Jump to content

Sind Frauen wählerischer als Männer?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Immortal:

Männer konnten sich AUCHnicht einfach so, eine Frau aussuchen. DAS ist Blödsinn ! ;)

Ja , Den Du hier ins Spiel gebracht hast und nicht ich , oder sonst irgendwer .

Nichts in meinen Beiträgen geht auch nur ansatzweise in diese Richtung .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ja , Den Du hier ins Spiel gebracht hast und nicht ich , oder sonst irgendwer .

Nichts in meinen Beiträgen geht auch nur ansatzweise in diese Richtung .

Du hast geschrieben:

vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich hab den Eindruck das sich hier so manches Männchen nach Zeiten sehnt die viel , viel früher waren und Frauen " verteilt " wurden .

Was genau meintest du mit "verteilt"? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ja , Den Du hier ins Spiel gebracht hast und nicht ich , oder sonst irgendwer .Nichts in meinen Beiträgen geht auch nur ansatzweise in diese Richtung .

Und was ist damit ? :

Ich hab den Eindruck das sich hier so manches Männchen nach Zeiten sehnt die viel , viel früher waren und Frauen " verteilt " wurden .

Keine Ahnung was Mann daran gut finden kann .

Wann wurden wo Frauen "verteilt" ? Die Frage ist unbeanwortet.

DrBallaballa
Geschrieben

Wie erhöhe ich die Kapazität der Autobahn um 17%?

Ich besorge mir Farbe und mache aus 4 Fahrbahnspuren 6 Fahrbahnspuren. Erhöhung um 50 %. Dann erkenne ich, oh bissel eng, also kaufe ich 1 Jahr später noch einmal Farbe, markiere wieder zurück auf vierspurig. Reduzierung um 33%. Dann gehe ich ans Rednerpult und verkünde.... "Wir haben die Verkehrskapazität in einem Jahr um 17 % erhöht."

Diese Statistiken sind es nicht wert ins Porzellan geschissen zu werden aber manche Typen meinen ernsthaft Artefakte unterschiedlicher Definitionen, arithmetische Mittel von Wachstumsraten oder Hochrechnungen die auf verzerrten Stichproben basieren (am besten noch mit Bildchen), bilden etwas anderes ab als groteske Fehleinschätzungen der Wirklichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Ich besorge mir Farbe und mache aus 4 Fahrbahnspuren 6 Fahrbahnspuren. Erhöhung um 50 %. Dann erkenne ich, oh bissel eng, also kaufe ich 1 Jahr später noch einmal Farbe, markiere wieder zurück auf vierspurig. Reduzierung um 33%. Dann gehe ich ans Rednerpult und verkünde.... "Wir haben die Verkehrskapazität in einem Jahr um 17 % erhöht."

Diese Statistiken sind es nicht wert ins Porzellan geschissen zu werden aber manche Typen meinen ernsthaft Artefakte unterschiedlicher Definitionen, arithmetische Mittel von Wachstumsraten oder Hochrechnungen die auf verzerrten Stichproben basieren (am besten noch mit Bildchen), bilden etwas anderes ab als groteske Fehleinschätzungen der Wirklichkeit.

Also ist absolut alles gelogen, manipuliert und unglaubwürdig, obwohl es AUCH durch eigene und fremde Erfahrungen, häufige Beobachtungen und  Plausibilität gestützt wird.

Alles klar ! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HansDampf77
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Weshalb Beziehungen auseinanderbrechen? 

Ja. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ja. 

Die meisten Paare, die sich trennen, haben sich einfach auseinander gelebt. Menschen verändern sich und was vor Jahren noch zusammengepasst hat, passt dann eben nicht mehr zusammen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Immortal:

Wann wurden wo Frauen "verteilt" ?

Vor vielen tausend Jahren, als die Frauen noch Schwänze hatten.🤗

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Welche Statistik, die hier präsentiert wurde, wurde dementsprechend manipuliert?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DrBallaballa:

:clapping: Vielen Dank dafür... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Was genau meintest du mit "verteilt"? 

Kommt auf die jeweilige Epoche an , aber das häufigste war das sich die Eltern über eine Heirat verständigt haben .

Da hatten die Beiden die dann verheiratet werden sollten wenig bis gar kein Mitspracherecht .

Allerdings war es für Männern wesentlich einfacher sich aus einer solchen Verbindung zu lösen , als für die Frauen .

vor 7 Minuten, schrieb Immortal:

Wann wurden wo Frauen "verteilt" ? Die Frage ist unbeanwortet.

vor 13 Minuten, schrieb Immortal:

Wann wurden wo Frauen "verteilt" ?

