Jump to content

Sind Frauen wählerischer als Männer?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich bin grundsätzlich ehrlich - aber die meisten vertragen keine Ehrlichkeit mehr ...

Stimmt, deshalb blockst du auch Leute die dir die Meinung sagen 😃

Erkennst du den Widerspruch?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Bei zahlreichen Likes und begeisterten Kommentaren von Herren hier zu Bildern des weiblichen Geschlechts, die ich gelegentlich nicht als stilunsicher, sondernn schlicht als widerlich bezeichnen würde, schäme ich mich auch ein Mann zu sein.

Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Geschrieben

Es ist schon interessant wie sich hier mancher Zeitgenosse mit seinen Aussagen in verschiedenen Threads unglaubwürdig und zum 🐵 macht ... Ist das eigentlich ein Generationen-Problem? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Niemanden:

Du kannst mir nicht erzählen dass 75% der Männer in keinster Weise attraktiv sind oder??? 

Definitiv sind die Männer das nicht!

Trifft aber auf die Frauen ebenso zu. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StefanieKapunkt:

Männer weniger wählerisch sind als Frauen.

Nein! Manche glauben sie wären ein Gottesgeschenk und wollen möglichst viele Frauen in den Genuss ihrer göttlichen  Gesellschaft bringen und diese undankbaren Frauen wollen umsverrecken nicht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Neiiiiiiiiiiiiiiiin! Einfach nicht wahr!

Zudem schreiben einige Frauen sogar lieber selber an und machen es auch, incl. mir :yum:

"einige" Frauen sicherlich - aber der größte Teil verhält sich wie die Prinzessin im Turm ... meine Erfahrung nach 13 Jahren poppen.de - und nach den Erfahrungen, die mir meine bisherigen Frauen und Geliebten so mitteilen... (alle meine Frauen der letzten Jahre waren auch bi, sie schrieben auch mal Frauen an - und machten die gleichen Erfahrungen - Frauen melden sich sehr selten bis gar nicht zurück).

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Also ich habe bisher meine Kontakte nie gezwungen, auch sie haben entschieden, Sex zu wollen, zu haben :clapping:

Woher kommt diese Mär, das es nur zum Sex kommt wenn Frau will. Selbstredend muss Frau wollen, aber Mann auch. Wenn Mann nicht will, dann kann  Frau solange strampeln, wie sie will.

vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

"einige" Frauen sicherlich - aber der größte Teil verhält sich wie die Prinzessin im Turm ... meine Erfahrung nach 13 Jahren poppen.de - und nach den Erfahrungen, die mir meine bisherigen Frauen und Geliebten so mitteilen... (alle meine Frauen der letzten Jahre waren auch bi, sie schrieben auch mal Frauen an - und machten die gleichen Erfahrungen - Frauen melden sich sehr selten bis gar nicht zurück).

in meinem Universum verhält sich das nicht so...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Es ist schon interessant wie sich hier mancher Zeitgenosse mit seinen Aussagen in verschiedenen Threads unglaubwürdig und zum 🐵 macht ... Ist das eigentlich ein Generationen-Problem? 

Wenn die Seeluft einem komplett die Hirndrähte wegfrisst...

Ich schmunzel mir jedesmal einen weg...nicht bloß ich, wie ich schon fest gestellt habeB|

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Damion1803:

das weibliche Geschlecht es oft nicht für nötig findet mit 2 einfachen Worten nein Danke zu schreiben.

Das brauchen die Damen noch nicht einmal. Wenn ihnen die Nachricht nicht gefällt ist gleich bei der Nachricht der Button "Nein Danke" dabei auf den sie nur tippen müssen. Aber selbst das passiert nicht. Besten Falls wird die Nachricht beim Empfänger gelöscht oder man landet gleich auf Ignor

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wenn die Seeluft einem komplett die Hirndrähte wegfrisst...

Ich schmunzel mir jedesmal einen weg...nicht bloß ich, wie ich schon fest gestellt habeB|

Ach komm, auf jedem Kutter schleicht ein Klabautermann rum ... stell dir einfach vor poppen ist ein sehr großes Schiff ... ich frage mich aber gerade ob es da was von Ratio... ach ich schweife ab 

bearbeitet von Whistler65
Glasbausteine verstecke 😉
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb speedy0905:

Nein ich denke nicht, das Männer Frauen wahllos anschreiben so ists nun auch nicht...wird vielleicht gedacht aber  so ists nicht.

Wenn im Profil schon steht "Alter und Aussehen egal" denkst du das dann immer noch??

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Macht Euch doch nix vor! Und wenn hier auch nur 5 Männer wären, Alter und Entfernung z. B. aber einfach nicht passen, dann wird das eben nix! Meine Güte! Ist doch kein Weltuntergang!

