Jump to content

Sind Frauen wählerischer als Männer?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Dass die männliche "Libido", oder einfach auch nur der Zwang seinen Samen wild zu verstreuen stärker ist als die "Empfängnisbereitschaft" der Frau ist klar.

Zwang vielleicht nicht, ein starker "Trieb" reicht auch ;)

Geschrieben

Ich geh mal meinen Samen wild verstreuhen. c127.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Die bösen Frauen...

Das ist nicht "böse", das ist nur ihre Natur und "Programmierung". Das muß so sein.. aber "fühlt" sich dennoch etwas "Naja.. typisch ! :confused:" .. an, wenn es so extrem wird und so klar ans Tageslicht kommt ;)

Der Frosch und der Skorpion (Fabel) ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Immortal:

Das ist nicht "böse", das ist nur ihre Natur und "Programmierung". Das muß so sein.. aber "fühlt" sich dennoch etwas "Naja.. typisch ! :confused:" .. an, wenn es so extrem wird und so klar ans Tageslicht kommt ;)

Der Frosch und der Skorpion (Fabel) ;)

Alter Schwede...:dizzy_face:

Geschrieben

Na wie lange dauert es bis die ersten Frauen wieder OCH die Armen Männer schreiben ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb mutabor:

Finde ich nicht,  eher das Gegenteil. 

Gerade im alltäglichen gibt es so viele Möglichkeiten Menschen anzusprechen. 

Ich vertrete die steile These, das Menschen die im alltäglichen keine Menschen kennenlernen,  dies ebenso im www nicht hinbekommen. 

Ist auch eine steile These, weil du nicht die ganzen schüchternen Menschen im Hinterkopf hast, die ungern Leute persönlich ansprechen.. oder die, die eine Schreib/Lese-Schwäche haben, denn die sind im www auch arg benachteiligt, können im RL aber durchaus gut und anziehend rüberkommen.

So, wie du, denken leider zu viele, in dem Punkt. Das ist aber nicht wirklich gut durchdacht.

vor 23 Stunden, schrieb mutabor:

Das trauen sich die wenigsten,  den Mumm haben die nicht 

Mit "Mumm" hat das nicht unbedingt zu tun. "Me too" hat da einiges angerichtet. Mittlerweile wird einem Mann ja schon bei einem falschen "Blick" vorgeworfen, er wäre "übergriffig". Dass die Jungs vorsichtiger werden ist nur verständlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immortal:

Ist auch eine steile These, weil du nicht die ganzen schüchternen Menschen im Hinterkopf hast, die ungern Leute persönlich ansprechen.. oder die, die eine Schreib/Lese-Schwäche haben, denn die sind im www auch arg benachteiligt, können im RL aber durchaus gut und anziehend rüberkommen.

So, wie du, denken leider zu viele, in dem Punkt. Das ist aber nicht wirklich gut durchdacht.

Schau, was andere Männer machen oder ob sich andere Männer  benachteiligt fühlen ist für mich nicht ausschlaggebend. 

Das ist deren Baustelle,  nicht meine. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Immortal:

Zwang vielleicht nicht, ein starker "Trieb" reicht auch ;)

Trieb ist eher was natürliches.

Zwang/zwanghaftes Verhalten ist teils schon krank. Passt für mich zu vielen Männern leider eher und besser...

Nur kommt evtl. der Eine besser zurecht damit als der andere.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

Schau, was andere Männer machen oder ob sich andere Männer  benachteiligt fühlen ist für mich nicht ausschlaggebend. 

Das ist deren Baustelle,  nicht meine.

Dafür, dass es nicht deine "Baustelle" ist, urteilst du aber recht viel und negativ über andere (die angeblich keinen Mumm haben und weder im RL noch hier etwas reißen können) ;)  Komisch..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Immortal:

Mit "Mumm" hat das nicht unbedingt zu tun. "Me too" hat da einiges angerichtet. Mittlerweile wird einem Mann ja schon bei einem falschen "Blick" vorgeworfen, er wäre "übergriffig". Dass die Jungs vorsichtiger werden ist nur verständlich.

