Jump to content

Sind Frauen wählerischer als Männer?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Das Wort Resterampe hab ich hier vor ein paar Jahren das erste Mal gelesen, von frustrierten Männer in einem der üblichen Jammerthreads Ich war entsetzt. Mittlerweile ist ein gewisser Gewöhnungseffekt eingetreten, ebenso bei dem unsäglich dummen 'Marktwert testen' - Gelaber.Ich kann nicht aus Erfahrungen sprechen wie es Männern beim Onlinedating geht, ich kann mir nur die Erfahrungen anderer anhören. Männer scheinen oftmals Keine Hoffnungen mehr zu haben, desillusioniert zu drin

Ob man ein Wort mal gelesen hat, oder man man es selbst verwendet, dass sind 2 Paar Schuhe. Ob man dieses niedrige "Niveau" übernimmt, dass ist die Frage.

Männer haben übrigens durchaus Gründe, zu jammern, ob Frauen das nun hören wollen, oder nicht.

Schweigen Frauen, wenn ihre Bedürfnisse nicht erfüllt werden ? Ich würde sagen, im Gegenteil. Das, mit dem "Marktwert" testen, ist definitiv keine Ausnahme. Eine Frau könnte das Ganze NUR dann nachvollziehen, wenn sie ähnlich geil wie ein Mann ist und dann ein Männerprofil eröffnet und suchen würde. Erst dann ! Aber das ist nicht zu 100% umsetzbar. Es gab ein Experiment, da hat eine Frau das getan und sie war massiv überrascht, hatte die deutlich schlechtere Situation für Männer maximal unterschätzt.

Aber daran sind nicht die Frauen schuld, und auch nicht die Umstände, sondern dass Männer sich an die neuen Umstände nicht anpassen können oder wollen. Die recht weit verbreitete Meinung, dass es am Herrenüberschuss liegt, trifft auch nicht zu, denn statistisch gesehen suchen mehr Frauen als Männer, theoretisch

An den Umständen sind Männer, Frauen und Umstände "schuld". Ich weiß ja, dass scheinbar eine "Frau" nie an irgendwas (mit)"schuld" sein will, aber es ist Unsinn, immer ALLES auf andere abschieben zu wollen und sich selbst nur als völlig unschuldiges Lämmchen zu sehen. Ist ja leicht gesagt, dass nur die Männer sich einfach anpassen müssten. Es sind ja immer NUR die Anderen "schuld". DIE müssen sich halt anpassen, denn man selbst ist ja perfekt und das ist dann eher eine Form von Narzissmus als von Reflexion.

Sicher ist Herrenüberschuss relevant. Wie kann man das auf der logischen Ebene überhaupt abstreiten ? Wenn man nur 100 Brötchen im Laden hat, aber 1000 Kunden vor der Türe stehen, das soll keine Konsequenzen haben ? So schwer kann das nun nicht zu verstehen sein.

DIE Statistik würde ich ja gerne mal sehen, dass mehr Frauen als Männer suchen. Was denn suchen ?

Das halte ich mal für ein Gerücht. Nur her mit der Statistik.

Praktisch sind Frauen heutzutage so selbstständig dass, da nun die Rolle des Ernährers wegfällt, sie sich ihr Leben selbst einrichten können , und in jeden haben nur noch Männer Platz die sie sich aussuchen. Und wenn sich keiner findet, überleben sie trotzdem.

Es hat sich, vor allem folgendes geändert : Frauen tun mehr für ihre Bildung, gehen mehr arbeiten und sie verdienen jetzt häufiger eigenes Geld, was sie unabhängiger macht. Im gleichen Maße nahm die Zahl der Beziehungen ab, die Trennungen/Scheidungen stiegen ohne Ende, es gibt immer weniger Geburten, der Konsum von Antidepressiva nahm zu, ebenso riskanter Alkoholkonsum bei Frauen und immer mehr Kinder wachsen ohne männliche Vorbilder und Bezuspersonen auf. Wenn`s das wert war ? Das kann ja jeder selbst entscheiden. "Überleben" in Deutschland, ist wohl nicht so ein großes Problem. Vor allem Frauen lässt die Gesellschaft nicht hängen. Die kommen immer irgendwo unter.

Eigentlich, und das meine ich ernst , können Männer einem leidtun, dass sie so triebgesteuert sind und ihre 'Not' so groß ist dass sie trotz besserem Wissen Frauen daten wollen die nicht zu ihnen passen. Denn ich glaube schon dass die 'Geiste' genauso wählerisch sind wie Frauen, nur übergehen sie das. Das Motto 'besser liderlich als wieder nich' ist hier und auf so gut wie allen anderen Plattformen deutlich zu erkennen.