In D mehrheitlich bis ins späte Neunzehnte Jahrhundert und zu einem nicht unbedeutendem Teil bis zur Mitte des Zwanzigsten .

Weltweit ist die arrangierte Ehe auch noch heute klar in der Mehrheit .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Kommt auf die jeweilige Epoche an , aber das häufigste war das sich die Eltern über eine Heirat verständigt haben .

Da hatten die Beiden die dann verheiratet werden sollten wenig bis gar kein Mitspracherecht .

Allerdings war es für Männern wesentlich einfacher sich aus einer solchen Verbindung zu lösen , als für die Frauen .

Ja, das gab es. Waren aber Extremfälle, die es heute auch noch gibt. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Diese Statistiken sind es nicht wert ins Porzellan geschissen zu werden

Die Eine hier gebrachte von statista bzw. die von statista zur Verfügung gestellte , (das kann man ja ohne " Premiummitgliedschaft dort nicht klären )

oder Welche genau meinst Du ? 

DrBallaballa
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immortal:

Also ist absolut alles gelogen, manipuliert und unglaubwürdig, obwohl es AUCH durch eigene, fremde Erfahrungen und  Plausibilität gestützt wird.

Alles klar ! ;)

Eingeschnappt? Ich habe etwas über Fehlerquellen von Statistiken geschrieben, über kulturelle Hegemonie und Doxa und dass 100% von fast Nichts immer noch fast Nichts sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ja, das gab es. Waren aber Extremfälle, die es heute auch noch gibt

Auch die  Wiederholung der Unwahrheit macht Diese nicht wahrheitsgemäß .

Das kann hier jeder user , jede userin unter den Stichworten " seit wann ist die liebesheirat in deutschland normal "  jederzeit im net nachlesen ,

was stimmt und was Unsinn ist .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Auch die  Wiederholung der Unwahrheit macht Diese nicht wahrheitsgemäß .

Und warum machst du es dann?

vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das kann hier jeder user , jede userin unter den Stichworten " seit wann ist die liebesheirat in deutschland normal "  jederzeit im net nachlesen ,

was stimmt und was Unsinn ist .

Was denkst du, wonach ich schon gesucht habe. Es gibt keinen Beleg dafür , dass das, was du hier schilderst, in Deutschland jemals der Regelfall war. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Immortal:

Also ist absolut alles gelogen, manipuliert und unglaubwürdig, obwohl es AUCH durch eigene und fremde Erfahrungen, häufige Beobachtungen und  Plausibilität gestützt wird.

Deine Erfahrungen,  meine sind ganz anders gelagert.

Nochmal,  wozu der ganze Aufriss ?

Wenn du nicht in der Lage bist,  selbstbestimmte Entscheidungen von anderen Menschen zu akzeptieren,  wirst du immer Probleme mit diesen Menschen haben. Es ist völlig irrelevant ob du das Verhalten von anderen Menschen gut oder schlecht findest, jene werden ihr Verhalten nicht ändern. Komm klar damit oder jammere weiter über diese ach so große angebliche Ungerechtigkeit. 

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Was denkst du, wonach ich schon gesucht habe.

Für Deine Unfähigkeit ne net Suchmaschine richtig zu bedienen trage ich ganz sicher nicht die Verantwortung . 

Ich hab hier sogar Hilfestellung wie man Das findet  gegeben .

Ich werde aber ganz bestimmt nicht das Thema mit Zitaten zupflastern ,

die Etwas belegen was nur ganz am Rande noch was mit dem eigentlichen Thema am Hut haben ,

nämlich ob Männer weniger wählerisch sind als Frauen im Hier und Jetzt .

HansDampf77
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Immortal:

Wer Frauen-Tipps "traut", in dem Punkt, der ist es selbst schuld ;)

Dann bin ich gerne selbst Schuld, z.T. auf meine älteren Schwestern gehört zu haben…(Unter vielen Anderen, z.B. das ich auf meine Hände und Fingernägel achten sollte, da viele Frauen darauf achten.)  

Oder auf eine Sexualthe***utin, Paarthe***uten Oder oder oder… 

Ich bin dennoch auch von meinem Vater und meinem Opa geprägt worden. nur habe ich mich auch weiterentwickelt und in der heutigen Zeit angekommen. 

