Jump to content

Sind Frauen wählerischer als Männer?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn eine Frau die Befruchtungsqualität ihrer wertvollen Eier im Blick hat, wird sie schon ein bisserl mehr wählerischer sein als derjenige, der Abermillionen kleine Schwimmer aufbieten kann, um die Art zu erhalten!
Geschrieben
also eigentlich wurde das doch hier schon zigfach geschrieben, dass viele typen hier der meinung sind, weil so viele frauen nicht antworten, müssen sie letztlich jedes profil, was "weiblich" ist, anschreiben. egal ob da was im profil steht oder nicht. also völlig egal, ob das weibliche profil was hat, was den typen interessiert... einige haben es sogar damit begründet, weil sie ja für die seite hier bezahlen....
HansDampf77
Geschrieben

Es gibt Männer die jede Frau nehmen würden und es gibt Männer die sehr wählerisch sind. 

Geschrieben

Es gibt Männer die jede Frau nehmen würde und es gibt Männer die sehr hässlich sind. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Attraktivität allein reicht aber doch nicht! So vieles mehr und am Ende ja auch die Vorlieben müssen ja auch noch passen, sonst wird's doch nicht schön! Zudem suchen Männer hier eher ONS und Frauen eher das passende 'Gesamtpaket' für mehr :coffee_happy:

Dann passt es eben nicht! Das passiert uns Frauen doch auch! Zudem: So manch ein Kerl hält sich auch für 'Gottes Geschenk' schlechthin - sollen sie doch, mir egal. An sowas halte ich mich nicht (lange) auf :yum:

Die Höflichkeit gebietet eigentlich, dass man zumindest ein "nein danke" schreibt - so viel Zeit muss sein. Aber ich vergaß, die meisten hier haben mit Knigge ja nichts mehr am Hut...

vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was ist daran verwerflich? 

Für mich sind das Alter und das Aussehen auch nicht ausschlaggebend dafür, ob ich jemanden interessant finde. 

Stimmt, bin da ganz auf deiner Linie

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mutabor:

Definitiv sind die Männer das nicht!

Trifft aber auf die Frauen ebenso zu. 

Hältst du dich denn für attraktiv? Nur damit wir einschätzen können, nach welchem Maßstab du Attraktivität beurteilst.

RollenspielerinX
Geschrieben

Benehmen beim Anschreiben, auf die Basis-Rechtschreibung achten, ein "Guten Abend" oder passend zur abgesendeten Tageszeit ein Grußwort, damit Frau (oder Mann) sieht, dass es kein ganzheitliches 100x copy&paste ist, wäre der Username  nach dem Grußwort auch passend,  dann ein Anschreiben, auf den Profiltext angelehnt oder zumindest der Gegend / der Mitgliedsgruppen... und ein Abschschiedsgruß MIT VORNAMEN danach wäre schon mal ein Einstieg.

Anschreiben eines Users (nur Beispiel) , der sich z.B. Tiernamen gibt und mit dem Usernamen auch noch "unterschreibt", der bekommt ein PERSÖNLICHES nein Danke, incl. Erklärung, warum!

Das gebietet meine Erziehung. Wie ich angeschrieben werden möchte oder einen Korb bekommen will, so mache ich es auch bei anderen.

So viel Zeit muss sein.

Geschrieben
Hab ich leider auch schon feststellen müssen . Frauen sind definitiv wählerischer als Männer !! Ja ich bekomme auch immer die selben Texte in Abständen geschickt . 😅😅. Das Schreiben mit nicht Interesse hab ich schon lange aufgegeben . Ich werde dann immer weiter bombardiert 🙈🙈. Ich denke auch ein Mann nimmt nicht jede aber die verlieren auch den Überblick wem sie angeschrieben haben und wem nicht 🤣.
Geschrieben

Man sollte schon höflich fragen, ob sie Bock auf ficken hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hank:

Man sollte schon höflich fragen, ob sie Bock auf ficken hat.

Mach mal vor.

🤓

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Anna86_22:
Hab ich leider auch schon feststellen müssen . Frauen sind definitiv wählerischer als Männer !! Ja ich bekomme auch immer die selben Texte in Abständen geschickt . 😅😅. Das Schreiben mit nicht Interesse hab ich schon lange aufgegeben . Ich werde dann immer weiter bombardiert 🙈🙈. Ich denke auch ein Mann nimmt nicht jede aber die verlieren auch den Überblick wem sie angeschrieben haben und wem nicht 🤣.

Richtig. Ich kann mich nicht erinnern, wenn ich vor 2 Jahren schonmal angeschrieben habe. Insbesondere wenn die sich zwischendrin abmelden und wieder neu anmelden. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Sigourney:

Mach mal vor.

🤓

Ok,

entschuldigen Sie, sind Sie eine Eingefleischte, oder hätten Sie noch Platz für eine kleine Fleischwurst?

bearbeitet von Hank
Korrektur
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TecTron:

Richtig. Ich kann mich nicht erinnern, wenn ich vor 2 Jahren schonmal angeschrieben habe. Insbesondere wenn die sich zwischendrin abmelden und wieder neu anmelden. 😁

Sollte man aber, denn es könnte nach hinten losgehen 😏 Bestes Beispiel einer Bekannten von mir. Drei mal in zwei Jahren angemeldet und jedes mal haben sich die üblichen Verdächtigen gemeldet und nicht erkannt/begriffen das sie es war. Sie hat es sogar explizit in`s Profil geschrieben ...

vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Ok,

entschuldigen Sie, sind Sie eine Eingefleischte, oder hätten Sie noch Platz für eine kleine Fleischwurst?