Männer haben ihr Päckchen zu tragen und Frauen auch. Männer eher triebgesteuert, Frauen eher emotionsgesteuert. Beides kann nerven.

Der stärkere Sexualtrieb beim Mann ist nunmal eine Realität, mit der man leben muß.

Wenn es rein um Sexualität geht, ist es ja auch gar nicht notwendig, dass man gut zueinander passt. Sex ist nicht nur Fortpflanzung, sondern auch Spaß, Entspannung, ist gut für Körper, Seele, Geist und ist gesund. Sex ist für Männer (wenn sie aufpassen) nicht gefährlich. Was Beziehungen hingegen angeht, sind Männer natürlich deutlich wählerischer ! Das wird nicht "übergangen", das ist nur rational. Eine Beziehung kann sie nämlich verdammt viel kosten und teilweise so richtig ins "Aus" schießen, sowohl emotional wie auch finanziell. Was die Geilheit angeht, ist diese bei Männern nunmal recht konstant hoch und bei Frauen nicht, denn sie unterliegen da (Hormone) eher starken Schwankungen, was ja nun auch nicht unbedingt Spaß macht. Und wenn Männer 10x mehr Testosteron haben, dann hat das natürlich krasse Auswirkungen. Das dürfe wohl häufig bei 10x mehr von "etwas" vorkommen ;)

vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Jetzt bin ich etwas irritiert 🤔
Werfen hier einige Männer einigen Frauen vor, dass sie eine Wahl haben und diese auch nutzen 😳
Auch dabei stimmt vielleicht: Wenn die Ausgangssituation

Das ist nur "Neid". So hätten Männer das eben nunmal auch gerne : Viel Auswahl, Interessentinnen "kommen" lassen.. und nur noch aussuchen ;) 

So, wie umgekehrt, einige Frauen die Männer um ihre Karrieren, Status und Geld beneiden ;)

vor einer Stunde, schrieb mutabor:

nicht würden, Sie tun es...korrektur...ich sollte nicht in der mehrzahl sprechen

Hallo ? :clapping: Wieviele Männer haben, auch nur annähernd, was Dating und Sex angeht, die Möglichkeiten wie eine Frau ?

Hast du nicht mitbekommen, wieviele "Fans" selbst sehr unattraktive Frauen haben und jeden Tag mehrere Dates haben könnten, wenn sie wollten  ? Oder "fühlst" du das wieder anders ? ;)

vor 6 Stunden, schrieb Lilly_only:

Und die Copy&Paste - Nachrichten sind so dermaßen leicht zu erkennen dass Frau nach ein paar lieblos und wahllos hingerotzten davon jegliches Interesse dauerhaft einstellt und sich nur noch über diese Primitivheiten amüsiert. :)))

Weißt du, wie viele Männer, wenn überhaupt, angeschrieben werden, i.d.R. ? : "Hi.." Das muß wohl reichen ! :clapping:

Erzähl bitte nicht, was für geniale online-Flirterinnen Frauen im Schnitt sind ;)

Sie können und lernen es nicht, weil sie es nicht.. können.. brauchen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Immortal:

Weißt du, wie viele Männer, wenn überhaupt, angeschrieben werden, i.d.R. ? : "Hi.." Das muß wohl reichen !

Erzähl bitte nicht, was für geniale online-Flirterinnen Frauen im Schnitt sind

Sie können und lernen es nicht, weil sie es nicht.. können.. brauchen

Die Welt ist nicht gerecht 🤷‍♀️
Wenn ein Mensch etwas nicht tun muss, macht er es idR auch nicht!
Ressourcen schonen 😎
Warum sollen Frauen nicht online flirten können? Sie sind sprachlich eigentlich ganz gut 😊
Ich habe gut reden, ich bin in einer Beziehung und wir suchen gemeinsam zum Spaß haben!
Würde ich für mich jemanden suchen, … Vielleicht nicht hier! So wie einige Männer über Frauen schreiben, … Oh weh!
Jedes Verhalten zieht Konsequenzen nach sich!
Zum Glück gibt es auf dieser Seite aber auch einige Männer, die nicht aufdringlich sind, die intelligent und sympathisch und witzig sind. Die nicht jammern und nicht verzweifelt sind. Ohne die wäre das Verhältnis Frauen/Männer noch unausgeglichener!
Was gar nicht geht ist, dass Männer Frauen sagen, wie sie sich zu verhalten haben, damit die Männer besser zum Zuge kommen und sich nicht mehr so 🤔 eigentümlich verhalten!
Jammernder Mann und Frau, die das nervt bedeutet „Kein Date!“

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Die Welt ist nicht gerecht 🤷‍♀️
Wenn ein Mensch etwas nicht tun muss, macht er es idR auch nicht!
Ressourcen schonen 😎