#meToo finde ich persönlich sehr gut, und es ist ein ganz großer Unterschied eine Frau anzusprechen oder eine Frau sexuell zu belästigen. 

Es spiegelt sich in vielen Antworten hier wieder, wie sexualisiert Frauen behandelt werden und nicht als Mensch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb mutabor:

#meToo finde ich persönlich sehr gut, und es ist ein ganz großer Unterschied eine Frau anzusprechen oder eine Frau sexuell zu belästigen. 

Es spiegelt sich in vielen Antworten hier wieder, wie sexualisiert Frauen behandelt werden und nicht als Mensch. 

Klar war "mee too" eine sehr gute Sache, aber auch gute Vorsätze können arg übertrieben werden und das geschah nunmal leider auch.

Klar ist das ein Unterschied ! Aber was für die eine, robuste, selbstbewusste Frau Kinkerlitzchen sind, sie nur drüber lacht, ist für die hoch-sensible und ängstliche Frau "übergriffig". Das ist ja das Problem der heutigen, teils übersensiblen Gesellschaft. Es sind halt nicht alle gleich "tough" und robust.

Frauen sind nunmal auch, wenn man ehrlich ist, Menschen UND "Sex-Objekt". Einige Frauen finden das übel, andere Frauen finden das SUPER und verdienen so richtig Asche damit. Die Medaille hat ZWEI Seiten. GERADE heute verdienen sich so einige Frauen, ganz bequem..MILLIONEN, weil sie im Net etwas Haut zeigen ;)

Und selbst Frauen (sagt die Forschung) sehen Frauen als "Objekte", nicht nur Männer. ich habe selbst gestaunt, als ich das las. Die sind also keinen deut besser ! Und es gibt auch Frauen, die Männer als "Sex-Objekt" sehen. Frag mal die Groupie-Girls von so einigen Boy-Groups  oder bei den männlichen Strippern nach ;)

Sorry, aber du siehst so einiges, etwas zu ein-seitig ;)

Geschrieben
Am 8.1.2024 at 12:29, schrieb Hexe-1958:

Dass das sehr unklug ist, müsstest Du selber erkennen. Was kann die 10. dafür, dass 9 vorher nicht reagierten? Vielleicht ist es gerade die 10., die passen würde?!? Einfach auch gründlicher überlegen VOR dem Anschreiben: könnte es wirklich passen oder sucht die Person was ganz anderes? :coffee_happy: So könnten sich viele einen Großteil der PN von vornerein sparen und es gäb ein bisschen weniger Gejammer über ausbleibende Reaktionen!

Für mich perfekt auf den Punkt gebracht . 

Allerdings ist die Fragestellung ja , ob Männer per se weniger wählerisch sind und Das kann ich eindeutig verneinen .

Geschrieben
Gestern um 07:04 Uhr, schrieb Immortal:

Ist Wasser nass und ist das Gras grün ?

Deine Frage kann doch eigentlich nur rhetorisch gemeint sein, oder ?

Klar, die meisten Männer "liken" ca. 50-75% der Frauen aber extrem wenige Männer werden es wohl bei allen Frauen mal versuchen. Da es sehr schwierig für Männer ist, machen sie leider immer mehr Kompromisse um überhaupt mal einen Treffer zu landen. Das gipfelt dann eben in copy/paste-Nachrichten, die dann in Massen rausgehauen werden.

Und die Copy&Paste - Nachrichten sind so dermaßen leicht zu erkennen dass Frau nach ein paar lieblos und wahllos hingerotzten davon jegliches Interesse dauerhaft einstellt und sich nur noch über diese Primitivheiten amüsiert. :)))

Geschrieben
Gestern um 13:03 Uhr, schrieb Layer_Cake:

Exakt. Und dadurch hat sich die Wahrnehmung verschoben das sogar cindy aus Marzahn denkt sie könnte jeden haben. Aber man muss sagen, dass eine Problem kommt vom anderen, würden wir Männer wieder wählerischer swipen müssten auch Frauen sich mehr ins Zeug legen.