Mach es wie die Wiener: "Drin isser Gnä Frau, können wir uns jetzt duzen?"

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sigourney:

Mach mal vor

Geht schief, versprochen!

Geschrieben

Das ist ja noch schlimmer, als "Mach breit, ich habe hart" :relaxed:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Also ich habe bisher meine Kontakte nie gezwungen, auch sie haben entschieden, Sex zu wollen, zu haben

Ich habe ja nicht gesagt , dass sie gezwungen werden , ich meinte damit , dass die Frau entscheidet wann der Mann Sex haben darf 🤭🤣 dass ein Mann natürlich nicht nein sagt , wenn er Sex haben darf , ist ja zu 99 % auch klar , und klar , gibt es natürlich auch Ausnahmen , die dann vielleicht doch auch mal nein sagen 🤷‍♂️🤔

Geschrieben
Ja, genau so ist es! Du hast offenbar nicht verstanden, was diese Seite Männern bietet. Mit der schnellen Anmeldung haben sie den Zugriff auf jederzeit fickbereite Frauen. Die im übrigen auch gerne bereit sind, die Männer tagsüber in ihre Wohnung einzuladen. Damit die Männer ihren Drang in der Mittagspause ausleben können und eine feste Partnerin nix davon mitbekommt.

So, und nun wieder ernsthaft. Die Herren, die mich mehrfach auch in längeren Zeiträumen anschreiben, und ja, in 90% der Fälle ist der wortgleiche meist plumpe Text, diese Herren bekommen eine sehr knackige Antwort und dann landen sie auf Igno. Aber, jeden Tag steht irgendwo ein Doofer auf!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb StefanieKapunkt:

Mich würde mal interessieren ob Männer weniger wählerisch sind als Frauen.
Bekomme oftmals die selben Nachrichten mit den gleichen Texten oder immer wieder Nachrichten obwohl ich schon mehrfach gesagt habe, dass kein Interesse besteht.
Frage mich dann ob einfach wahllos jede Frau angeschrieben wird nach dem Motto: Irgendeine wird schon ihre Beine breit machen 🤪

Auch Männer sind sehr wählerisch. Die Liste diejeniger, die was von mir wollen ist lang und ich springe nicht über jedes Stöckchen, was man mir virtuell hinhällt. Es gibt übrigends zwei chicke Funktionen für die nervenden Profile, die (Fake oder auch nicht) es nicht verstehen: 1. die Standartisierte "Nein- Danke Funktionion". Dann kann dich die Person nicht mehr anschreiben oder 2. Ignor_Liste. Ich beutze beides ziemlich stringend und habe dadurch auch hier auf der Plattform ein entpsannten Tag und tatsächlich reale Treffen.

bearbeitet von FunDo45
Geschrieben
Ich weiß was ich als Frau Wert bin, und haben möchte. Brauche keinen abgelutschen Luschi Mann der alles fickt
Geschrieben
Ja alles gut 'ne, in einer fick-app wird die eine oder die andere sicherlich ihre Beine breit machen. Wenn jemand hier unter den Verfickten den treuen Mann oder treue Frau sucht, der/die sollte natürlich weiterhin suchen, aber nicht wegen sowas dramatisieren. Manche Themen sind halt so etwas fehl am Platz.
Geschrieben
Also ich schreibe niemanden warlos an,im Gegenteil, wenn ich schon lese dies nicht oder das nicht und der muss haben dies und das, dann habe ich schon keine Lust mehr, auch wenn ich die Suchkriterien erfüllen würde.
Ich persönlich bin sehr wählerisch und das betrifft nicht umbedingt die Optik, auch aber mehr der karakter.
Ich weiß nicht wie andere es machen aber ich kann nicht,nach online Kontakt beurteilen ob es passt oder nicht.
Ob Sympathie vorhanden ist ja aber ob die Chemie stimmt, kann ich erst bei einem Treffen beurteilen.
Das heißt bei einem Treffen kann man nicht erwarten das es zu mehr kommt,erwarte ich auch nicht,das sehe ich ganz locker das Risiko ist immer dabei.
Mir ist es auch schon passiert das ich jemanden zweimal oder öfter angeschrieben habe aber nur weil ich vergessen habe das ich die Person schon mal geschrieben habe und ich denke das geht vielen Männern auch so.
Genauso wie Frauen und Paare den Überblick verloren haben bei den ganzen Nachrichten,so geht es vielen Männern auch mit den ganzen Nachrichten die sie vergebens geschrieben haben.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Attraktivität allein reicht aber doch nicht! So vieles mehr und am Ende ja auch die Vorlieben müssen ja auch noch passen, sonst wird's doch nicht schön! Zudem suchen Männer hier eher ONS und Frauen eher das passende 'Gesamtpaket' für mehr :coffee_happy:

Dann passt es eben nicht! Das passiert uns Frauen doch auch! Zudem: So manch ein Kerl hält sich auch für 'Gottes Geschenk' schlechthin - sollen sie doch, mir egal. An sowas halte ich mich nicht (lange) auf :yum:

Warum sollte die Attraktivität alleine reichen? 😒 Das passiert wenn Frau mit so eine Art Liste rumläuft wie der "passende" Mann sein sollte...

Geschrieben

Liegt wohl daran das daß Verhältnis hier zwischen Männern und Frauen bei gefühlt 10:1 liegt. Bei Frauen quillt das Postfach über und Männer bekommen nicht mal Antwort selbst wenn sie einen Roman verfassen. Deswegen werden sich viele nicht mehr die Mühe machen beim anschreiben weil sie wissen, kommt eh nichts zurück.

Geschrieben
Manche Männer machen das ja. Glaub ich wirklich. Aber nicht alle.
  • Neu erstellen...