Natürlich ist die Welt nicht gerecht, ebenso wenig, wie das Leben. Sowas denken nur Träumer ;)

So sieht es aus. Dann frage ich mich allerdings, warum die Mädels dann meckern, wenn sie DAS verstehen ;)

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Immortal:

Natürlich ist die Welt nicht gerecht, ebenso wenig, wie das Leben. Sowas denken nur Träumer

So sieht es aus. Dann frage ich mich allerdings, warum die Mädels dann meckern, wenn sie DAS verstehen

In unserem Umfeld läuft es eigentlich ganz gut, da meckert niemand 🤷‍♀️
Die Welt ist im ständigen Wandel, auch das ist nicht neu! Und es ist schwierig, für jeden Einzelnen, sich immer wieder anpassen zu müssen. Und Einige schaffen es besser als Andere! Und es gehört viel Glück dazu!
Zum Beispiel, den passenden Menschen zur passenden Zeit zu finden! Ich weiß nicht, ob ich das online versuchen würde!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Luderwicht:

In unserem Umfeld läuft es eigentlich ganz gut, da meckert niemand 🤷‍♀️
Die Welt ist im ständigen Wandel, auch das ist nicht neu! Und es ist schwierig, für jeden Einzelnen, sich immer wieder anpassen zu müssen. Und Einige schaffen es besser als Andere! Und es gehört viel Glück dazu!
Zum Beispiel, den passenden Menschen zur passenden Zeit zu finden! Ich weiß nicht, ob ich das online versuchen würde!?

Na klar, denn online reden die Leute oft anders.

Der Punkt ist ja : Es sollen sich dauernd nur Männer (an die Bedürfnisse von Frauen) anpassen und natürlich auch an allem selbst schuld haben :confused:

Ich habe hier ewig keine Frau gelesen, die auch nur ansatzweise an "sich" zweifelte oder fragte, was SIE denn evtl. falsch macht. Selbstkritisch.. null.

Du liest immer nur : Mann hat natürlich schuld und hat zu "bringen", dies und das zu tun, sich anzupassen und diese ziemlich selbstgerechte  Haltung wird mit einer echt grandiosen Selbstverständlichkeit kommuniziert, die ich schon erstaunlich "narzistisch" finde, weil mal wohl meint, DAS Maß aller Dinge zu sein ;)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lilly_only:

Da bin ich ja froh dass ich Onlinedating schon vor knapp 4 Jahren eingestellt habe, damit ich mich nicht mit der Resterampe abgeben muss. Angeblich sind ja da auch nur Resterampe-Frauen unterwegs, die im RL keinen abkriegen. Wird ja oft auch hier behauptet. Es ist für mich reines Entertainment, noch auf diversen Plattformen angemeldet zu sein. Anders als hier hat man auf den meisten davon keine Möglichkeit ausgiebig zu filtern, ich bekomme also nach wie vor viele Nachrichten.Schon lustig wie billig, anspruchslos und ja, leider auch wahllos sich viele (zum Glück nicht alle) Männer Anbietern. Zumindest für mich kann ich sagen dass ich da Null Respekt empfinden kann.Dass da gerade eine Trendumkehr bei Männern stattfindet kann ich bisher nicht erkennen, im Gegenteil .

Naja mit Trend umkehr meine ich, dass eben diese Männer sich nicht mehr anbiedern und so wie du (und in Teilen auch ich) nur noch passiv hier sind und mitlesen. Dadurch entsteht dann das mit der ResteRampe (was ich bei den meisten Apps voll bestätigen kann 😂). Lovoo ist da ein gutes Beispiel aber ich will hier jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen sonst habe ich gleich einen shitstorm am Hals

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Immortal:

Weißt du, wie viele Männer, wenn überhaupt, angeschrieben werden, i.d.R. ? : "Hi.." Das muß wohl reichen !