Natürlich ist das kein Weltuntergang (war ja auch kein Jammer),aber mal ehrlich die wenigsten suchen über 100 km Entfernung und was das Alter angeht ist es für mich nur eine Zahl es gibt über 60 jährige die attraktiver sind als einige in meinem Alter oder jünger, deshalb ist mir die Sympathie und Chemie wichtiger als alter und aussehen. Ich bin auch kein Adonis aber es klappt hier 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mutabor:

Woher kommt diese Mär, das es nur zum Sex kommt wenn Frau will. Selbstredend muss Frau wollen, aber Mann auch. Wenn Mann nicht will, dann kann  Frau solange strampeln, wie sie will.

in meinem Universum verhält sich das nicht so...

In meinem auch nicht.

Fazit: es gibt tatsächlich ein Parallel-Universum. 💡

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Egal was man schreibt - man bekommt nie Antwort - und sei man noch so eloquent, ehrlich und liebenswürdig

man? Das stimmt ja so schon mal nicht! Evt. kamst du dann doch nicht so liebenswürdig rüber, oder genau das wrude nicht gesucht :-))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niemanden:

Du kannst mir nicht erzählen dass 75% der Männer in keinster Weise attraktiv sind oder??? 

Attraktivität allein reicht aber doch nicht! So vieles mehr und am Ende ja auch die Vorlieben müssen ja auch noch passen, sonst wird's doch nicht schön! Zudem suchen Männer hier eher ONS und Frauen eher das passende 'Gesamtpaket' für mehr :coffee_happy:

vor 37 Minuten, schrieb supermasseurHH:

... Frauen melden sich sehr selten bis gar nicht zurück.

Dann passt es eben nicht! Das passiert uns Frauen doch auch! Zudem: So manch ein Kerl hält sich auch für 'Gottes Geschenk' schlechthin - sollen sie doch, mir egal. An sowas halte ich mich nicht (lange) auf :yum:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb StefanieKapunkt:

Mich würde mal interessieren ob Männer weniger wählerisch sind als Frauen.
Bekomme oftmals die selben Nachrichten mit den gleichen Texten oder immer wieder Nachrichten obwohl ich schon mehrfach gesagt habe, dass kein Interesse besteht.
Frage mich dann ob einfach wahllos jede Frau angeschrieben wird nach dem Motto: Irgendeine wird schon ihre Beine breit machen 🤪

Wie kommst Du darauf, daß jeder Mann wahllos jede Frau anschreibt? Ich schreibe nicht wahllos jede Frau an.

1. Würde ich das tun, hätte ich Jahre zu tun.

2. Warum sollte ich Frauen in Gegenden anschreiben die viel zu weit weg sind und ich nie hinkomme?

3. Gibt es Frauen, die ihren Nachrichtenfilter benutzen, so daß ich sie gar nicht anschreiben kann. Somit kann Mann ga nicht jede Frau anschreiben.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Wenn im Profil schon steht "Alter und Aussehen egal" denkst du das dann immer noch??

Was ist daran verwerflich? 

Für mich sind das Alter und das Aussehen auch nicht ausschlaggebend dafür, ob ich jemanden interessant finde. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Whistler65:

bravo

scheinst den überblick zu haben

👏

Geschrieben
Das es überhaupt noch diskutiert wird. Es gibt so viele Studien zu dem Thema. Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf hab, wollen ca. 90% der Frauen die attraktivsten 20% der Männer. Bedeutet aber nicht, das Mann und Frau auf dem gleichen Level sind von ihrer Attraktivität her. Man darf aber auch nicht vergessen, das Attraktivität bei Männern und Frauen nicht immer gleich ist.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was ist daran verwerflich? 

Das schrieben wir ja nicht. Hier geht es aber ja erstmal darum, überhaupt in Kontakt zu kommen und da machen solche Aussagen eben nicht so einen guten Eindruck, das ist immer wieder nachzulesen durch die Themen im Forum. Natürlich darf jeder schreibenw as er möchte, sollte dann aber auch nicht zu sehr klagen, wenn der Erfolg ausbleibt :-))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb himmelsstürmer:

Bei zahlreichen Likes und begeisterten Kommentaren von Herren hier zu Bildern des weiblichen Geschlechts, die ich gelegentlich nicht als stilunsicher, sondernn schlicht als widerlich bezeichnen würde, schäme ich mich auch ein Mann zu sein.

Warum schämst du dich für andere Leute?

Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich.

Geschrieben
Die Antwort ist nach meinem Erleben statistisch und die User dieser Seite betreffend: ja. Im Einzelnen freilich nicht. Und beides hat sehr unterschiedliche Gründe, aber meine Nudeln sind gleich fertig und ich kann beim Essen nicht tippen. ;-)
Geschrieben

Einige Männer gehen nach dem Schrottflinten-Prinzip vor.

Nur warum sollen deshalb alle Männer gleich sein?

Haben Frauen alle die identischen Ansprüche?

Likeable007
Geschrieben
So wird das wohl laufen.
GEnauso bei denen, die ihre Plus Freundschaften anbieten.
  • Neu erstellen...