Jump to content

Sind Frauen wählerischer als Männer?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen auf Poppen sind jenseits von wählerisch. Ich hab hunderte Frauen angeschrieben die in meiner Liga oder darunter spielen.

Mein Resümee: In knapp einem Jahr auf Poppen, Sex mit 2 verschiedenen Frauen. Im selben Zeitraum aber über 10 verschiedene Frauen via Tinder bekommen.

bearbeitet von Kalegua
Geschrieben
Anscheinend schon. Bis man Kontakt bekommt, sollte man Lotto spielen. Ist genauso. Wieder nichts.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MorganFrey:

Ich machs mit jeder denn jede Frau ist es Wert gefickt zu werden..

Das nenne ich jetzt wirklich mal als ein Beispiel für komplette Wahllosigkeit...nur etwas nett verpackt 👌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StefanieKapunkt:

Mich würde mal interessieren ob Männer weniger wählerisch sind als Frauen.
Bekomme oftmals die selben Nachrichten mit den gleichen Texten oder immer wieder Nachrichten obwohl ich schon mehrfach gesagt habe, dass kein Interesse besteht.
Frage mich dann ob einfach wahllos jede Frau angeschrieben wird nach dem Motto: Irgendeine wird schon ihre Beine breit machen 🤪

Und wenn die Frau die einem gefällt sich nicht meldet oder in irgendeiner Form reagiert, soll der Mann sich in einer Ecken verstecken und weinen? Finde dein Thread nicht ganz treffend. Die Frauen haben hier nun mal die Möglichkeit auszuwählen was ihnen gefällt ohne sich die Mühe machen zu müssen irgendeinen Mann anzuschreiben. Einfach warten und sortieren...

Geschrieben
Ich denke schon, das viele einfach alles anschreiben, um zum "Schuss " zu kommen. Bei dir könntest du einfach den "nein, danke" Button drücken, dann können dich die Männer, denen du geschrieben hast, das kein Interesse besteht auch nicht mehr anschreiben.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kalegua:

Frauen auf Poppen sind jenseits von wählerisch. Ich hab hunderte Frauen angeschrieben die in meiner Liga oder darunter spielen.

Mein Resümee: In knapp einem Jahr auf Poppen, Sex mit 2 verschiedenen Frauen. Im selben Zeitraum aber über 10 verschiedene Frauen via Tinder bekommen.

Weil bei Tinder die Frauen der Illusion erliegen, dass sie mit dir eine feste und monogame Beziehung führen dürfen????
(Ich ziehe die Frage zurück, Euer Ehren.)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem mit dem wahllosen Anschreiben und immer wieder Nachrichten trotz eindeutiger Absage ist bekannt.

Diese Anschreiber kapieren das nicht/sind zu hohl dafür eine Absage zu begreifen, wollen es nicht wahrhaben (Realitätverlust), da ihre Mutti ihnen doch immer mitteilt, sie seien doch so ein wunderbarer Sohn sie seien.

Oder sie denken, das (frühere Absage) hat sie vielleicht schon wieder vergessen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
das kannst du nicht pauschalisieren, jeder ist anders und es gibt immer alle Varianten von Leuten. Aber wenn einige leute auf masse statt klasse setzen dann sind das die, die allen ihre postfächer zuspammen und so erhebt sich der Verdacht allen Männer wären so. Manchmal einfach die eigene perspektive auf die dinge in frage stellen ;)
Geschrieben
Kann da nur für mich sprechen. Auf keinen Fall würde ich alles und jeden anschreiben. Zumindest bei mir isst das Auge mit und wenn jemand nicht attraktiv in meinen Augen ist, klappt das auch in der Hose nicht.
Ich bekomme hier ja viel mit. Da sind viele die schreiben auf eine Art Niveau, die sehen aber auch genauso aus wie sie schreiben.
Diejenigen die ein Herz haben und gerne im ernsthaften Interesse jemanden anschreiben, haben dann das nachsehen.
Ist übrigens auch in den weiblichen Reihen gegenüber den Männern oft das selbe.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc:

Das Problem mit dem wahllosen Anschreiben und immer wieder Nachrichten trotz eindeutiger Absage ist bekannt.

Diese Anschreiber kapieren das nicht/sind zu hohl dafür eine Absage zu begreifen, wollen es nicht wahrhaben (Realitätverlust), da ihre Mutti ihnen doch immer mitteilt, sie seien doch so ein wunderbarer Sohn sie seien.

Oder sie denken, das (frühere Absage) hat sie vielleicht schon wieder vergessen.

oha, Damenwelt aufgepasst..da spricht der Kenner. Ab morgen geht's aufwärts mein Freund 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Weil bei Tinder die Frauen der Illusion erliegen, dass sie mit dir eine feste und monogame Beziehung führen dürfen????
(Ich ziehe die Frage zurück, Euer Ehren.)