Cindy aus Mahrzahn kann (!) Jeden haben - der unter Notstand leidet. Und für die paar Typen die sich ihr doch versagen würden wenns drückt finden sich genug Alternativen. Aber es muß mal gesagt werden : daran sind die Männer selbst schuld. Wenn sie etwas mehr Selbstwert und etwas mehr nach mehr als nur Loch auswählen würden müssten Frauen auch mal initiativ werden. Tja, Ungeduld ist der Hasen Tod. :)))

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Lilly_only:

Cindy aus Mahrzahn kann (!) Jeden haben - der unter Notstand leidet. Und für die paar Typen die sich ihr doch versagen würden wenns drückt finden sich genug Alternativen. Aber es muß mal gesagt werden : daran sind die Männer selbst schuld. Wenn sie etwas mehr Selbstwert und etwas mehr nach mehr als nur Loch auswählen würden müssten Frauen auch mal initiativ werden. Tja, Ungeduld ist der Hasen Tod. :)))

Ja deswegen habe ich ja gesagt, das eine Problem kommt vom anderen, wären Männer wählerischer müssten Frauen auch wieder mehr Initiative zeigen

Ich denke aber tatsächlich das es da grade einen Umbruch gibt. Die meisten Männer haben von online dating die Schnauze voll und der Rest den ihr noch abbekommt ist halt meistens nicht das was ihr sucht... Auf die eine oder andere Weise

Ich zb auch, ich habe kein Interesse daran mich unter Wert zu verkaufen und erwarte von meinem ggü gewissen Respekt sonst haue ich schneller "nein danke" als der komet der die dinos auslöschte 😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Layer_Cake:

Ja deswegen habe ich ja gesagt, das eine Problem kommt vom anderen, wären Männer wählerischer müssten Frauen auch wieder mehr Initiative zeigen

Ich denke aber tatsächlich das es da grade einen Umbruch gibt. Die meisten Männer haben von online dating die Schnauze voll und der Rest den ihr noch abbekommt ist halt meistens nicht das was ihr sucht... Auf die eine oder andere Weise

Ich zb auch, ich habe kein Interesse daran mich unter Wert zu verkaufen und erwarte von meinem ggü gewissen Respekt sonst haue ich schneller "nein danke" als der komet der die dinos auslöschte 😂

Da bin ich ja froh dass ich Onlinedating schon vor knapp 4 Jahren eingestellt habe, damit ich mich nicht mit der Resterampe abgeben muss. Angeblich sind ja da auch nur Resterampe-Frauen unterwegs, die im RL keinen abkriegen. Wird ja oft auch hier behauptet. Es ist für mich reines Entertainment, noch auf diversen Plattformen angemeldet zu sein. Anders als hier hat man auf den meisten davon keine Möglichkeit ausgiebig zu filtern, ich bekomme also nach wie vor viele Nachrichten.Schon lustig wie billig, anspruchslos und ja, leider auch wahllos sich viele (zum Glück nicht alle) Männer Anbietern. Zumindest für mich kann ich sagen dass ich da Null Respekt empfinden kann.Dass da gerade eine Trendumkehr bei Männern stattfindet kann ich bisher nicht erkennen, im Gegenteil .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Layer_Cake:

Du weisst schon, dass es mit den Dinos nicht so Peng -> tot lief oder? Artensterben ist ein langsamer Prozess der sich über Jahre hinzieht.. schön das man hier noch Leuten helfen kann, mit Wissen :D

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb bremen501664:

Du weisst schon, dass es mit den Dinos nicht so Peng -> tot lief oder? Artensterben ist ein langsamer Prozess der sich über Jahre hinzieht.. schön das man hier noch Leuten helfen kann, mit Wissen :D

Nein tatsächlich wurde ein Großteil der population direkt ausgelöscht nur die kleineren Arten starben dann im nuklearen Winter 😃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Und die Copy&Paste - Nachrichten sind so dermaßen leicht zu erkennen dass Frau nach ein paar lieblos und wahllos hingerotzten davon jegliches Interesse dauerhaft einstellt und sich nur noch über diese Primitivheiten amüsiert. :)))