Erzähl bitte nicht, was für geniale online-Flirterinnen Frauen im Schnitt sind

Sie können und lernen es nicht, weil sie es nicht.. können.. brauchen

Danke, dass du meine Ausführungen so intensiv aufschlüsselst.Du hast dir wirklich Mühe gegeben, und das honoriere ich. Aber... Sorry, ich sag jetzt mal meinen ersten Eindruck zu deinen Antworten : Gejammere. Das hier typische, leider gängige Gejammere (siehe zum Beispiel den Hinweis ob Kinder ohne männliches Vorbild aufwachsen und ob es das 'wert' ist) Damit bewertest du eine Entwicklung negativ die den Frauen Freiheiten einräumt und das männliche Selbstbild erschüttert. Stimmt, die Veränderungen kamen relativ schnell und recht radikal, aber am klassischen Rollenbild , welches Jahrtausende die Männer bevorzugt hat, sind einfach nur ein paar Korrekturen erfolgt. Frauen, zumindest in unserem Kulturkreis, entdecken ihre Möglichkeiten. Sie entscheiden und wählen nach ihren Vorstellungen. Sie suchen nach ihren Vorstellungen, und wer da nicht reinpasst fällt durchs Raster. Als Mann, der dann abgeschlagen 'nehmen muss' was kriegt, und sei es im Notfall die fette hässliche Alte, oder der dann auf Männer ausweicht, sieht es natürlich düster aus. Nun halten sich die Herren ja gern für die supertollen Hengste, aber bleiben wir in der Tierwelt: da kommen auch nur die stärksten, besten, attraktivsten zum Schuss.Weil die Weibchen so wählen. Weil sie ihre Ansprüche erfüllt haben müssen.... Ich betone, dass sind meine Erfahrungen, meine Eindrücke. Nicht mehr und nicht weniger. Dass die Sichtweisen zwischen Männern und Frauen unterschiedlich sind ist nichts Neues, aber Frauen zu kritisieren weil sie Ansprüche stellen und oft als ZU wählerisch dargestellt werden nur weil sie sich jetzt selbst um ihre Bedürfnisse kümmern ist schlichtweg falsch.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Layer_Cake:

Naja mit Trend umkehr meine ich, dass eben diese Männer sich nicht mehr anbiedern und so wie du (und in Teilen auch ich) nur noch passiv hier sind und mitlesen. Dadurch entsteht dann das mit der ResteRampe (was ich bei den meisten Apps voll bestätigen kann 😂). Lovoo ist da ein gutes Beispiel aber ich will hier jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen sonst habe ich gleich einen shitstorm am Hals

Stimmt, auf den sogenannten seriösen Plattformen geht's noch ganz anders ab. Seh ich jeden Tag. Wie gesagt, Respekt fördert das definitiv nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Immortal:

Hallo ? :clapping: Wieviele Männer haben, auch nur annähernd, was Dating und Sex angeht, die Möglichkeiten wie eine Frau ?

Männer haben wie Frauen dieselben Möglichkeiten was Dating und Sex angeht.

Wäre dem nicht so,  hätten Männer wie Frauen keinen Sex miteinander. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Gejammere. Das hier typische, leider gängige Gejammere (siehe zum Beispiel den Hinweis ob Kinder ohne männliches Vorbild aufwachsen und ob es das 'wert' ist) Damit bewertest du eine Entwicklung negativ die den Frauen Freiheiten einräumt und das männliche Selbstbild erschüttert. Stimmt, die Veränderungen kamen relativ schnell und recht radikal, aber am klassischen Rollenbild , welches Jahrtausende die Männer bevorzugt hat, sind einfach nur ein paar Korrekturen erfolgt.

Mir ist längst klar, dass Frauen so ziemlich JEDER Äußerung, fast immer auch, kurioserweise, eine Emotion "zuordnen". Wie jetzt auch. Was ich schreibe (oder andere), wird geradezu automatisch als "Gejammer" empfunden und abgetan. Da kann man sachlich sein und sachlich argumentieren, so sehr man will. Frauen "empfinden" Worte eher, erkennen, ihrer Meinung nach alle möglichen Gefühle hinter diesen Aussagen ODER unterstellen sie auch mal einfach nur ganz gerne.

Allein auf der Sachebene, scheinen Frauen sich nicht bewegen zu wollen oder zu können. DAS habe ich SEHR oft schon selbst erlebt und wurde sogar teilweise so gesagt : "Deine Sachlichkeit und dieses analytische Denken, fühlt sich für mich ganz schrecklich "kalt" und emotionslos an !" Aber das ist ein Frauenproblem, mit dem sich Männer wohl abfinden müssen. NUR sachlich geht meistens nicht in der Kommunikation mit Frauen und das ist echt frustrierend und anstrengend. Kaum eine Diskussion kommt mal ohne so etwas aus wie "Du bist ja nur frustriert.." oder ähnliches :confused: Nervig !

Wo Männer durchaus auf der Sach-Ebene bleiben und kommunizieren möchten, sind viele Frauen immer auch SEHR auf der Beziehungs- und Emotions-Ebene unterwegs. Das machts ECHT schwer.

Das hier typische, leider gängige Gejammere (siehe zum Beispiel den Hinweis ob Kinder ohne männliches Vorbild aufwachsen und ob es das 'wert' ist) Damit bewertest du eine Entwicklung negativ die den Frauen Freiheiten einräumt und das männliche Selbstbild erschüttert. Stimmt, die Veränderungen kamen relativ schnell und recht radikal, aber am klassischen Rollenbild , welches Jahrtausende die Männer bevorzugt hat, sind einfach nur ein paar Korrekturen erfolgt.