Absolut nicht, wenn es aus dem Profil meines Gegenüber nicht klar hervorgeht dass was lockeres gesucht wird, spreche ich meine Absichten immer zeitnah an.

Geschrieben

🖐🖐 So, ich hab jetzt alles nochmal quer gelesen. Da ich ja so sehr auf "Heuchelei" stehe, muss ich doch mal sagen, das genau die üblichen Verdächtigen ( Copy&Past oder jedes Bild kommentieren ) hier mal wieder vertreten sind und ihren verlogenen Senf dazu geben ... 🙈🙈🙈

Geschrieben
Je primitiver und geistig untalentierter, desto lieber verwenden sie das Gießkannenprinzip. Deswegen direkt auf igno mit dem Müll.
Geschrieben
Ja das ist hier so, können wir unterschreiben. Die Frauen sind hier nur aus 4 gründen 1. Nur zum schreiben . 2. Ihren Marktwert bestimmen aber sich nie treffen . 3. Zum Geld verdienen. Und die Minderheit ist 4. Die die sich in jedem Fall treffen die aber die freie Wahl haben da ihr Postfach voll ist . Und bei 80 % männer Anteil sind sehr viele träumer oder männer die nicht die Eier haben sich zu treffen . Klar das es da zu verschiedenen Vorstellungen kommt . Aber eines gilt hier in jedem Fall Frauen sind wählerischer als männer weil sie es können . Und männer ficken fast alles was ihnen vor die Flinte kommt weil es hier zu wenige Frauen gibt .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe, dass du das nicht für alle Männer verallgemeinerst.
Ja, du hast die Antwort selbst gegeben.
Es ist die Verzweiflung wegen ausbleibender positiver Resonanz, Realitätsverlust, kein Lernvermögen - quasi Blödheit mit dicken Eiern.

Allerdings haben Frauen hier auch die Möglichkeit auszuwählen.

Für Männer ist es hier, wie Samstagabend 18:00 in der Obst- u. Gemüseabteilung von REWE. 

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StefanieKapunkt:

Frage mich dann ob einfach wahllos jede Frau angeschrieben wird nach dem Motto: Irgendeine wird schon ihre Beine breit machen 🤪

ist das schlimm?!

Geschrieben
ich glaube schon!
wenn ich schon lese:
suche:
frau(EN)….aussehen: egal.
tabulos…welcher depp ist denn das!?

wie gut das es den papierkorb & co gibt!
Geschrieben

Nein, nur wird Frauen mehr vorgeworfen,  dass sie nach ihren Vorstellungen wählen,  deswegen  kommt die Vermutung auf.

Geschrieben
Ich kann viele Männer nicht verstehen, wenn ich die Kommentare unter Bildern sehe. Jeder hat andere Vorlieben, jedoch wird viel einfach nur etwas geschrieben, um eventuell ne Möglichkeit zu bekommen zur Tat zu schreiten. Ich schaue mir auch viele Profile von Frauen hier an, jedoch habe ich neben meiner persönlichen Fleischeslust auch einen intellektuellen Anspruch. Leider ist für mich Erotik nicht anders erlebbar. Immer nur in der Kombination mit Gespräch und Austausch. Daher ist es für mich nur an zweiter Stelle wichtig, wie eine Frau aussieht. Aber wählerisch bin ich schon. Die Chemie muss auch stimmen und das kann nur bei einer gewissen Form der Monogamie funktionieren. Gewiss hat man über die Zeit verschiedene Sexpartner, jedoch selbst bei einer F+ Geschichte ist es besser, wählerisch zu sein. Okay, ich kann vielleicht nicht auf so viele Frauen zurück schauen, jedoch war es bisher immer ehrlich und dementsprechend gut.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

🖐🖐 So, ich hab jetzt alles nochmal quer gelesen. Da ich ja so sehr auf "Heuchelei" stehe, muss ich doch mal sagen, das genau die üblichen Verdächtigen ( Copy&Past oder jedes Bild kommentieren ) hier mal wieder vertreten sind und ihren verlogenen Senf dazu geben ... 🙈🙈🙈

wer bist du 

robin hoid?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kann ich nicht beurteilen. Die Männer, die mich anschreiben, beweisen schließlich einen ziemlich guten Geschmack. 🥰

Manche sagen sogar den besten Geschmack oder sie sagen: "Strich' bitte das ziemlich und füge dafür sehr dazu"

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Fischer fischt anders.

Du hälst doch selber deine Angel in den Teich und wählst aus dem, was dir ins Netz geht. Also, so what!? 

Wählerischer als ... wer? Pfff! Fuck the GeschlechterKlischees. Da braucht man das gute alte "Beine breit machen" auch nicht als abwertenden Allrounder benutzen, Frau.

bearbeitet von glaubensfrage
  • Neu erstellen...