Würden die Umstände anderherum sein, würden Frauen wohl das Gleiche tun.

vor 44 Minuten, schrieb Lilly_only:

Da bin ich ja froh dass ich Onlinedating schon vor knapp 4 Jahren eingestellt habe, damit ich mich nicht mit der Resterampe abgeben muss. Angeblich sind ja da auch nur Resterampe-Frauen unterwegs, die im RL keinen abkriegen. Wird ja oft auch hier behauptet. Es ist für mich reines Entertainment, noch auf diversen Plattformen angemeldet zu sein. Anders als hier hat man auf den meisten davon keine Möglichkeit ausgiebig zu filtern, ich bekomme also nach wie vor viele Nachrichten.Schon lustig wie billig, anspruchslos und ja, leider auch wahllos sich viele (zum Glück nicht alle) Männer Anbietern. Zumindest für mich kann ich sagen dass ich da Null Respekt empfinden kann.Dass da gerade eine Trendumkehr bei Männern stattfindet kann ich bisher nicht erkennen, im Gegenteil .

Das hat schon einen gewissen "vibe", wenn man das ziemlich niederträchtige und überhebliche Wort "Resterampe" liest und anfängt, sich Fragen zu stellen :clapping:

Und würden Männer wirklich wählerischer werden, was wäre dann ? Würden die "Resterampinnen" das wirklich gut finden ? Ich glaube ja.. nicht ;)

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Immortal:

Das hat schon einen gewissen "vibe", wenn man das ziemlich niederträchtige und überhebliche Wort "Resterampe" liest und anfängt, sich Fragen zu stellen

Und würden Männer wirklich wählerischer werden, was wäre dann ? Würden die "Resterampinnen" das wirklich gut finden ? Ich glaube ja.. nicht

Das Wort Resterampe hab ich hier vor ein paar Jahren das erste Mal gelesen, von frustrierten Männer in einem der üblichen Jammerthreads Ich war entsetzt. Mittlerweile ist ein gewisser Gewöhnungseffekt eingetreten, ebenso bei dem unsäglich dummen 'Marktwert testen' - Gelaber. Ich kann nicht aus Erfahrungen sprechen wie es Männern beim Onlinedating geht, ich kann mir nur die Erfahrungen anderer anhören. Männer scheinen oftmals Keine Hoffnungen mehr zu haben, desillusioniert zu drin. Aber daran sind nicht die Frauen schuld, und auch nicht die Umstände, sondern dass Männer sich an die neuen Umstände nicht anpassen können oder wollen. Die recht weit verbreitete Meinung, dass es am Herrenüberschuss liegt, trifft auch nicht zu, denn statistisch gesehen suchen mehr Frauen als Männer, theoretisch.Praktisch sind Frauen heutzutage so selbstständig dass, da nun die Rolle des Ernährers wegfällt, sie sich ihr Leben selbst einrichten können , und in jeden haben nur noch Männer Platz die sie sich aussuchen. Und wenn sich keiner findet, überleben sie trotzdem. Eigentlich, und das meine ich ernst , können Männer einem leidtun, dass sie so triebgesteuert sind und ihre 'Not' so groß ist dass sie trotz besserem Wissen Frauen daten wollen die nicht zu ihnen passen. Denn ich glaube schon dass die 'Geiste' genauso wählerisch sind wie Frauen, nur übergehen sie das. Das Motto 'besser liderlich als wieder nich' ist hier und auf so gut wie allen anderen Plattformen deutlich zu erkennen.

Geschrieben
Jetzt bin ich etwas irritiert 🤔
Werfen hier einige Männer einigen Frauen vor, dass sie eine Wahl haben und diese auch nutzen 😳
Auch dabei stimmt vielleicht: Wenn die Ausgangssituation
Geschrieben
anders wäre, würden Männer es doch auch machen 😘
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Luderwicht:

anders wäre, würden Männer es doch auch machen 😘

nicht würden, Sie tun es...

korrektur...

ich sollte nicht in der mehrzahl sprechen

bearbeitet von mutabor
  • Neu erstellen...