Ich habe sachlich die Vor- UND Nachteile der Entwicklung aufgezählt und darunter geschrieben, dass das ja jeder selbst "bewerten" kann

Wenn`s das wert war ? Das kann ja jeder selbst entscheiden.

Aber sicher gefällt MIR das nicht wirklich. Das darf ich sogar sagen und für mich so bewerten ! ;)

Diese Freiheit von Frauen wird, finde ich, ziemlich teuer "erkauft" und "über-korrigiert" und hat eben auch jede Menge Haken, die viele feministische Frauen wohl doch lieber nicht "hören" möchten ! Diese Haken ignorieren sie auffallend gerne, wie auch jetzt  ! ;) Freiheit über allem ? Irgendwie scheint diese Freiheit dann DOCH nicht SO viele zufrieden und glücklich zu machen, eben Vollzeit arbeiten und sich um absolut ALLES selbst kümmern zu müssen, nebenbei. Die Überforderung vieler Frauen steigt und steigt, offensichtlich, aber DAS soll wohl totgeschwiegen werden. Das passt natürlich nicht ins feministische Weltbild ! Es wird gerne betont, dass das ja angeblich nur ein Problem für Männer ist. Von wegen ! Auch das Selbstbild und die Rolle von Frauen wird massiv in Frage gestellt und sie wissen häufig nicht, wie sie das alles schaffen sollen, mit ihrer Freiheit, mit der auch viel  mehr Arbeit und Verantwortung einhergeht, was dann natürlich weniger "chic" ist ;) 

Nun halten sich die Herren ja gern für die supertollen Hengste, aber bleiben wir in der Tierwelt: da kommen auch nur die stärksten, besten, attraktivsten zum Schuss.Weil die Weibchen so wählen. Weil sie ihre Ansprüche erfüllt haben müssen.... Ich betone, dass sind meine Erfahrungen, meine Eindrücke. Nicht mehr und nicht weniger. Dass die Sichtweisen zwischen Männern und Frauen unterschiedlich sind ist nichts Neues, aber Frauen zu kritisieren weil sie Ansprüche stellen und oft als ZU wählerisch dargestellt werden nur weil sie sich jetzt selbst um ihre Bedürfnisse kümmern ist schlichtweg falsch.

Hat die Gesellschaft nun mehr davon, auch eine Herde "Hengstinnen" zu haben ? Wenn ich mich so umsehe, hat das absolut nicht nur Vorteile. Ich habe die Haken an der Sache aufgezählt. Die bilde ich mir ja nicht ein und die Probleme sind klar nachgewiesen und die sollte man weder ignorieren, noch versuchen schön-zu-reden. Dass Frauen, von Natur aus, sehr "picky" sind, geschenkt, das müssen sie sein, das ist IHR "Auftrag" ! Nur haben das Net und die Dating-Plattformen dafür gesorgt, dass die "female choice" ganz schön maximiert, damit übertrieben und auch entgleist ist. Es ist nämlich fast nie mal "genug". Das Wort scheint es nicht mehr zu geben und erinnert mich SEHR stark an "Vom Fischer und seiner Frau". Die Ilsebill bekommt NIE den Hals mal voll, wenn man sie so völlig "entgrenzt" gewähren lässt.

In dieser alten Geschichte steckte damals schon, sehr viel Wahrheit ! Da war wohl ein echter "Checker" am Werk ;) 

Um nicht falsch verstanden zu werden : ich bin gar nicht konservativ und gönne den Frauen diese Freiheit ! Aber ich sehe eben AUCH, was für Auswirkungen es für eine Gesellschaft hat und diese Auswirkungen sind eben nicht NUR "gut". Diese Freiheit "kostet" auch einiges und erschafft auch neue Probleme.

Wer DIE leugnet, der muß wirklich auf einem Auge "blind" und ideologisch unterwegs sein.

vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

Männer haben wie Frauen dieselben Möglichkeiten was Dating und Sex angeht.

Wäre dem nicht so,  hätten Männer wie Frauen keinen Sex miteinander. 

Was nützt es, die gleichen "Möglichkeiten" zu haben, wenn die Vorteile einer Seite, die der Anderen so massiv überwiegen ?

Herrenüberschuss : Vorteil Frau.

Wer muß mehr "an den Tisch bringen" und leisten ? Der Mann : Vorteil Frau.

Wer soll anschreiben und sich mehr Arbeit machen ? Der Mann i.d.R. : Vorteil Frau.

