleimer sind nicht beliebt;

Fehler 2: Gute passende PN fallen sehr gut auf; passt Du nicht, dann ist das einfach so. Gehören schließlich immer 2 dazu :coffee_happy:

Du suchst sicher auch nicht Kontakt genau mit den Frauen, die Dir am wenigsten optisch zusagen, erzähl doch keinen Quatsch!

Macht Euch doch nix vor! Und wenn hier auch nur 5 Männer wären, Alter und Entfernung z. B. aber einfach nicht passen, dann wird das eben nix! Meine Güte! Ist doch kein Weltuntergang!

Du kannst mir nicht erzählen dass 75% der Männer in keinster Weise attraktiv sind oder??? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Weil bei Tinder die Frauen der Illusion erliegen, dass sie mit dir eine feste und monogame Beziehung führen dürfen????
(Ich ziehe die Frage zurück, Euer Ehren.)

:smirk:

Das vielleicht noch nicht mal, aber dass sich Männer dort evtl. anders benehmen als hier, könnte ich mir schon sehr gut vorstellen.

Geschrieben
Ich würde nein sagen, aber ich gehe von mir aus nicht von der Allgemeinheit!
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zombiegurke:

bei jeder Uschi

Deine Entscheidung,welche Uschi du anschreibst. Wir fragen uns zwar, woher du weißt, dass NDB kommt, aber wenn du die Vorgehensweise klug findest, dann akzeptieren wir das natürlich. Klagen sollten dann aber auch nicht kommen :-))

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob Männer weniger wählerisch sind als Frauen.

Wenn ich von mir ausgehe, ich bin durchaus wählerisch und ich habe auch keine Lust meinen Anspruch herunterzuschrauben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Morticia68:

Ich bin grundsätzlich ehrlich - aber die meisten vertragen keine Ehrlichkeit mehr ...

vor 3 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Na sicher sind Frauen extrem wählerisch bei dem Aussuchen von Männern die sie nackt begatten dürfen. Frauen sind in dem Thema direkt und charakterlos das sie in dem Moment nur nach dem Aussehen gehen und nicht das was wirklich zählen sollte. Frauen gehen beim Sex nur nach dem Aussehen, Männer eher nach dem was Frau im Bett, im Wald, im Keller oder auf der Waschmaschine bringen würde.

Ist letztendlich aber auch oberflächlich ... und nach Aussehen?? Wieviele Männer schauen sich denn hauptsächlich die Tittenbilder an, und seien sie noch so hässlich ...

Geschrieben

Männer weniger wählerisch sind als Frauen.

Nein! Manche glauben sie wären ein Gottesgeschenk und wollen möglichst viele Frauen in den Genuss ihrer göttlichen  Gesellschaft bringen und diese undankbaren Frauen wollen umsverrecken nicht.

Pegasus1974
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ICKE-1968:

PS.: AJOA :-D

immer der selbe scheiß.....das war keine Kritik, nur ein Hinweis

• Neu erstellen...