Ich habe bestimmt nicht jeden Tip befolgt, doch meist drüber nachgedacht, was mich halt reifen ließ und lässt. 

Dennoch bin ich ein Mann, weiß was ich will, was nicht und werde von vielen Frauen als männlich angesehen. 

Dann bin ich halt selber Schuld, dass ich mich nie beschweren mußte, warum mich den keine tolle Frau will. 🤣😉

vor 52 Minuten, schrieb Immortal:

Wenn Frauen mich fragen würden, würde ich das tun. Komischerweise sind sie meist, was das angeht, so überheblich selbstsicher, dass sie nicht fragen und sich mehr darum scheren, was denn ein Mann für SIE tun kann, nicht umgekehrt :clapping:

Dann solltest Du mal über deinen Umgang nachdenken…

vor 54 Minuten, schrieb Immortal:

Du meinst, die häusliche Gewalt-Fälle kommen auch nur annähernd an die Trennungs-Scheidungzahlen ran ?

Was du da versuchst ist schon SEHR spekulativ :astonished:

134 700 Scheidungen im Jahr, wo es wohl kaum eine Dunkelziffer gibt, zu 126.412 offizielle Delikte von häuslicher Gewalt gegen Frauen in der Partnerschaft, wozu noch eine hohe Dunkelziffer kommt!!! 
(Statistisches Bundesamt) 

vor einer Stunde, schrieb Immortal:

Echt "nass" und lächerlich so eine billige Behauptung/Unterstellung aufzustellen, aber das du hast wahrscheinlich gut von der ein oder anderen Dame hier "gelernt", die das ebenfalls macht. Lügen, Verleumdung, unbelegte Behauptung, das volle Programm. Echt "arm" ! SCHÄM DICH ! ;) 

Ich brauche mich nicht schämen, da Du der Jenige bist der nur auf die Bösen Frauen und die Ultrafeministen verwest und deine Zahlen so zurechtbiegst, dass sie in Dein Weltbild passen. 

Sicherlich gibt es auch böse Frauen, doch warum soll ich darauf noch eingehen, wenn Du hier schon die Keule gegen Alle Frauen schwingst? Würde Dir nur Futter geben, für den Krudes Weltbild! 

vor 30 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Die meisten Paare, die sich trennen, haben sich einfach auseinander gelebt. Menschen verändern sich und was vor Jahren noch zusammengepasst hat, passt dann eben nicht mehr zusammen. 

Das das einen großen Teil aus macht, will ich nicht bestreiten, doch sind daran nicht immer die Frauen alleine dran Schuld (wenn man dann überhaupt von Schuld sprechen kann) und auch nicht der Feminismus. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Für Deine Unfähigkeit ne net Suchmaschine richtig zu bedienen trage ich ganz sicher nicht die Verantwortung . 

Und ich trage nicht die Verantwortung dafür, dass du das, was du im Internet findest, nicht verstehst.
Übrigens: Die Erde ist hohl und im Innern bewohnt! Das kannst du im Internet nachlesen, also muss es ja stimmen, oder?. 🤪

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

B. das ich auf meine Hände und Fingernägel achten sollte

Das musste man dir erst sagen, kamst da nicht von alleine drauf? 😳

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Würde Dir nur Futter geben, für den Krudes Weltbild! 

Das machen du und viele Andere doch schon, in -zig Threads, seitenweise…und er genießt diese Bühne…

Geschrieben (bearbeitet)

"An alle Zankäpfel"

Man stelle vor, dass vorüber man sich gerade ärgert, geschähe 1 Stunde vor dem Ableben. Wäre es noch wichtig?

Wenn man diese Frage mit nein beantworten kann, ist es auch jetzt nicht wichtig.

bearbeitet von Hank
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das das einen großen Teil aus macht, will ich nicht bestreiten, doch sind daran nicht immer die Frauen alleine dran Schuld (wenn man dann überhaupt von Schuld sprechen kann) und auch nicht der Feminismus. 

Wer hat das behauptet?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nitrobär:

In D mehrheitlich bis ins späte Neunzehnte Jahrhundert und zu einem nicht unbedeutendem Teil bis zur Mitte des Zwanzigsten .

Weltweit ist die arrangierte Ehe auch noch heute klar in der Mehrheit .

Ich habe das alles durchgelesen und finde es nicht bestätigt, dass Frauen so deutlich benachteiligter waren.

Davon abgesehen (verdammte Hacke:rage:) DIESE Zeit ist VORBEI !

• Neu erstellen...