Wer hat mehr Konkurrenten ? Der Mann : Vorteil Frau.

Tja, blöd, du hast nämlich recht :

Männer und Frauen "finden" sich auch tatsächlich immer seltener und haben dementsprechend auch immer weniger Sex.

"Hamburg (dpa) - Die Deutschen haben immer weniger Sex. Laut der repräsentativen Studie "Freizeit-Monitor 2019" hat nur etwa jeder zweite Bundesbürger (52 Prozent) wenigstens einmal pro Monat Sex. Vor fünf Jahren seien es noch 56 Prozent gewesen, heißt es in der Untersuchung."

Und das war 2019 !

Geschrieben

@Immortal

ich finde es wirklich beeindruckend, wie du dich dafür einsetzt, das Frauen und Männer wieder miteinander Sex haben.

Nur, willst du anderen Menschen vorschreiben, wie sie sich zu verhalten haben?

Sollen deiner Ansicht nach Frauen jetzt Sex mit Männern haben, die diese Frauen eigentlich nicht wollen?

Was soll deine ganzen Ergüsse, die meiner Ansicht nach nicht ansatzweise sachlich sind, sondern von einem Drang zeugen, der darauf hinausläuft, das Frauen nicht so agieren, wie @Immortal es gerne hätte. Betrifft dich das Thema so sehr, oder was ist deine Intension?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Luderwicht:

Was gar nicht geht ist, dass Männer Frauen sagen, wie sie sich zu verhalten haben, damit die Männer besser zum Zuge kommen und sich nicht mehr so 🤔 eigentümlich verhalten!

Aber, dass Frauen den Männern permanent diktieren wollen, was Männer gefälligst zu bieten haben sollen, wie sie anschreiben, wie sie sich verhalten sollen, DAS ist dann aber okay, oder wie ? :clapping: Viele Männer FRAGEN ja schon ohne Ende, was sie wie tun sollen. Tun Frauen das ? Nö.. kein Stück ;)

WER sind hier die ständig nur fordernden *** ? ;)

abwertend muss nicht sein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Immortal:

Herrenüberschuss : Vorteil Frau.

Wer muß mehr "an den Tisch bringen" und leisten ? Der Mann : Vorteil Frau.

Wer soll anschreiben und sich mehr Arbeit machen ? Der Mann i.d.R. : Vorteil Frau.

Wer hat mehr Konkurrenten ? Der Mann : Vorteil Frau.

Bislang ist es mir nicht bekannt, das es wesentlich mehr Männer gibt wie Frauen

Deine Erläuterungen erinnern mich an einen Spruch von einer Bekannten, den diese vor Jahren getätigt hat.

"Es gibt Männer und es gibt Fotzenknechte"

vor 4 Minuten, schrieb Immortal:

Aber, dass Frauen den Männern permanent diktieren wollen, was Männer gefälligst zu bieten haben sollen, wie sie anschreiben, wie sie sich verhalten sollen, DAS ist dann aber okay, oder wie ?

Ja, das ist okay!

Denn Menschen sind wie sie sind und andere wirst du nicht bekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

@Immortal

ich finde es wirklich beeindruckend, wie du dich dafür einsetzt, das Frauen und Männer wieder miteinander Sex haben.

Nur, willst du anderen Menschen vorschreiben, wie sie sich zu verhalten haben?

Sollen deiner Ansicht nach Frauen jetzt Sex mit Männern haben, die diese Frauen eigentlich nicht wollen?

Was soll deine ganzen Ergüsse, die meiner Ansicht nach nicht ansatzweise sachlich sind, sondern von einem Drang zeugen, der darauf hinausläuft, das Frauen nicht so agieren, wie @Immortal es gerne hätte. Betrifft dich das Thema so sehr, oder was ist deine Intension?

Ach.. Frauen schreiben den Männern NICHT vor, wie sie anschreiben und sich gefälligst verhalten sollen ? Komisch, lese ich DAUERND ! ;)

Nein, dann kann und will ich nicht vorschreiben. Das ist albern :confused:

Klar, ich kopiere ja NUR "unsachliche" Artikel-Ausschnitte von FACH-Leuten hier rein, die meine Aussagen bestätigen !

Und.. mit was hälst DU dagegen ? Nix ! ;)

Meine Intention ist das Geraderücken der Wahrheit und ich untermauere das auch mit Artikeln.

Wer macht das denn noch ? DU ? Sehe ich irgendwie nichts von :clapping:

Aber du "fühlst" ja bekanntermaßen eh lieber, behauptest irgendwas.. als sachlich zu argumentieren ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immortal:

Ach.. Frauen schreiben den Männern NICHT vor, wie sie anschreiben und sich gefälligst verhalten sollen ?

Verhältst du dich denn anders?

Du willst doch auch den Frauen "vorschreiben", wie diese sich zu verhalten haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

Bislang ist es mir nicht bekannt, das es wesentlich mehr Männer gibt wie Frauen

Deine Erläuterungen erinnern mich an einen Spruch von einer Bekannten, den diese vor Jahren getätigt hat.

"Es gibt Männer und es gibt Fotzenknechte"

Vielleicht meinte deine Bekannt ja.. dich.. mit "Fotzenknecht" und du hast das nur nicht verstanden ? Das halte ich, mehr und mehr, für "denkbar", denn du schleimst hier ganz schön für Frauen rum ;)

Es gibt HIER wesentlich mehr aktive Männer als Frauen und allein, das du das Offensichtliche wohl schon anzweifelst, ist schon bezeichnend ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Immortal:

Vielleicht meinte deine Bekannt ja.. dich.. mit "Fotzenknecht" und du hast das nur nicht verstanden ? Das halte ich, mehr und mehr, für "denkbar", denn du schleimst hier ganz schön für Frauen rum ;)

Es gibt HIER wesentlich mehr aktive Männer als Frauen und allein, das du das Offensichtliche wohl schon anzweifelst, ist schon bezeichnend ;)

Jetzt wird @Immortal aber sehr emotional^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb mutabor:

Verhältst du dich denn anders?

Du willst doch auch den Frauen "vorschreiben", wie diese sich zu verhalten haben.

Ähm.. nö. Ich beschreibe ihr "übliches" Verhalten.

Zitier mich doch mal, wo ich schrieb, dass Frauen dies oder das tun sollten. Überrasch mich ;)

Laut den Feministinnen "sollten" Frauen doch eigentlich "empowered" und selbstbewusst..  ähnlich aktiv werden, wie ein Mann.

Tun sie es ? Nö ! ;)

vor 20 Minuten, schrieb mutabor:

Jetzt wird @Immortal aber sehr emotional^^

Und wieder nur eine Unterstellung ;) Aber wenn du "belustigt" meinst, dann hast du natürlich recht ;)

vor 28 Minuten, schrieb mutabor:

Ja, das ist okay! Denn Menschen sind wie sie sind und andere wirst du nicht bekommen.

Achso. Also "dürfen" Frauen "diktieren", aber Männer nicht ? Interessant.. !

Das klingt jetzt aber irgendwie parteiisch und unterwürfig "fotzenknechtig" ! :clapping:

Wie du schreibst, unsachlich "argumentierst", ist schon ziemlich "weiblich".

Ein größerer Anteil von dir ist eher "feminin" ? Kann das sein ? ;)

vor 14 Stunden, schrieb Lilly_only:

denn statistisch gesehen suchen mehr Frauen als Männer

Kommt die Statistik noch ? ;)

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Immortal:

Aber, dass Frauen den Männern permanent diktieren wollen, was Männer gefälligst zu bieten haben sollen, wie sie anschreiben, wie sie sich verhalten sollen, DAS ist dann aber okay, oder wie ? :clapping: Viele Männer FRAGEN ja schon ohne Ende, was sie wie tun sollen. Tun Frauen das ? Nö.. kein Stück

Du solltest nicht nur die Bettler und die Diven sehen… 

Auch Frauen fragen wie Männer denken, z.B. wie sie über Frauen denken die ansprechen, wie sie über Prostituierte denken etc. 

Die Frauen schreiben meist nicht wie sich Männer verhalten sollen, sondern wie sie sich die Männer vorstellen, mit denen sie sich ggf. was vorstellen können.
Wenn Männer meinen das Fähnchen im Wind zu sein, um möglichst bei jeder Frau landen zu können, ist es das Problem dieser Männer und nicht die Schuld der Frauen. 

Männer die selbstbewusst zu sich selbst stehen, sei es ob es der „harte Rocker“, „der Softie“, der ONE oder Beziehungstyp etc. ist, werden meist auch Frauen für sich begeistern können. 

Die Lullis die sich als „richtige Männer“ sehen, doch es sich für sich zu bestätigen müssen, , indem sie möglichst bei jeder Frau landen können, sich deswegen zum Honk machen, sind selber Schuld!!! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Immortal:

Achso. also "dürfen" Frauen "diktieren", aber Männer nicht ? Interessant.. !

Sicher dürfen das Männer ebenso. Ob andere Männer das machen, weiß ich nicht, ich für meinen Teil habe ganz klare Vorstellungen von der Frau an meiner Seite. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Immortal:

Laut den Feministinnen "sollten" Frauen doch eigentlich "empowered" und selbstbewusst..  ähnlich aktiv werden, wie ein Mann.

Ich glaube Du hast nicht verstanden was Feminismus heißt… 

Es heißt nicht das Frauen zu Männern werden sollen oder umgekehrt. 

Um gleiche Rechte zu haben, muß man nicht gleich sein oder sich gleich verhalten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Du solltest nicht nur die Bettler und die Diven sehen… 

Auch Frauen Fragen wie Männer denken, z.B. wie sie über Frauen denken die ansprechen, wie sie über Prostituierte denken etc. 

Das mache ich schon, aber ich erkenne auch Tendenzen und Mehrheiten und das, vor allem Frauen, viel zu viel, nur positivse  Aufmerksamkeit in den Medien bekommen bei 0 Kritik.  Im Verhältnis gesehen (ja, ich weiß, DAS magst du gar nicht ;) ) fragen Männer VIEL öfter, als Frauen es MAL tun, was sie denn "falsch" machen, auch wenn du das gerne abstreitest ! ;)

vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die Frauen schreiben meist nicht wie sich Männer verhalten sollen, sondern wie sie sich die Männer vorstellen, mit denen sie sich ggf. was vorstellen können.
Wenn Männer meinen das Fähnchen im Wind zu sein, um möglichst bei jeder Frau landen zu können, ist es das Problem dieser Männer und nicht die Schuld der Frauen. 

Ach komm ! Frauen wollen hier dauernd "gute Ratschläge" unddating-tipps geben und wie sie gefälligst angeschrieben werden wollen, welche Ansprüche sie haben, ohne Ende, OHNE mal darüber nachzudenken, was SIE evtl. falsch machen ;)  Sie "brauchen" ja NIE irgendwas ändern. Es läuft ja für sie, wie von selbst.

Klar, "Fähnchen" sindi nicht so beliebt (SIMPS) aber die Männer, die sich gegen dieses "System" wehren, auch nicht ;)

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Männer die selbstbewusst zu sich selbst stehen, sei es ob es der „harte Rocker“, „der Softie“, der ONE oder Beziehungstyp etc. ist, werden meist auch Frauen für sich begeistern können. 

Dann zeig mir doch mal diese erfolgreichen "softies", ich bin gespannt. Sorry, das ist Quatsch ;)

Sei doch mal realistisch ! Wieviele Frauen suchen denn ONS ? Fast alle suchen eine Beziehung !

Wann wachst DU endlich mal auf ?:clapping:

vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die Lullis die sich als „richtige Männer“ sehen, doch sich es für sich zu bestätigen müssen, , indem sie möglichst bei jeder Frau landen können, sich deswegen zum Honk machen, sind selber Schuld!!! 

"Richtige Männer" machen sich über ihre Außenwirkung gar keinen Kopf und bestätigen sich selbst, auch ohne weiblichen Zuspruch ! ;)

Wenn diese deutlich häufiger bei Frauen auch landen können, dann scheinen sie irgendwas richtig zu machen und erkannt zu haben ;)

Geschrieben

Nein, Feminismus will die systemischen und strukturellen Gegebenheiten ändern, die zur mangelnden Gleichberechtigung/Gleichstellung von Frauen führen/geführt haben. Wenn dann in einer idealen Welt die Frau entscheidet, Hausfrau und Mutter zu sein, ist das von der Lehre genauso abgedeckt wie die Geschäftsfrau, die ggf. Männer ausbeutet. Denn nicht das System/die Gesellschaft entscheidet für die Frau, sondern sie selbst. 

Ist es der Frau daher kein Bedürfnis, wildfremde Männer anzuschreiben, um mit ihnen Sex auf dem Parkplatz zu haben, obwohl einige Männer dies sehr erfreulich finden, ist dies nicht Ausdruck ihrer mangelnden Gleichberechtigung. Die Frau muss sich nicht wie ein Mann in der Situation verhalten (Ey, Bock auf Ficken?), die Rahmenbedingungen müssen aber so sein, dass sie es könnte, wenn sie es wollte. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mutabor:

Sicher dürfen das Männer ebenso. Ob andere Männer das machen, weiß ich nicht, ich für meinen Teil habe ganz klare Vorstellungen von der Frau an meiner Seite.

Das klang aber eben anders ;)

ich schrieb : "Aber, dass Frauen den Männern permanent diktieren wollen, was Männer gefälligst zu bieten haben sollen, wie sie anschreiben, wie sie sich verhalten sollen, DAS ist dann aber okay, oder wie ?"

Deine Antwort :

Ja, das ist okay!

Du merkst gar nicht, WIE unterwürfig du drauf bist, oder ? ;)

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Immortal:

Kommt die Statistik noch ?

Googeln wirste doch selber können ? Da gibt's einiges zu lesen.

• Neu erstellen...